Profil für Van Hoa Tran > Rezensionen

Beiträge von Van Hoa Tran
Top-Rezensenten Rang: 4.946.215

Van Hoa Tran "NoiceLee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
16GB generic MicroSDHC Memory Card Class 10 UHS-I Micro die von Samsung hergestellt mit SD Adapter
Wird angeboten von technikhelden

5.0 von 5 Sternen 1a Karte, 22. Juni 2013
Preis-Leistung Top. Die Lieferung verlief prompt. Die Micros-SD verwende ich seit über nen Monat in meinen Samsung S3 und läuft bis jetzt alles glatt. Tut was es soll. Sync über PC und Phone war auch einwandfrei.
Kann es nur empfehlen.
Viele Grüsse

Plz Confirm [Explicit]
Plz Confirm [Explicit]

4.0 von 5 Sternen NewBeat, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plz Confirm [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin auf diesen Kerl ala YouTube gestossen und fand die Art Musik die er macht sehr gut. Feines R&B, Soul und Dance Beat. Ist halt geschmackssache aber es gefällt mir :)
Grüsse

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2013
Die Lieferung verlief schnell. MIt der Qualität der Hülle bin ich auch vollkommen zufrieden. kann da nicht meckern. tut was es soll. ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Gerne wieder.

Reise Know-How Landkarte Philippinen (1:1.200.000): world mapping project (112m)
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen 1a Karte, 10. Mai 2013
Die Lieferung lief schnell. Die Karte war gut verpackt und einwandfrei. Die Karte langt mir vollkommen für meinen diesjährigen Urlaub in den Philippinen. Ich kann es nur empfehlen.

Stefan Loose Reiseführer Laos
Stefan Loose Reiseführer Laos
von Jan Düker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Reiseführer Laos (Broschiert)
Die Lieferung des Buches verlief schnell. Buch war in sehr guten Zustand. Für das Buch und Versand gibt es von meiner Seite aus nichts zu beklagen oder zu reklamieren! Gerne wieder.

6 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Mai 2013
Die Lieferung verlief schnell und ohne Probleme. Die Schutzhülle past genau und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung Top und ich kann es nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

Grüsse

tinxi® Silikon Schutzhülle für LG Google Nexus 4 E960 Silicon Cover Etui mit S Linie in Blau
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Mai 2013
Die Lieferung und Schützhülle waren schnell und einwandfrei. Past genau für meinen N4. Das Material ist auch gut und kann nicht meckern. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Grüsse

2 x 4ProTec Displayschutzfolie für Siemens Gigaset SL 910A - TESTSIEGER in puncto Reflexminderung in der Zeitschrift PC Games 11/2012
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 18. Februar 2013
Die Lieferung verlief schnell. Ware war in 1a Zustand. Die Anbringung an meinen neuen DECT Telefon verlief problemlos! Bin auch sehr zufriedn mit der Folie. Nichts zu Beanstanden! Immer gerne wieder.

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Februar 2013
Die Lieferung verlief schnell! Hülle und Spiel waren in einwandfreie Zustand! Habe das Spiel grad mal für 6 Stdn. angetestet weil ich im Moment wenig Zeit dafür habe...bis jetzt sehr zufrieden!

Amaray Blu Ray Hüllen 11 mm Doppel- 10 Stück
Amaray Blu Ray Hüllen 11 mm Doppel- 10 Stück
Wird angeboten von Ilona klobut

5.0 von 5 Sternen 1a, 18. Februar 2013
Lieferung war gut und schnell. Sehr gut verpackt und was soll ich sagen. Tut was es sollte. Mit der Qualität war ich auch sehr zufrieden. kann es nur weiter empfehlen. Immer gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4