MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für RezaShah > Rezensionen

Beiträge von RezaShah

RezaShah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
EUREKA Rasierklingen Schärfer mit bestem Abziehleder - 10 Jahre Garantie!
EUREKA Rasierklingen Schärfer mit bestem Abziehleder - 10 Jahre Garantie!
Wird angeboten von OSCAUG

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gute Idee.... aber die Qualität ist nicht besonders, 29. April 2016
Das Produkt ist nicht schlecht... die Idee ist sehr gut und es scheint auch zu funktionieren. Nur die Qualität lässt zu wünschen übrig... leider ist das Leder bereits zum Teil abgenutzt.... und so lange habe ich es nicht... gerade mal 4 Monate

Gardena 8754-30 Classic Gartenschere
Gardena 8754-30 Classic Gartenschere

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. September 2015
Also, ich habe diese Schere schon seit über 4 Jahre verwendet. Nun wollte ich einen etwas dickeren (ca 10mm) Ast schneiden und dann macht es KNACK und die untere Schneide ist dann gebrochen.... da war ich schon überrascht. Es ist schon das zweite Mal, dass ein Gardena Produkt mich enttäuscht!

Birchmeier 10937507HandsprühgerätFoxy Plus, 0.5 L
Birchmeier 10937507HandsprühgerätFoxy Plus, 0.5 L
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Es tropft von Beginn an und sprüht ungleichmäßig mit großen Wassertropfen, 13. Juli 2014
Ich habe den Sprüher gekauft, um ihn überwiegend beim Bügeln zu verwenden. Leider tropft es immer. Der Sprühkopf läßt sich nur sehr grob einstellen und ist bei mir beim dritten Mal gebrochen - nein ich habe es sehr vorsichtig gedreht!!!

Die Tropfen beim Sprühen ist sehr ungleichmäßig groß, sehr viele große Tropfen entstehen und wie gesagt, es läßt sich sehr schlecht einstellen.

Idena 7860020 - Kinderschirm Biene, Durchmesser 94 cm
Idena 7860020 - Kinderschirm Biene, Durchmesser 94 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen lustig, 20. Februar 2014
lustige Regenschirme für die Jungs... trotz den Mishandlungen sieht der Regenschirm noch sehr gut aus und geht normal auf. habe schlimmeres erlebt

Trelock Fahrrad Dynamo LS 862 duo headlight
Trelock Fahrrad Dynamo LS 862 duo headlight

5.0 von 5 Sternen licht, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trelock Fahrrad Dynamo LS 862 duo headlight
eine wirklich gute LAmpe... hell und leuichtet sehr schnell nach Losfahren auf. Funktioniert zuverlässig und läßt sich sehr einfach anbringen

AXA Dynamo "HR-Traction Power Control"
AXA Dynamo "HR-Traction Power Control"
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Februar 2014
sehr gutes Dynamo für das Fahrrad. Insbesondere mit dem großen Rad stört es nicht so... läßt sich sehr gut einstellen. Sehr zufrieden

camel active Manaos 12 759.12.01, Damen Ballerinas, Rosa (rosé), EU 40 (UK 6.5)
camel active Manaos 12 759.12.01, Damen Ballerinas, Rosa (rosé), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen schick, 20. Februar 2014
sehr bequeme Schuhe wie immer von Ecco. Meine Frau ist sehr begeistert und hat gleich ein weiteres Paar bestellt.... diese haben aber wirklich sehr gut gehalten... im Sommer sind sie ihre Lieblingsschuhe

ECCO GLOW 248033, Damen Halbschuhe, Grau (Moon Rock/Moon Rock 55294), EU 40
ECCO GLOW 248033, Damen Halbschuhe, Grau (Moon Rock/Moon Rock 55294), EU 40
Wird angeboten von Schuhhaus Willer

5.0 von 5 Sternen top, 20. Februar 2014

Fisher Price 50025 - Fisher Price Bad-Organizer
Fisher Price 50025 - Fisher Price Bad-Organizer

4.0 von 5 Sternen gut, 20. Februar 2014
wir verwenden sie nur für die Reise und da läßt sich alles für die Jungs gut organisieren. Handlich und gut aufgeteilt dazu auch noch robust.

adidas Originals DRAGON CMF I G51163, Unisex - Kinder Sneaker, Blau (AFBLUE/WARNI), EU 27

5.0 von 5 Sternen cool, 20. Februar 2014
unsere Jungs haben sich sehr über diese Schuhe gefreut. Aber wir hatten schon schlechte Erfahrung mit einem anderen deutschen Hersteller gemacht... zumindest was Kinderschuhen anging. Diese Schuhe haben aber sehr lange gehalten..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11