Profil für Van Hoa Tran > Rezensionen

Beiträge von Van Hoa Tran
Top-Rezensenten Rang: 4.156.087

Van Hoa Tran "noi247"

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Past genau, 3. Juli 2013
Die Lieferung verlief ohne Probleme. Die Qualität stimmt und tut was es sollte. Kann nichts negatives finden. Preir-Leistund top. Ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Gerne wieder.

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Die Lieferung der Ware verlief flott. Quali ist 1a und past genau. Bin sehr zufrieden und kann es mit guten Gewissen dieses Produkt weiter empfehlen. Gerne wieder.

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Juli 2013
Lieferung verlief flott und ohne reklamationen. Bin mit den Folie sehr zufrieden. Past optimal und mit der quali bin ich auch sehr zufrieden. kann ich nur weiter empfehlen. Grüsse

16GB generic MicroSDHC Memory Card Class 10 UHS-I Micro die von Samsung hergestellt mit SD Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen 1a Karte, 22. Juni 2013
Preis-Leistung Top. Die Lieferung verlief prompt. Die Micros-SD verwende ich seit über nen Monat in meinen Samsung S3 und läuft bis jetzt alles glatt. Tut was es soll. Sync über PC und Phone war auch einwandfrei.
Kann es nur empfehlen.
Viele Grüsse

Plz Confirm [Explicit]
Plz Confirm [Explicit]

4.0 von 5 Sternen NewBeat, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plz Confirm [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin auf diesen Kerl ala YouTube gestossen und fand die Art Musik die er macht sehr gut. Feines R&B, Soul und Dance Beat. Ist halt geschmackssache aber es gefällt mir :)
Grüsse

kwmobile Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2013
Die Lieferung verlief schnell. MIt der Qualität der Hülle bin ich auch vollkommen zufrieden. kann da nicht meckern. tut was es soll. ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Gerne wieder.

Reise Know-How Landkarte Philippinen (1:1.200.000): world mapping project (112m)
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen 1a Karte, 10. Mai 2013
Die Lieferung lief schnell. Die Karte war gut verpackt und einwandfrei. Die Karte langt mir vollkommen für meinen diesjährigen Urlaub in den Philippinen. Ich kann es nur empfehlen.

Stefan Loose Reiseführer Laos
Stefan Loose Reiseführer Laos
von Jan Düker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Reiseführer Laos (Broschiert)
Die Lieferung des Buches verlief schnell. Buch war in sehr guten Zustand. Für das Buch und Versand gibt es von meiner Seite aus nichts zu beklagen oder zu reklamieren! Gerne wieder.

6 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Mai 2013
Die Lieferung verlief schnell und ohne Probleme. Die Schutzhülle past genau und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung Top und ich kann es nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

Grüsse

tinxi® Silikon Schutzhülle für LG Google Nexus 4 E960 Silicon Cover Etui mit S Linie in Blau

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Mai 2013
Die Lieferung und Schützhülle waren schnell und einwandfrei. Past genau für meinen N4. Das Material ist auch gut und kann nicht meckern. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3