Profil für Galaxia > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Unold 68415 Backmeister Top Edition
Unold 68415 Backmeister Top Edition

5.0 von 5 Sternen DIY-Backstube, 8. März 2014
Seit der Unold-Backmeister bei uns eingezogen ist, ist unser Brotkonsum exponentiell gestiegen. Sowohl mit Brotbackmischungen als auch eigenen Rezeptkreationen gelingen köstliche Ergebnisse. Unseren "Bäcker-um-die-Ecke" wird das vermutlich nicht freuen, aber wir sind begeistert! Neben Brot und Brötchen bietet der Backmeister noch viele weitere Backmöglichkeiten (z. B. für Kuchen-, Muffin- oder Pizzateig). Insgesamt eine Investition, die sich lohnt. Dank des eingebauten Timers reuen wir uns jeden Morgen über unsere DIY-Backstube, wenn wir mit dem Duft frischgebackenen Brotes aufwachen.

Tefal C 65904 Delicia Pro Pfanne 24 cm
Tefal C 65904 Delicia Pro Pfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne!, 8. März 2014
Die Pfanne von Tefal ist qualitativ hochwertig und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurzum: Markenqualität par excellence und absolut empfehlenswert!

#2
#2

5.0 von 5 Sternen Thees Uhlmann's #2 ist unsere #1!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: #2 (Audio CD)
Nach seinem Debütalbum bietet Thees uns mit seiner #2 einen ebenbürdigen Nachfolger. Die Texte sind klasse, die Melodien haben Ohrwurmqualität und der Sound ist einmalig. Um es kurz zu fassen: Thees Uhlmann's #2 ist unsere aktuelle #1!

Concept Art Tamping Matte aus Silikon
Concept Art Tamping Matte aus Silikon
Wird angeboten von Moema

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Baristaausstattung, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Concept Art Tamping Matte aus Silikon
Die Tampingmatte ist bei uns täglich mehrfach in Gebrauch und erleichtert eine optimale Espressozubereitung. Das Material hat sich bisher als sehr hochwertig und robust erwiesen. Optimal für den DIY-Barista ;-)

WMF 0996269999 Latte Macchiato Set, 6 Gläser inkl. 6 Löffel
WMF 0996269999 Latte Macchiato Set, 6 Gläser inkl. 6 Löffel

5.0 von 5 Sternen Absoluter Genuss, 8. März 2014
Das Latte Macchiato Set ist zeitlos und qualitativ absolut hochwertig. Die Gläser und Löffel sind robust und kratzfest. So wird die Kaffeepause ein noch größerer Genuss.

Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr blau M
Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr blau M
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. März 2014
Der Frotteebademantel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist saugstark und erfüllt seinen Zweck. Im Hinblick auf die Qualität des Materials gibt es allerdings zwei Punkte abzug, da die Farbe schon nach einem Waschgang sehr stark verblichen ist und sich der Frottee sehr "hart" anfühlt.

Bademantel Herren Damen Microfaser mit Kapuze Malibu Größe S bordeaux rot
Bademantel Herren Damen Microfaser mit Kapuze Malibu Größe S bordeaux rot
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen Wellnessmantel, 8. März 2014
Der Bademantel ist wunderbar weich und flauschig. Er bietet das perfekte Wellnessgefühl, auch nach mehreren Waschgängen (OHNE Weichspüler!). Einen Punkt Abzug gibt es, da das Material etwas dünn ist.

A. Vogel Bio Keimglas Starter Set - Der Kleine Vitaminspender 1 Stk
A. Vogel Bio Keimglas Starter Set - Der Kleine Vitaminspender 1 Stk
Wird angeboten von BioundStyle

5.0 von 5 Sternen Frische Sprossen, 6. Oktober 2013
Das Keimglas erleichtert die Sprossenzucht immens. Top Qualität und einfache Handhabbarkeit. Absolut empfehlenswert für alle, die gerne frische Sprossen auf Brot und anderen Gerichten genießen.

Walther GB-190 Gästebuch "Nobile", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, Leineneinband mit Blindprägung

5.0 von 5 Sternen Gästebuch in edlem Design, 27. Juni 2012
Das Buch ist sehr gut verarbeitet. Die Seiten sind ausreichend stark. Insgesamt eine sehr gute Qualität in einem edlen Design!

240 Motiv Taschentücher "Lovers Forever"
240 Motiv Taschentücher "Lovers Forever"
Wird angeboten von VolkskunstShop Morgenstern

5.0 von 5 Sternen Für Freudentränen, 27. Juni 2012
Wir habe die Taschentücher bei unserer kirchlichen Trauung für unsere Gäste in der Kirche ausgelegt, damit die Freudentränen ein neues Zuhause finden ;-). Sie kamen bei allen sehr gut an. Motiv & Design sind sehr schön, auch die Qualität lässt keine Wünsche offen. Ein tolles Produkt!

Seite: 1 | 2