Profil für High-Fish > Rezensionen

Olivenölseife 600 g Block
Olivenölseife 600 g Block
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Gestank, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Olivenölseife 600 g Block (Badartikel)
Die Seife riecht dermaßen intensiv nach Misthaufen und Fäkalien, dass sie nach zweimaligem Ausprobieren direkt in den Müll gewandert ist. Der Gestank verbreitet sich in der ganzen Wohnung. Nach dem Waschen mit der Seife hat man ihn außerdem den ganzen Tag in der Nase.

Es ist schade drum weil sie eigentlich gut wäscht, aber mit diesem Geruch traue ich mich nichtmal vor die Tür.

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II

1.0 von 5 Sternen Zahlende Kunden?, 16. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
Mit den neu eingeführten Kopierschutzmaßnahmen sitzt man als zahlender Kunde frustriert vor dem Spiel und wartet bis die Server wieder online sind, während der Raubkopierer ohne Probleme das Spiel zockt.
Ganz klare Empfehlung, das Spiel nicht zu kaufen um damit gegen den Onlinezwang bei Spielen zu demonstrieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2010 10:00 PM CET

Samba De Amigo
Samba De Amigo
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super Spiel mit gute Laune Garantie, 8. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Samba De Amigo (Videospiel)
Ich habe den ersten Teil der Serie auf der Dreamcast nie gespielt. Den schlechten Erfahrungen hier kann ich mich auch nicht anschließen. Ich habe die Steuerung genau einmal kalibriert. Hin und wieder wird die Bewegung nicht angenommen. Ich habe jetzt laut Spiel 30% gespielt und meine Durchschnittliche Trefferrate liegt vielleicht bei 96%. Von schlechter Steuerung kann also nicht die Rede sein.

Die Liedauswahl ist sehr gut und zudem online (kostenpflichtig) erweiterbar.
Ich empfehle das Spiel jedem, der Lateinmusik mag. Gute Laune ist vorprogrammiert.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite für dieses Klasse Partyspiel, das auch alleine einige Stunden Spaß macht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2008 8:20 AM MEST

Mattel K0888-0 - UNO Deluxe, Kartenspiel
Mattel K0888-0 - UNO Deluxe, Kartenspiel

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit schlechter Packung, 9. Juli 2008
Ich kaufte mir die Deluxe - Version von Uno da mir schon so viele dieser Pappkartons kaputt gingen. Die Metallbox ist sehr viel haltbarer und hält somit was sie verspricht. Allerdings ist es wie schon in einer anderen Rezension geschrieben sehr schwierig die Karten aus dem Inlay zu bekommen. Das stört sehr! Wie kann man nur so etwas verkaufen?!

Uno ist ein super Spiel, dass von mir 5 Sterne bekommt. Allein die Packung ist desmaßen schlecht dass ich dem ganzen nur 2 Sterne gebe.

Ich hab mir mit einem Schnitt ins Inlay beholfen.

Zeller 11125 Memo-Board Edelstahl 50x35cm mit Utensilien
Zeller 11125 Memo-Board Edelstahl 50x35cm mit Utensilien

4.0 von 5 Sternen Gute Pinwand, 8. Juli 2008
Die Pinwand wird mit Schrauben und Dübeln geliefert und kann im Hoch- und Breitformat aufgehängt werden. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Es wackelt nichts. Die Pinwand macht einen soliden Eindruck

Den eine Stern ziehe ich ab weil die mitgelieferten Magneten sehr billig wirken (und wahrscheinlich auch sind).

Ansonsten ist die Qualität aber wie gesagt sehr gut.

TFA 98.1039 Funk-Uhr mit Alarm
TFA 98.1039 Funk-Uhr mit Alarm

4.0 von 5 Sternen dem Preis gemäß, 28. Juni 2008
Der Wecker ist klein, billig und sparsam mit der Batterie. Zu diesem Preis absolut TOP!.

Den einen Stern ziehe ich ab weil ich den Weckton als mangelhaft befinde.