Profil für wilhelm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Little Pet Salon
Little Pet Salon

4.0 von 5 Sternen Süßes Spiel, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Pet Salon (App)
Es ist ein kleines, süßes Spiel mit sehr niedlichen Tieren. Die Grafik könnte ein bisschen besser sein. Sonst 5 Sterne

Virtual Hip Surgery
Virtual Hip Surgery

1.0 von 5 Sternen Nicht herunterladen!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Virtual Hip Surgery (App)
Ich weiß nicht mal, warum ich es mir runtergeladen habe. Es ist auf englisch, die grafik ist schlecht und es hängt dauernd.

Walt Disneys Lustiges Taschenbuch Spezial Nr. 26 Im ewigen Eis
Walt Disneys Lustiges Taschenbuch Spezial Nr. 26 Im ewigen Eis

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles LTB!, 29. April 2014
Ich bin ja allgemein ein großer LTB Fan, aber dieses war echt etwas besonderes. Leider bin ich schon durch :'( Tolle Storys, tolle Qualität!

Pokemon Center Plüschtier Flauschling / Swirlix
Pokemon Center Plüschtier Flauschling / Swirlix
Wird angeboten von JPN_WarenTK4

5.0 von 5 Sternen Süßes Stofftier, 29. April 2014
Ich habe mir Flauschling gekauft, weil es einfach mein Lieblingspokemon der 6. Generation ist.
Es ist sehr weich und flauschig, passend zum Name. Die Qualität gefällt mir sehr gut, nur der Versand dauert etwas länger ( ca. 12 Tage ). Es wird ja aber auch aus Japan geliefert.
Ein tolles Produkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 9:11 PM MEST

Cut the Rope 2
Cut the Rope 2

4.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope 2 (App)
Es gibt sehr viele tolle, neue Level und Freunde für das kleine, Grüne Monster <3.
Außerdem gibt es Hüte, Süßigkeiten und “Klingen“ im Shop zu kaufen, von denen man manche im Verlauf des Spiels bekommt. 4 Sterne, weil die Werbung echt nervt, aber wenn man sein WLAN ausschaltet, verschwindet sie.

Carnivores: Ice Age
Carnivores: Ice Age

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnivores: Ice Age (App)
An sich schöne Grafik und coole Landschaften. Mein einziges “Problem“: Wenn sich ein Tier irgendwie “einsperrt“. Wenn ich jage passiert es manchmal,dass ein Tier (in den Bergen) sich auf einmal schnell im Kreis dreht. Das ist aber lustig weil sie nicht mehr aufhören können und man sie so leicht fangen kann.
Mein Tipp beim Yeti und beim Säbelzahntiger: Lockt sie zum Wasser, denn im Wasser bewegen sie sich langsam und man kann sie leicht erschießen.

Carnivores: Dinosaurierjäger HD
Carnivores: Dinosaurierjäger HD

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnivores: Dinosaurierjäger HD (App)
Die Grafik ist nicht ganz Hd, aber trotzdem sehr gut! Unter Optionen kann man die Qualität festlegen. Am Anfang ist es sehr schwer Punkte zu bekommen, aber wenn man sie erst mal hat und geübt ist, macht es richtig Spaß! Außerdem Liebe ich es, die Trophäen zu sammeln. Die Landschaften mit den Häusern und Schutzwalle sowie Vulkanen Berge und Täler, geben dem Spiel die verdienten 5 Sterne!
Ps: Ich empfehle die Pakete zu kaufen (0,79€), weil man dann mehr Dinosaurier, Waffen und Landschaften hat und viele Punkte bekommt.

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele: Band 1
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele: Band 1

5.0 von 5 Sternen Die beste Mischung aus Kampf,Abenteuer und Liebe, 4. März 2014
Ich bin erst zwölf, aber dieses Buch ist trotzdem auch für mich nicht zu brutal gewesen. Im Gegenteil. Es war romantisch und trotzdem wurde auch viel gekämpft.die allgemeine Handlung ist toll. Es ist sehr sehr sehr spannend und schön.Voller Action . Mann MUSS es gelesen haben und den Film erstrecht geschaut haben.

Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)
Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)

5.0 von 5 Sternen Sehr romantisch, 13. November 2013
Sehr sehr sehr schön und spannend und romantisch!!! <3 ich kann nicht aufhören zu schwärmen!!! Tolles Buch. muss man einfach gelesen haben.

Warrior Cats - Die Macht der drei. Sonnenaufgang: III, Band 6
Warrior Cats - Die Macht der drei. Sonnenaufgang: III, Band 6

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 9. November 2013
Wiedermal hat Warrior Cats es geschafft. Ich bin total begeistert, geschock und deprimiert. Deprimiert weil ich es in 6h Non stop durch hatte und jetzt wieder 4Monate warten kann... Das Buch an sich ist total toll bis auf das Ende. Wer es nicht wissen will sollte jetzt nicht weiterlesen an meinem Text! Das Distelblatt sich selbst umbringt, aschenpelz ermordet hat, ihre eigene Mutter töten wollte und nicht zur Prophezeiung gehört hat mich geschockt. Bei der dritten Katze Tipp ich auf Efeujunges, weil ich denk das man sie Efeublatt nennt,zu ehren von Distelblatt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 1:39 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3