newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für TenaciousD > Rezensionen

Beiträge von TenaciousD

TenaciousD

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gut zum Sport, 13. März 2014
Jedoch sitzt es nicht 100% komfortabel. Zum Kraftsport ist es demnach eher ungeeignet, zum Joggen etc. funktioniert es gut, wenn man sich zuvor Zeit für einen guten Sitz genommen hat.

Cellux Displayschutzfolien für Samsung Galaxy S4 Anti-Reflektion, 3er Set + Microfasertuch
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 13. März 2014
Das Aufbringen der Folie geht gut und die Zuschneidungen sitzen dort, wo sie hingehören. Kann man ohne schlechtes Gewissen kaufen.

Bodum K11102-01 Travel Press Set Kaffeebereiter mit extra Trinkaufsatz, 0.35 l
Bodum K11102-01 Travel Press Set Kaffeebereiter mit extra Trinkaufsatz, 0.35 l

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. März 2014
Ich benutze das Gerät auf Arbeit und gelegentlich unterwegs. Leichte Bedienung und guter Geschmack. Zudem kein Auslaufen etc. Ich bin zufrieden damit!

5er Pack Ersatzverdampferkopf Dual Coil iClear30B Innokin, E-Zigarette, iClear30B (1.8 Ohm)
Wird angeboten von Imago Global

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. März 2014
Habe derzeit den 1. Kopf in Benutzung und er entlockt meinem Dualcoil noch mehr Dampf und Geschmack, als dies bei dem 2.2 Ohm Verdampfer der Fall ist. Über die Laufzeit kann ich noch nichts sagen, aber der 1. Eindruck ist schonmal sehr gut!

Philips Avent SCD603/00 Digitales Babyphone mit Videofunktion
Philips Avent SCD603/00 Digitales Babyphone mit Videofunktion

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 13. März 2014
Ich bin von dem Gerät, der Akkulaufzeit, der Zuverlässigkeit, der Bild- und Tonqualität vollkommen überzeugt. Auch mein WLAN macht der Verbindung zwischen Kamera/Mikrofon und dem Handgerät nichts aus.

Zarlena Baby Tuxedo Strampler 3 - 6 in schwarz
Zarlena Baby Tuxedo Strampler 3 - 6 in schwarz

4.0 von 5 Sternen Netter Strampler,, 13. März 2014
der qualitativ nicht ganz zu überzeugen vermag, was dem Preis jedoch immanent ist. Gut für ein süßes Foto zwischendurch. Suit up!

Vision Spinner eGo Akku regelbar von 3,3-4,8 V in 1300 mAh und schwarz
Vision Spinner eGo Akku regelbar von 3,3-4,8 V in 1300 mAh und schwarz
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 13. März 2014
Der Akku ist gut verarbeitet und leistet seinen Dienst anstandslos. Die Regelung der Voltzahl funktioniert gut und verhilft zu überzeugenden Ergebnissen, was Flash und Geschmack angeht. Empfehlenswert!

Omron M3 Basic II Oberarm Blutdruckmessgerät
Omron M3 Basic II Oberarm Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Alles iO, 21. April 2012
Schnelle Lieferung, alles drin und funktioniert. Gerät an sich liefert, so weit ich das sagen kann, verlässliche Werte und ordentliche Zusatzfunktionen wie das Speichern der Daten. - empfehlenswert

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Etwas schwerer, aber lohnenswert, 26. Februar 2012
Bin zufrieden, das Gerät ist zwar etwas schwerer, aber an den Maßen ändert sich nicht merklich etwas und die Laufzeit verlängert sich erheblich.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Was soll denn das?, 27. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Erwerb eines Spieles ist ein Kaufvertrag, hierbei stehen sich beide Parteien gleichberechtigt gegenüber und jeder ist zur gegenseitigen Rücksichtnahme und Schutz der anderen Vertragspartei verpflichtet. Eine Partei leistet z.B. Geld und die andere Partei erbringt dafür eine Leistung, z.B. ein Spiel. So die Theorie. Die Praxis wird durch diverse Großunternehmen geprägt, die von der Gleichberechtigung der Vertragsparteien, gegenseitiger Rücksichtnahme, Schutzpflichten und der Ausgewogenheit von Preis und Leistung offensichtlich wenig halten. Es ist eine Schande, was mittlerweile abläuft! Wie durch Hintertüren Geld gemacht wird, durch sammeln von Daten, durch ausspionieren der anderen Vertragspartei zu deren Schutz diese Unternehmen an sich verpflichtet sind. Wer macht denn beispielsweise einen Hauskauf, bei dem der Verkäufer sich das Recht behält, jederzeit feststellen zu können, wer sich wann wo und in welcher Weise in dem Haus aufhält und zudem das Mobiliar des Hauses vermessen darf, um damit evtl. dem nächsten Möbelhaus einen Tipp zu geben, was in diesem Haus noch fehlen könnte. Ich erhebe hiermit keinen Anspruch auf Richtigkeit des Gesagten, sondern bin einfach nur sehr enttäuscht, wie man seine Machtstellung derart Missbrauchen kann, um Leute die einen seit Jahren unterstützen, derart zu behandeln. Klar könnte ich es auch einfach nicht installieren, aber ich möchte es ja spielen, habe nicht gerade wenig dafür bezahlt und wusste auch ehrlich gesagt nicht um die datenschutzrechtlichen Umstände, als ich das Spiel gepre-ordered habe... Ich habe kein Fazit, keinen Verbesserungsvorschlag, keine klugen Ratschläge- alles was ich habe ist ein Riesenhals... Danke
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2012 1:31 PM CET