Profil für H. Freidhof > Rezensionen

DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro
DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro
von Helmuth Taubald

4.0 von 5 Sternen Marco Polo eigentlich bevorzugt., 1. Oktober 2013
Aber für Rio gab es leider keinen "richtigen". Wir haben im Hugendubel geschaut und uns dann letztendlich für diesen hier entschieden. Der Reiseführer war ein Geschenk und der Rentner, der kurz danach dort war, hat sich darüber gefreut.
-> Zweck erfüllt.

SanDisk Extreme 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/Sec) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Class 10, 1. Oktober 2013
Ich habe mir den Speicher für meine Nikon P7100 geholt. Ich wollte einen schnellen Speicher haben. Und das ist dieser hier sicher. Er wird mit einer kleinen Plastikhülle geliefert in dem man in auch sicher transportieren kann.

Burton Koffer Wheelie Double Deck, 92.0 Liter, majestic black plaid, 280857
Burton Koffer Wheelie Double Deck, 92.0 Liter, majestic black plaid, 280857

5.0 von 5 Sternen Klasse Trolley, 1. Oktober 2013
Macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Ich finde, dass er ein ordentliche Größe hat um damit 2 Wochen zu verreisen. Frau denkt da anders. Aber so ist das ja immer.

Und weil er so gut ist habe ich mir selbst jetzt den Flight Deck bei Zalando geholt. Und ich würde das sofort wieder tun.
Daumen hoch!

Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ist immer noch im Einsatz, 30. September 2013
Und das schon über mehrere Jahre. Meiner Freundin (ehemalig) hat das Kopfkissen gefallen und sie hat damit sehr gut geschlafen. Ein Meeresrauschen bekommt man damit aber nicht zu hören. ;-)

Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß
Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß

4.0 von 5 Sternen Nunchuk, 30. September 2013
Braucht man es wirklich? Das kann niemand so richtig sagen. Aber: man bekommt mit einem Teil, das kaum was wiegt auf jeden Fall gehörigen Muskelkater.

Das Vamperl
Das Vamperl
von Renate Welsh

5.0 von 5 Sternen Das Vamperl, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Vamperl (Taschenbuch)
Ein sehr schönes Kinderbuch. Wir haben das als Geschenk gekauft. Kurz Zeit später haben wir von den Eltern erfahren, dass das Buch viel zu schnell fertig gelesen war.

LEGO Creator 4103 - Eimer M, Lustige Baumeister
LEGO Creator 4103 - Eimer M, Lustige Baumeister
Wird angeboten von bauhexe

5.0 von 5 Sternen Kind ist nun fast 12., 30. September 2013
Und es hat sehr gerne mit den bunten Klötzen gespielt. Ich aber auch :-). Dieser Eimer wurde zwischenzeitlich weiter gegeben und erfreut andere Kinder.

Ong-Bak (Special Edition, 2 DVDs)
Ong-Bak (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Tony Jaa
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Tony Jaa fetzt, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ong-Bak (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Aber so richtig. Egal wo der Gegner ist, meisten bekommt er was auf den Schädel oder ins Gesicht. Und schnell ist der junge Mann. Siehe Verfolgungsjagd.

Kill Bill Vol. 2
Kill Bill Vol. 2
Wird angeboten von Allround-Medien 24

5.0 von 5 Sternen TOP Soundtrack (Teil 1 ist besser), 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill Vol. 2 (Audio CD)
Von Tratantino eben. Sehr schöne Auswahl von Stücken, die man zum Teil nur selten hört oder noch nie gehört hat. Würde ich sofort wieder kaufen! KLASSE, aber der Soudtrack vom 1. Teil ist besser.

Kill Bill Vol. 1
Kill Bill Vol. 1

5.0 von 5 Sternen TOP Soundtrack, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill Vol. 1 (Audio CD)

Seite: 1 | 2