Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo

Ingo

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Solides HDMI-Kabel, 24. September 2013
Ich benutze das Kabel um meine Playstation an den Fernseher anzuschließen und das klappt wunderbar.
Bei einer digitalen Übertragung, brauche ich nichts zur Qualität des Signals schreiben (entweder es kommt was an, oder nichts). Jedoch sollte man noch erwähnen, dass das Kabel trotz der Kunststoffstecker so hochwertig wirkt, dass es so einige Male umstecken problemlos übersteht.
In Anbetracht des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses, kann ich hier nichts anderes als 5 Sterne geben.

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Actionfeuerwerk mit leider zu kurzer Kampagne, 24. September 2013
Habe die Einzelspieler-Kampagne jetzt durchgespielt und hier sind meine Punkte:

Positiv:
- Grafik
Wohl so ziemlich das Beste, was mit der Playstation möglich ist.
- Sound
Uber meine Heimkino-Anlage fühlt man sich durch die guten Surround-Effekte richtig gut ins Geschehen ein.
- Gameplay
Obwohl die Handlung sehr linear ist, spürt man kaum, dass man in der Spielwelt durch einen "Schlauch" geht, da es so weiträumig ist. Jedoch findet man eigentlich immer den richtigen Weg. Außerdem lassen sich mit den Möglichkeiten des Nanosuits die Gegner auf verschiedene Weisen ausschalten, was Spaß macht und mich zu einem wiederholtem Durchspielen animiert hat, weil man "eleganter" wird.

Negativ:
- kurze Kampagne
Ich war etwa nach 14 Stunden durch und ich bin wahrlich kein erfahrener Gamer. Wie schon erwähnt, lohnt es sich aber, das Spiel ein weiteres mal (vielleicht auf einem anderen Schwierigkeitsgrad) durchzuspielen. Außerdem ist die Handlung selbst, etwas einfallslos und kitschig, aber niemand erwartet bei so einem Spiel etwas anderes. Mich stört es beispielsweise, dass alle Codenamen stets Delta, Bravo, Charlie, etc. sind, das ist einfach etwas albern ;)

Fazit:
Tolle Unterhaltung in atemberaubender Atmosphäre. Jedoch genau wie in vielen Actionfilmen, Hirn abschalten!

SAMSUNG GALAXY NOTE N7000 TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ + QUBITS MICROFIBER TISSUE

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, bedingt praxistauglich, 20. Dezember 2011
Zunnächst mal muss ich los werden, dass die Qualität des Cases total in Ordnung geht, vor Allem in Anbetracht des Preises. Die ersten Tage hat es ein wenig nach Klebstoff(?) gerochen, was aber nach einiger Zeit verflogen ist.
In dem Case ist das Note meiner Meinung nach sehr gut geschützt. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen, finde ich es ist ein Vorteil, dass die Lasche direkt beim USB-Anschluss ist, denn so kann dieser nicht verstauben. Wie schon dem Bildern zu entnehmen ist, wird das Note damit wesentlich größer und passt noch schwerer in die Tasche. Wer nicht gerade HipHopper ist und eine Baggy-Jeans trägt, wird das Note nur noch in die Hosentasche quetschen können. Für alle, die ihr Note anderweitig transportieren ist es sicherlich zu empfehlen.
Weitere Kritikpunkte sind:
- Wie schon in den anderen Rezensionen erwähnt: Es gibt keine Kameraöffnung, meiner Meinung nach ist das Rüberklappen keine gute Lösung.
- Zudem ist der Kopfhöreranschluss - zumindest bei mir - nicht zu erreichen. Um Musik zu hören muss das Note aus der Tasche genommen werden. Die vorgesehene Öffnung ist einfach zu klein.

Fazit:
Guter Schutz, gute Verarbeitung
Macht das Note größter(sollte man sich vor dem Kauf jedoch bewusst sein!)
Keine Erreichbarkeit der Kopfhörerklinke, schlechte Lösung mit der Kamera.

Ich bin aus oben genannten Gründen jetzt doch auf eine TPU-Hülle umgestiegen.