Profil für Van Hoa Tran > Rezensionen

Beiträge von Van Hoa Tran
Top-Rezensenten Rang: 4.500.884

Van Hoa Tran "NoiceLee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Orginal ChiliPower AHDBT-201, AHDBT-301, AHDBT-302 1100mAh Akku für GoPro Hero 3, GoPro HD Hero3, Hero3+
Wird angeboten von easyBATTERY

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. November 2014
Weil das der Akku aus HK kam, war demensprechend auch die Lieferzeit sehr lang. ca. über 3 Wochen. Musste hier auch noch vom Zoll abgefertig werden. Es gab keine Probleme mitmeinen GoProHD3+ Silver Edition. Eine volle Ladung hält genauso lang wie das Originale. Habe da keinen Unterschied gemerkt und das schon 5-6x aufgeladen und ist öfters im Einsatz als das Originale. Kann es ohne schlechtest Gewissen weiter empfehlen. Gruss

XINTE TELESIN 37MM UV Filter Objektiv Protector für GoPro HD Hero 3 / 3 + Kamera FPV wesentliche Gopro Zubehör
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 2. November 2014
Hier hatte die Lieferung auch ca. 4. Wochen gedauert weil das Teil kam aus HK und musste noch vom Zol abgefertig werden. Alles ohne Probleme. Past genau 1a zu meinen GoProHD3+ Silver Edition. Bin vollkommen zufrieden und kann es weiter empfehlen.Gruss

Bocideal(TM) 1pc Erweiterbar Handheld Monopod Stativ-Adapter für GoPro Held 3/2/1 Kamera (blau)
Wird angeboten von bocideal

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. November 2014
Hi, der Versand hatte etwas länger gedauert so ca. über 3 Wochen. Das Teil kam ja aus HK. Past problemos mit meinen GoProHD 3+ Silver Edition. Preis-Leistung top. Kann es ohne ein schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Gruss

XINTE Stative-Mount-Adapter für Hero HD Hero2 Hero3 Outdoor Action Kamera Zubehör Einbeinstativ
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. September 2014
Die Sendung hatte 2 Wochen gedauert aber kann es verkraften da es Made in China ist! Bin mit der Quali zufrieden! Preis-Leistung stimmt hier auch. Past optimal zu meiner GoPro HD3+ Silver Edition. Kann ich nur weiter empfehlen.

XINTE Universal einziehbare Handheld Einbeinstativ kein Stativ-Halterung für Gopro Hero 1/2/3 SUPTig-Digitalkamera DV
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

5.0 von 5 Sternen Top, 30. September 2014
Die Lieferung der Ware hatte über 3 Wochen gedauert. Kein Wunder, da das Handheld aus China kam. Aber war für mich kein Problem da rechtzeitig noch vor dem Urlaub bestellt. Preis-Leistung stimmt hier vollkommen und kann es ohne schlechtest Gewissen weiter empfehlen! Habe 2 davon bestellt und bei der Bestellung vergessen die Farben auszuwählen! Habe alle beiden in Schwarz bekommen. Eins wollte ich eigentlich in blau haben. Na was sollst. Kontakt zum Händler war einwandfrei und schnell! Gerne wieder! Gruss

Zestyle Metall GRAVUR S Bumper für Samsung Galaxy S4 IV I9500 Handy Tasche Cover Metall Hülle Case Carbon Gold Etui (braun)

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. August 2014
Bin mit der Lieferung und Qualität der Hülle vollkommen zufrieden. Die Hülle past sehr gut und alle Anschlüsse sind gut zu erreichen und bis jetzt ohne irgendwelche Probleme aufgetreten! Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Immer gerne wieder.

Edelstahl Fritteuse 900 Watt mit 1,5 Liter Fassungsvermögen Fritöse Friteuse
Edelstahl Fritteuse 900 Watt mit 1,5 Liter Fassungsvermögen Fritöse Friteuse
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 2. August 2014
Die Lieferung und Abwicklung war einwandfrei! Tut es was es sollte, habe es schon 4x frittiert und bin zufrieden.
Für ein schnelles Gericht reicht es vollkommen aus. Preis-Leistung stimmt.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Past genau, 3. Juli 2013
Die Lieferung verlief ohne Probleme. Die Qualität stimmt und tut was es sollte. Kann nichts negatives finden. Preir-Leistund top. Ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Gerne wieder.

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Die Lieferung der Ware verlief flott. Quali ist 1a und past genau. Bin sehr zufrieden und kann es mit guten Gewissen dieses Produkt weiter empfehlen. Gerne wieder.

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Juli 2013
Lieferung verlief flott und ohne reklamationen. Bin mit den Folie sehr zufrieden. Past optimal und mit der quali bin ich auch sehr zufrieden. kann ich nur weiter empfehlen. Grüsse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4