Profil für Peter Wojner > Rezensionen

Beiträge von Peter Wojner

Peter Wojner (Stuttgart, Deutschland)

CoolBananas (9042364) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 33cm(13")(Schwarz /Grün)
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

2.0 von 5 Sternen Zu gross, 29. September 2014
Schick und gut verarbeitet. Leider für das MacBook Pro 13" viel zu gross. An beiden Kanten ist 2 cm Luft.

Piranhas zum Frühstück (Sierra, Bd.42)
Piranhas zum Frühstück (Sierra, Bd.42)
von John Harrison
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super-spannendes Reise-Abenteuer, 5. November 2002
Super! Der erste Buch, dass ich innerhalb 24 Std. durchgelesen habe! Der Autor beschreibt seinen Trip per Kanu auf einem Amazonas-Flus. Absolut authentisch geschrieben.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der eine ähnliche Tour plant oder bereits gemacht hat (allen anderen natuerlich auch).
Wer eine ähnliche Tour plant, wird im Laufe der Geschichte (und im Anhang) auf viele nützliche Tips stossen, von der Planung bis zum Ziel. Wer eine ähnliche Tour schon hinter sich hat (wie ich), wird beim Lesen an vielen Stellen aus Verblüffung lachen, da man viele Situationen, Probleme und Gedanken des Autors wiedererkennt. Fuer alle anderen ist es einfach eine super spannende Story über Brasilien, Urwald und Abenteuer.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Brasilianisches Portugiesisch
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Brasilianisches Portugiesisch
von Elza Wagner-Carrozza

2.0 von 5 Sternen Konjugations-Tafel fehlt!, 30. September 2000
Schoen, dass es endlich ein Reise-Woerterbuch fuer Brasilianisches Port. gibt! Schliesslich zieht es mehr Touristen nach Brasilien als nach Portugal. 32.000 Stichworte, Format 80x105x20 mm, praktischer gelber Plastik-Einband. Schade nur, dass hier die praktische Tafel mit den Konjugationen fehlt, sowie die Liste der unregelm. Verben, so wie im Portugiesisch-Woerterbuch (ISBN: 3-468-18272-4). Waeren doch nur 7 Seiten gewesen! Aergerlich, so muss ich nun doch wieder mein altes Port.Woerterbuch mitschleppen. Sonst haette ich gern 5 Sterne vergeben!