ARRAY(0xa5bfe918)

Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2
Kunstraub (Limited Special Edition im Digipack + DVD)
Kunstraub (Limited Special Edition im Digipack + DVD)
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Mut zu neuem sollte belohnt werden!, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich kann manche Rezensionen hier wirklich nicht nachvollziehen. Klingt wie Schlager, achja na dann höre ich Schlager sehr gerne. Musikantenstadl? Ohne Worte, aber das selbe. Die mittelalterlichen Instrumente sind kaum noch wahrnehmbar, das Album überhaupt gehört??? Naja nun zum eigentlichen Thema: Kunstraub. Es stimmt schon das es nicht mehr das selbe ist, aber wäre das nicht auch langweilig? Wollt ihr nur immer wieder Spielmannsfluch hören? Ich jedenfalls nicht und bin auch offen für was neues, alles andere finde ich der Band gegenüber unfair. Musikalisch finde ich das Album sehr gelungen, die Instrumente werden sehr gut eingebunden. Sogar textlich hat es sich für Inex Verhältnisse sehr gebessert. Also das Rundumpaket stimmt und ich bin zufrieden. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, hört es euch einfach selbst an :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 10:01 PM MEST

Zigeunerskat ( Ltd.Premium 2 Track )
Zigeunerskat ( Ltd.Premium 2 Track )

5.0 von 5 Sternen Überall da spielt man Skat, 29. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Song und Single von In Extremo.
Mit einer meiner Lieblingstücke auf dem neuen Album weil In Ex hier am klassischten klingt.
Wahre Freunde kann man auch anhören ist aber nicht ganz so gut. Die Single würde ich definitiv weiterempfehlen. Besonders gefreut haben mich die 7 Karten von den Extremos echt nette und witzige Idee :)

Siehst Du Das Licht (Ltd.Edt.)
Siehst Du Das Licht (Ltd.Edt.)

5.0 von 5 Sternen strahlendes Licht, 29. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Siehst Du Das Licht (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Siehst du das Licht ist mit einer meiner Lieblingssongs auf Sterneneisen und völlig zurecht als Single ausgekoppelt worden. Besonders schön das Dudelsacksolo zum Ende hin. Auch Heut Morgen lohnt sich meiner Meinung nach als B-Track. Ich kann die Single nur empfehlen ;)

Viva la Vida (Limited Premium Maxi Single)
Viva la Vida (Limited Premium Maxi Single)

5.0 von 5 Sternen So ist das Leben, 29. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viva la vida ist die 3. Single aus Sterneneisen. Live ist der Song einfach der Hammer und auch so ein super Partysong. Rasend Herz Live ist von der Akkustik Tour was mir sehr gefallen hat. :)

Sterneneisen ( Ltd.Special Edition )
Sterneneisen ( Ltd.Special Edition )
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Auf zu den Sternen!, 27. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In Extremo haben es geschafft mit Sterneneisen ein super Album hinzulegen! Was diesmal sofort auffällt sind die eingängigen Texte die schon nach 2 maligen Hören hängen bleiben. Besonders hervor sticht auch der neue Schlagzeuger Specki T. D. der den anderen Spielmännern neue Härte verleiht, was mir persönlich sehr gefällt. Fast jedes Lied hat diesmal Ohwurmcharakter!
2 prominente Gastsänger haben es diesmal auch mit aufs Album geschafft, zum einem der Graf von Unheilig und Mille von Kreator. Ich finde es auch schön eigene Texte zu schreiben und seine Geschichten zu erzählen, als sich nur vom Mittelalter zu bedienen. Nörglern kann ich nur sagen In Extremo ist nunmal eine Rockband mit Mittelalterinstumenten nicht mehr und auch nicht weniger! Ich finde das Album sehr gelungen es erinnert mich an mein Lieblingsalbum Mein rasend Herz! So kann man also beruhigt mit In Extremo zu den Sternen reisen :)

Übrigens die Deluxe Edition ist sehr schön, der Kauf lohnt sich!!! Danke InEx

Auge um Auge

Weckt Die Toten!
Weckt Die Toten!

5.0 von 5 Sternen Die Toten..., 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Weckt Die Toten! (Audio CD)
wurden geweckt und zwar gewaltig! Auch wenn der Sound damals nich ganz so perfekt war, ist dieses Album bis heute einfach kult. Mit geilen Stücken wie Ai vis lo lop, Der Galgen oder Villemann og Magnhild. Hier rockt das Mittelalter und das vom feinsten. Dieser Schritt war genau der richtige danke Jungs!

Verehrt und Angespien
Verehrt und Angespien

5.0 von 5 Sternen Definitiv..., 1. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verehrt und Angespien (Audio CD)
mehr Verehrt als Angespien. Denn die Jungs spielen hier mit eines Ihrer besten Alben ein! Sei es der legändere Spielmannsfluch der sich zur Bandhymne entwickelt hat, oder die wunderschönen Merseburger Zaubersprüche! Herr Mannelig der erste Song den ich je gehört habe oder das schöne Vänner och frände. Dieses Album machte euch unsterblich!;)

Sünder ohne Zügel
Sünder ohne Zügel

5.0 von 5 Sternen Weiterentwicklung..., 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sünder ohne Zügel (Audio CD)
und zwar vom feinsten! Ein sehr geiles Album von In Extremo. Gefällt mir immer besser, zwar ist hier ein bisschen elektronik zu hören doch das stört keinesfalls. Von Geilen Rocknummern wie Wind, Krummavisur oder Omnia Sol Temperat bis hin zu Balladen wie Vollmond, Die Gier oder das wunderschöne Unter dem Meer ist für jeden was dabei!;)

Sieben
Sieben

4.0 von 5 Sternen Hassliebe!?, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sieben (Audio CD)
Ja die 7, die wohl umstrittenste Platte von den Jungs. Beim ersten Hören habe ich Sie auch in die Ecke gefeurt. Mittlerweile gefällt sie mir doch ganz gut. Trotzallem wohl die schlechteste Platte.
Eigentlich 3,5 Sterne aber als Fanbonus rund ich mal auf 4 auf! Achja schönes Cover;)

Anspieltipps: Küss mich
Segel Setzen

Mein Rasend Herz
Mein Rasend Herz

5.0 von 5 Sternen Meine erste..., 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Rasend Herz (Audio CD)
und Lieblingsplatte von In Extremo. Mit diesem Album entdeckte ich In Extremo und sie zogen mich sofort in Ihren Bann! Allein schon dieses geniale Cover, das sehr gelungen ist. Mit Songs wie Raue See, Horizont, Liam, Mein rasend Herz oder Spielmann, sind sehr geile Songs auf der Platte. Danke In Extremo für dieses Meisterwerk!

Seite: 1 | 2