Profil für Van Hoa Tran > Rezensionen

Beiträge von Van Hoa Tran
Top-Rezensenten Rang: 4.406.283

Van Hoa Tran "NoiceLee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
XINTE Stative-Mount-Adapter für Hero HD Hero2 Hero3 Outdoor Action Kamera Zubehör Einbeinstativ
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. September 2014
Die Sendung hatte 2 Wochen gedauert aber kann es verkraften da es Made in China ist! Bin mit der Quali zufrieden! Preis-Leistung stimmt hier auch. Past optimal zu meiner GoPro HD3+ Silver Edition. Kann ich nur weiter empfehlen.

XINTE Universal einziehbare Handheld Einbeinstativ kein Stativ-Halterung für Gopro Hero 1/2/3 SUPTig-Digitalkamera DV
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

5.0 von 5 Sternen Top, 30. September 2014
Die Lieferung der Ware hatte über 3 Wochen gedauert. Kein Wunder, da das Handheld aus China kam. Aber war für mich kein Problem da rechtzeitig noch vor dem Urlaub bestellt. Preis-Leistung stimmt hier vollkommen und kann es ohne schlechtest Gewissen weiter empfehlen! Habe 2 davon bestellt und bei der Bestellung vergessen die Farben auszuwählen! Habe alle beiden in Schwarz bekommen. Eins wollte ich eigentlich in blau haben. Na was sollst. Kontakt zum Händler war einwandfrei und schnell! Gerne wieder! Gruss

Zestyle Metall GRAVUR S Bumper für Samsung Galaxy S4 IV I9500 Handy Tasche Cover Metall Hülle Case Carbon Gold Etui (braun)
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. August 2014
Bin mit der Lieferung und Qualität der Hülle vollkommen zufrieden. Die Hülle past sehr gut und alle Anschlüsse sind gut zu erreichen und bis jetzt ohne irgendwelche Probleme aufgetreten! Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Immer gerne wieder.

Edelstahl Fritteuse 900 Watt mit 1,5 Liter Fassungsvermögen Fritöse Friteuse
Edelstahl Fritteuse 900 Watt mit 1,5 Liter Fassungsvermögen Fritöse Friteuse
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 2. August 2014
Die Lieferung und Abwicklung war einwandfrei! Tut es was es sollte, habe es schon 4x frittiert und bin zufrieden.
Für ein schnelles Gericht reicht es vollkommen aus. Preis-Leistung stimmt.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Past genau, 3. Juli 2013
Die Lieferung verlief ohne Probleme. Die Qualität stimmt und tut was es sollte. Kann nichts negatives finden. Preir-Leistund top. Ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Gerne wieder.

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Die Lieferung der Ware verlief flott. Quali ist 1a und past genau. Bin sehr zufrieden und kann es mit guten Gewissen dieses Produkt weiter empfehlen. Gerne wieder.

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Juli 2013
Lieferung verlief flott und ohne reklamationen. Bin mit den Folie sehr zufrieden. Past optimal und mit der quali bin ich auch sehr zufrieden. kann ich nur weiter empfehlen. Grüsse

16GB generic MicroSDHC Memory Card Class 10 UHS-I Micro die von Samsung hergestellt mit SD Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen 1a Karte, 22. Juni 2013
Preis-Leistung Top. Die Lieferung verlief prompt. Die Micros-SD verwende ich seit über nen Monat in meinen Samsung S3 und läuft bis jetzt alles glatt. Tut was es soll. Sync über PC und Phone war auch einwandfrei.
Kann es nur empfehlen.
Viele Grüsse

Plz Confirm [Explicit]
Plz Confirm [Explicit]

4.0 von 5 Sternen NewBeat, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plz Confirm [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin auf diesen Kerl ala YouTube gestossen und fand die Art Musik die er macht sehr gut. Feines R&B, Soul und Dance Beat. Ist halt geschmackssache aber es gefällt mir :)
Grüsse

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2013
Die Lieferung verlief schnell. MIt der Qualität der Hülle bin ich auch vollkommen zufrieden. kann da nicht meckern. tut was es soll. ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4