Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen Es können leider nur 5 Sterne vergeben weden, sonst hätte ich 10 gegeben, 24. Februar 2014
Ich arbeite jetzt noch nicht mal zwei Wochen mit diesem Buch und ich kann schon erste Erfolge verzeichnen. Ich leide unter einer angeborenen Hüftdysplasie, die mir im letzten Jahr z.T. höllische Schmerzen bereitete und mich in meiner "Beweglichkeit" drastisch einschrenkte. Da ich noch recht jung bin, ist es nicht sehr sinnvoll und einfach das Gelenk jetzt schon zu ersetzen. Durch das Arbeiten mit den Codes habe ich schon eine deutliche Verbesserung verspürt und es haben sich schon einige sehr festsitzende Blockaden gelöst (auch in anderen Bereichen), so dass ich auch selbst etwas für meine Gesundheit tun kann, wo ich bisher immer wie gelämt war. Die Schmerzen werden täglich weniger und ich bin guter Dinge die Medikamente bald reduzieren zu können und ohne OP wieder ein recht gutes Leben führen zu können. Ein sehr kurzweiliges Sachbuch mit sehr viel Informationen, auch für welche, die sich mit diesem Thema noch nicht so intensiv auseinander gesetzt haben. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen auch an Leute die an keinen "Hokuspokus" glauben. Ein herzliches Danke an die Autoren!

Ich kauf nix!: Wie ich durch Shopping-Diät glücklich wurde
Ich kauf nix!: Wie ich durch Shopping-Diät glücklich wurde
von Nunu Kaller

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, es gleicht einem Spiegel..., 6. Januar 2014
...habe ich eine Zwilligsschwester? Oder schreibt da jemand über mich? Ein wirklich tolles Buch, amüsanter Schreibstil, mit vielen Hintergrundinformationen. Einige Infos waren mir nicht neu, aber sie dienten dazu, mich wieder zum Nachdenken zu bringen. Also hat es sich doch gelohnt. Und ich muss zugeben, es ist erschreckend- welche "Mengen" man kauft im Laufe der Zeit und ja- ich kann mit meinem Kleiderschrank auch fünf Frauen ausstatten. Mir macht es Mut zum Nachahmen- ich habe mir fest vorgenommen wirklich kritischer zu werden und nicht jedes Shirt zu kaufen nur weil die Farbe so toll ist, um dann zuhause festzustellen- ok nicht ganz die gleiche Farbe aber sehr ähnlich. Wer wieder mehr über sein eigenes Konsumverhalten nachdenken möchte sollte dieses Buch lesen. Ich habs in zwei Tagen geschafft, leider :-)

Hartz IV in aller Munde: 31 Tage Vollwertkost bei knapper Kasse
Hartz IV in aller Munde: 31 Tage Vollwertkost bei knapper Kasse
von Ute-Marion Wilkesmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, man kann immer was dazu lernen!, 15. August 2013
Ich habe mir das Buch bestellt, da ich schon vor einiger Zeit unsere Küche auf Vollwertkost umgestellt habe. Für mich waren die Spartipps interessant und natürlich auch die Rezepte. Ich finde beides ist sehr gelungen, die Kohlrezepte hebe ich mir für den Winter auf, da es im Moment noch andere Gemüsearten gibt. Aber ich habe in den Rezepten zum Teil den Kohl durch z.B. Brokkoli ersetzt, es schmeckt hervorragend. Ich werfe sehr wenig weg- dachte ich- aber ich habe durch das Buch noch einiges dazu gelernt, was unsere Generation gar nicht mehr lernt...Ich kann das Buch sehr empfehlen. Die Illustrationen sind ausreichend, für ein Hochglanz Kochbuch bezahlt man schließlich mind. 20 - 30 Euro! Ich sehe das Buch als Ergänzung, nicht als einziges Vollwertkochbuch.

It Will Never Rain Roses (X Factor Performance)
It Will Never Rain Roses (X Factor Performance)

5.0 von 5 Sternen Sensationell!!!, 19. November 2012
Das Beste was ich seit langem gehört habe! Es geht unter die Haut uns direkt ins Herz!
Es ist mit Worten nicht zu beschreiben- dieser Zauber! Vielen Dank für diesen abartig
tollen Song! Ich kann die CD gar nicht erwarten!

Speedcleaner® Set "Profi" - 3-teilig
Speedcleaner® Set "Profi" - 3-teilig
Wird angeboten von Dr.-Ing. Hans Mosel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 2. April 2012
Ich habe den Speed Cleaner auf einer Messe erworben und konnte ihn auf der Messe ausprobieren. Da es ja oft super easy aussieht, wenn so ein Teil auf einer Messe vorgeführt wird und zuhause funktioniert es dann meistens nicht bzw. nur bedingt. Aber nicht der Speed Cleaner! Man muss den Dreh etwas raus haben, aber so nach zwei drei Fenstern ist man fit. Und ich muss sagen das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, das dazugehörige Putzmittel ist super, da geht wirklich alles weg- im Handumdrehen. Gestern abend habe ich das Teil gekauft und heute habe ich schon alles geputzt- ein EFH mit vier Doppelterrassentüren, vier einzelenen Terrassentüren, vier Fenster eine Glasvitrine und die Küchenfronten. Es geht ruck zuck. Ich finde den speed Cleaner super und kann ihn wärmstens empfehlen. Ich denke ich putze jetzt öfters meine Fenster :-)

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 19. März 2012
Ich hatte noch kein so gutes Glätteisen wie heir mit dem Braun Satin Hair 7. Ich habe sehr dicke Haare und musste immer Strähne für Strähne glätten, aber mit dem neuen Braun Satin Hair 7 kann ich auch mal einen ganzen "Büschel" Haare nehmen und sie werden schön glatt. Es hat eine spezielle Einstellung, je nach Haar, von feinem Haar zu dickem Haar. Dadurch wird es jedem gerecht. Sehr empfehlenswert, da auch preislich durchaus akzeptabel.

Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie
Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 19. März 2012
Nach einer super schnellen Lieferung durch Amazon konnten wir es gar nicht erwarten wieder warm zu duschen. Leider hat uns unser alter Thermostat verlassen, der vor zehn Jahren schlappe 400 € gekostet hat. Der Grohetherm 1000 hat uns durch seine robuste Bauart (kein Plastik) sehr angenehm überrascht, war leicht zu montieren und bringt jetzt ein top Ergebnis. Also für 100 € wirklich ein Top Thermostat, der uns hoffentlich viele Jahre begleitet. Absolut empfehlenswert.

Vegane Kochkunst: Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude - Bio
Vegane Kochkunst: Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude - Bio
von Matthias Langwasser

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, leckere Rezepte!, 9. November 2011
Da sieht man mal wie einfach und vielseitig man doch kochen kann ohne Fleisch und Co.. Sehr leckere Rezepte, sehr schöne Bebilderung. Ich finde das Buch sehr gelungen, dass ich ständig darin blättern muss und am liebsten fünf mal am Tag kochen würde weil ich mich unter diesen tollen Rezepten nicht entscheiden kann.

Vegan kochen für alle
Vegan kochen für alle
von Björn Moschinski

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, leckere Rezepte!, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen für alle (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch toll. Sehr vielseitig, schön bebildert. Leckere Rezepte, einfach zu zubreiten und auch für Nichtveganer sehr schmackhaft. Weiter so!

Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, leckere Rezepte!, 9. November 2011
Ich habe meine Ernährung erst im September auf vegan umgestellt. Und ich bin begeistert. Ich fühle mich rundum wohl, wie schon lange nicht mehr und das eine und andere Pfund hat mich auch schon verlassen. Dieses Buch ist auf jeden Fall eine Bereicherung! Tolle einfache Rezepte, sehr lecker und vielseitig. Schön bebildert. Da essen sogar "eine Männer" uneingeschränkt mit und schöpfen sogar nach! Die Zutaten sind in jedem guten Bioladen zu bekommen und nicht zu exotisch. Auch die Nachspeisen sind sehr lecker und absolut Party tauglich. Toll gemacht Attila!

Seite: 1 | 2