Profil für Harald Bernhardt > Rezensionen

Harald Bernhardt

Tamrac Evolution 6 Photo Sling Kameratasche braun/beige
Tamrac Evolution 6 Photo Sling Kameratasche braun/beige

5.0 von 5 Sternen Absolut Geil, 6. Juli 2012
Nach einigen Recherchen stand sehr schnell fest, dass es ein Tamrac werden soll, nun stand die Frage im Raum , wie groß soll er sein? Da war der Evolution 6 genau der Richtige, und ich habe es bis heute nicht bereut.

Universal WISA Füllventil für WISA UP Spülkasten
Universal WISA Füllventil für WISA UP Spülkasten
Wird angeboten von Wilh.Heunert GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Universal WISA, 16. März 2012
Dieses Füllventil ist einfach klasse, nicht nur günstig auch noch super Quallität. Außerdem ist das Geräusch beim einlaufen des Wassers viel leiser wie beim Original.

In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Christoph Hein

3.0 von 5 Sternen War ok is halt für die Schule Deutschunterricht., 26. Dezember 2011
der Inhalt ist geschmacksache ich brauchte es für den Deutschunterricht und mußte es lesen, das Buch selbst war in guter Quallität.

Intenso Mediadirector Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Video-Function, Fernbedienung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 14. November 2011
Die Bildquallität ist für den Intenso-Rahmen echt gut, ich hatte nach den Rezensionen die ich gelesen habe mit einem schlechteren Produkt gerechnet. Preis-Leistung finde ich OK.

KODAK Combo Pack, 10B + 10C (1xColor + 1xBlack) Druckerpatronen, 420/425 Seit.
KODAK Combo Pack, 10B + 10C (1xColor + 1xBlack) Druckerpatronen, 420/425 Seit.
Wird angeboten von Orange Hare

4.0 von 5 Sternen Multipack Kodak, 11. Oktober 2011
Original Patronen für einen Super Preis einfach Toll, aber wenn's mal schnell gehen muß dauert es einfach zu lang (vielleicht lag es aber auch am Zoll, denn die Ware kam nicht aus Deutschland)

WC-Sitz Dekor mit Herz im Holzlook
WC-Sitz Dekor mit Herz im Holzlook
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Das war leider nichts, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: WC-Sitz Dekor mit Herz im Holzlook (Misc.)
Wir hätten auf die Rezensionen hören sollen,die Farbe ist ehr grün als antrahzit dann waren die Metallteile zum verschrauben verbogen und die oberfläche hatte eine schlechte quallität. Jetzt haben wir den Rückversand bezahlt und immer noch ein neues Bad ohne wc-sitz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2012 10:12 AM MEST

ritter Allesschneider contura 3 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider contura 3 mit ECO-Motor

4.0 von 5 Sternen Die ist ja leise. Boh, 10. März 2010
Wir sind sehr Zufrieden mit diesem Gerät, und das es so leise ist freut mich am meisten denn wer schicht Arbeitet und Schlafen möchte weiss was es bedeutet wenn für drei Racker das Pausenbrot früh morgens gemacht wird. :-)))
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2011 9:22 AM MEST