summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra

Petra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Motorroller "Roller" Schraubenmännchen
Motorroller "Roller" Schraubenmännchen
Wird angeboten von BOYSTOYSde - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Geschenk für alle Vespa-Fans, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Motorroller "Roller" Schraubenmännchen
Sehr schön verarbeitet und wirklich stilvoll. Proportionen von Roller und Fahrer passen ideal zu einander. (ist erfahrungsgemäß bei Modellen anderer Anbieter nicht so!) Ich kann diesen Artikel als Geschenk für alle Vespa-Fans nur weiterempfehlen!

Nierenwärmer Fleece (L, schwarz)
Nierenwärmer Fleece (L, schwarz)
Wird angeboten von La Belly

5.0 von 5 Sternen geniales Teil, super warm, toller Preis, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nierenwärmer Fleece (Textilien)
Schnell angezogen, super warm und zu einem günstigen Preis! Bin von diesem Teil total begeistert. Trägt nicht auf und sieht unter jeder meiner Jacken gut aus. Beim Kauf sollte man nur darauf achten, dass man diesen Nierenwärmer eine Nummer größer bestellt. Trage normalerweise Größe 38, dieser Artikel sitzt bei mir aber mit Größe L genau richtig.
Kann dieses Teil nur wärmstens weiterempfehlen!

Amurleopard Mädchen Daunenmantel mit Fellkaputze Gelb 152(Herstellergröße:XXXL)
Amurleopard Mädchen Daunenmantel mit Fellkaputze Gelb 152(Herstellergröße:XXXL)

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke zum günstigen Preis!, 23. Januar 2015
Der Mantel ist sehr gut verarbeitet und wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt. Die Farbe ist sehr ansprechend und der Schnitt des Mantels optimal. Mittels Gummiband kann der Mantel der Figur angepasst werden. Die Kapuze ist wunderbar kuschelig und sieht sehr toll aus. (Pelzteil kann aber auch abgeknöpft werden)
Der Mantel in der bestellten Größe 152 entspricht durchaus dieser Größe, ist aber mit Größe 160 ausgepriesen.
Ein Stern Abzug, da von der angegebenen Markte "Amurleopard" nichts zu bemerken ist. Logo sieht eher nach irgendeiner chinesischen Marke aus. Da bei mir aber nicht die Marke, sondern die Qualität zählt, sind wir mit diesem Kleidungsstück trotzdem sehr zufrieden und würden es natürlich auch weiter empfehlen.

Espresso Tassenset FORME VESPA, 4-teilig, inkl. Geschenkbox
Espresso Tassenset FORME VESPA, 4-teilig, inkl. Geschenkbox
Wird angeboten von percasa

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert!, 10. März 2013
Die Tassen waren ein Geschenk für meinen Mann. Die Farben sind schön dezent aber trotzdem nicht fad. Uns gefallen sie viel besser als die gleichen Tassen in Pastellfarben. Mikrowellen und Geschirrspüler sind für dieses Produkt überhaupt kein Problem.
Tolle Qualität und ein ideales Geschenk für Vespa-Liebhaber!

ESPRIT Mädchen Kleid (knielang) K06236, Gr. 128/134 (XS), Rosa (686 lotus rose)
ESPRIT Mädchen Kleid (knielang) K06236, Gr. 128/134 (XS), Rosa (686 lotus rose)

4.0 von 5 Sternen wunderschönes Kleid - aber leider klein geschnitten!, 10. März 2013
Qualität, Farbe und Preis haben mich und meine Tochter sofort überzeugt. Leider ist das Kleid eher klein geschnitten und war deshalb meiner Tochter zu klein.
Wurde deshalb auch retour geschickt!

NAME IT Mädchen Jacke, gestreift 13085668 Mello Kids Jacket Bold, Gr. 134, Mehrfarbig (RASPBERRY (Pantone))

5.0 von 5 Sternen Top Jacke zu top Preis!, 10. März 2013
Wunderschöne und gut verarbeitete Jacke in tollen Farben. Sieht angezogen total nett aus und lässt sich leicht von Kinderhand schließen. Die verdeckten Ärmelbündchen verhindern, dass die Jacke hinauf rutscht oder der Wind unten hinein bläst.
Die Größe der Jacke fällt normal aus!
Neben Form, Schnitt und Farbe überzeugt auf jeden Fall der günstige Preis!
Nur zu empfehlen!

Superfit Sport 2 90013602, Mädchen Halbschuhee, Schwarz (schwarz kombi), EU 35
Superfit Sport 2 90013602, Mädchen Halbschuhee, Schwarz (schwarz kombi), EU 35

5.0 von 5 Sternen top Schuh! Bequem, schlicht und stapazfähig!, 9. März 2013
Dieser Schuh hat mich erneut bestärkt nur mehr Schuhe der Marke Superfit zu kaufen. Da meine Tochter einen eher schmalen Fuß hat und viele andere Marken zu weit und daher unbequem sind, passt Superfit einfach immer. Dieser Schuh ist sehr schlicht und trotzdem modisch. Er passt zu allen Outfits, ist super bequem (meine Tochter ist in dieser Hinsicht sehr empfindlich), stapazfähig und leicht zu reinigen. Einfach mit einer nicht zu festen Schuhbürste drüber gehen und er ist wieder sauber.
Weil uns dieser Schuh überzeugt hat, habe ich ihn auch gleich in der nächsten Größe bestellt.

STABILO EASY Dosenspitzer 3in1 links blau
STABILO EASY Dosenspitzer 3in1 links blau
Wird angeboten von Gisi's Laden

4.0 von 5 Sternen toller linkshänder Spitze für dünnere Stifte!, 9. März 2013
Genial! Es gibt einen Spitzer für Linkshänder! Leider kann man mit diesem nicht alle Farbstifte spitzen. Alle dünnen Farbstifte und auch alle Stifte der Marke Stabilo können wunderbar - mit links - gespitzt werden. Dickere Stifte (Lyra, Jolly, Faber Castell,...) gehen leider nicht in die zweite größere Öffnung und können somit auch nicht gespitzt werden. Schade! Habe deshalb meiner Tochter auch gleich noch die Farbstifte für Linkshänder von Stabilo bestellt und so das Problem gelöst.

Prinzessin Leonie und der linkshändige König
Prinzessin Leonie und der linkshändige König
von Maria Theresia Rössler

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch zum Thema "Linkshändigkeit", 9. März 2013
Endlich ist es da! Das erste und einzige Kinderbuch zum Thema "Linkshändigkeit". Die Illustration ist wohl Geschmacksache. Meinen Kindern gefallen die Bilder, im Gegensatz zu mir, sehr gut. Der Inhalt bzw. das Problem "welche Hand ist nun die richtige Hand" wird mit viel Witz, Feingefühl und kindgerechten Worten optimal erzählt bzw. bearbeitet und auch gelöst.

Empfehlenswert ! ! !

STABILO EASY Dosenspitzer 3 in1 rechts blau
STABILO EASY Dosenspitzer 3 in1 rechts blau

3.0 von 5 Sternen Top Spitzer für dünne Stifte!, 9. März 2013
tolle ergonomische Form - liegt gut in der Hand. Leider spitzt dieser Spitzer keine dicken Farbstifte (Jolly, Faber Castell,...) .
Dünne Farbstifte und die etwas dickeren Dreikantstifte von Stabilo spitzt er gut. Bei anderen "Doppelspitzern" ist das Spitzen von dicken - bereits genannten - Stiften kein Problem.
Für alle, die nur dünne, oder nur Stifte von Stabilo verwenden ein toller Spitzer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4