Profil für Leila Lux > Rezensionen

Underworld: Aufstand der Lykaner
Underworld: Aufstand der Lykaner
DVD ~ Rhona Mitra

5.0 von 5 Sternen Trauriges Ende!, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Underworld: Aufstand der Lykaner (DVD)
Ich habe die Vorgänger nicht (noch nicht, hole ich aber nun schleunigst nach) gesehen, sondern mit diesem Teil angefangen. Deshalb wusste ich überhaupt nicht, was mich bei diesem Film erwartet und war angenehm überrascht. Der Film ist recht düster und bleibt immer in diesem Blau/Grau wie auf dem Cover. Die Werwölfe dienen den Vampiren und die Lovestory zwischen dem Alphawolf und der Tochter des "Vampirkönigs" (es sind immer drei, die sich zeitlich abwechseln mit ihrer Herrschaft) hat mich sehr berührt. Die Liebesszene hat mir richtig gut gefallen. Das Ende fand ich traurig, aber das muss wohl so sein, sonst gäbe es ja nicht die ersten beiden Teile. Auf alle Fälle hat mir Aufstand der Lykaner so gut gefallen, dass ich mir die anderen beiden Teile unbedingt auch noch ansehen muss. Bin auf alle Fälle schon sehr gespannt!
Fazit: mitreißender Film mit zahlreichen Actionszenen.

Flucht aus dem Harem: Erotischer Roman
Flucht aus dem Harem: Erotischer Roman
von Daria Charon

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 17. Juni 2009
Ein schönes Buch, das da Daria Charon geschrieben hat.
Leila als Hauptfigur war mir sehr sympathisch. Ich mochte sie und konnte mich richtig gut in ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Sie hat einen wirklich reizenden Charakter bekommen.
'Leila' (die erste Titelwahl von Daria Charon hat mir besser gefallen) ist ein sehr unterhaltsamer Roman!