ARRAY(0xb8050eb8)

Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2
Schwalbe MTB-Reifen NOBBY NIC Evo, TL-Ready, Folding, black-skin, 26x2.25, 11600080
Wird angeboten von R2G Onlineshop

5.0 von 5 Sternen sehr guter reifen, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe nach ewigkeiten meinen reifen ausgetauscht, unterschied ist sofort bemerkbar! super grip auch auf single-trails im wald!

habe zwar keinen vergleich zu günstigeren modellen, aber offroad liefert dieser (etwas teurere) reifen auf jeden fall eine sehr gute leistung

Acer G236HLHbid 58,4 cm (23 Zoll) IPS LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen preis leistung top, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
+: +: großer widescreen monitor mit full hd und gutem bild
+: alle notwendigen eingänge vorhanden
+: automatisches standby

-: nicht verstellbare höhe
-: leichtes schmieren beim scrollen (denke das ist normal, aber dennoch mehr als auf meinem 13zoll macbook bildschirm)

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie

5.0 von 5 Sternen Bester Haartrockner den ich je hatte, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Haartrockner hat mehrere Tests gewonnen, er ist auch wirklich gut. Super Ionen Funktion, trocknet schnell und haare bleiben geschmeidig :)

Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)
Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)

5.0 von 5 Sternen guter Xbox 360 Controller, 26. Dezember 2013
original schwarzer Microsoft Xbox 360 Controller
wireless, funktioniert so wie er soll - würde hier auf jeden fall zu originalware greifen.

Corsair 4GB (2x2GB) DDR2 667 MHz (PC2 5300) Laptop Arbeitsspeicher (VS4GSDSKIT667D2)

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den RAM vor über einem Jahr in meinem MacBook Pro Late 2006 (MA610LL) eingebaut, und bin nach wie vor zufrieden.
Da Original auch zwei 667 MHz DDR2 SDRAM verbaut sind, habe ich einfach die selben gekauft aber statt 2x1GB nun halt 2x2GB. Das Mainboard dieses alten MacBooks unterstützt zwar nur 3 dieser 4 GB aber es ist dennoch ein spürbarer Unterschied zu den 2GB, die serienmäßig verbaut waren.
Wer seinen Computer günstig mehr Arbeitsspeicher verschaffen will, kann hier nicht falsch liegen - es ist auf jeden Fall mehr Speed bemerkbar.
Anbei noch an alle die ihren vielleicht schon etwas älteren Computer boosten wollen: am meisten "Mehr-Leistung" brachte mir der Austausch der Serien-Festplatte (HDD) gegen eine neue SSD.

Intenso Memory Station 750GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Anschluss) schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tut seinen zweck, habe als zweite externe Festplatte nun allerdings eine 1TB WD Elements, die deutlich besseres Preis-Leistung bietet: die WD Elements kostet zwar ein wenig mehr aber sie ist schneller, leiser und kleiner

Xbox 360 - Headset
Xbox 360 - Headset
Wird angeboten von Piranha-DE

3.0 von 5 Sternen typisches Microsoft Headset, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset (Videospiel)
Headset, so wie es auch bei der Xbox dabei ist: klein, leise, akzeptable Audioqualität. Tut seinen Zweck, aber auch nicht mehr. Preis-Leistung ist in Ordnung.
Bei Neukauf würde ich eherzu einem professionellerem Headset greifen.

Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer)

4.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Maus nun schon seit Jahren und könnte ohne sie nicht mehr arbeiten. Abgesehen davon, dass sie gut ausschaut, finde ich die Touch Oberfläche genial - damit können auch mehrere funktionen gesteuert weden.

Für normales Arbeiten komme ich sehr gut damit zurecht, für Computerspiele ist sie wahrscheinlich nicht geeignet.
Kurze umgewöhnung wenn man eine Maus gewohnt ist bei der die ganze Hand aufliegt, was hier definitiv nicht der fall ist. Finde die Handhaltung auf der Maus allerdings sehr natürlich und angenehm.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen klein, leise, schnell, zuverlässlich, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bis jetzt funktioniert die festplatte einwandfrei!
Sie benötigt keinen zweiten USB-Stecker, Geschwindigkeit und Lautstärke sehr gut, sie ist klein und handlich... gibt nichts auszusetzen!

HP Nr.21, 21 + 22 Tintenpatronen Multipack, 2 x schwarz und dreifarbig
HP Nr.21, 21 + 22 Tintenpatronen Multipack, 2 x schwarz und dreifarbig

4.0 von 5 Sternen Vorteilspack zahlt sich preislich auf jeden fall aus...., 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...obwohl tintenpatronen meiner Meinung nach trotzdem zu teurer sind. diese sind die originalen von hp, da kann man sowieso nichts falsch machen

Seite: 1 | 2