Profil für M. Valenbreder > Rezensionen

Beiträge von M. Valenbreder

M. Valenbreder

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern

5.0 von 5 Sternen Echte Hilfestellung!, 16. Januar 2013
Nachdem ich einige billige und nutzlose ebooks zu Hundeerziehung gelesen hatte wurde mir dieses Buch empfohlen. Es ist recht teuer, aber es lohnt sich alle mal. Das Buch habe ich auch in Papierausgabe meinem 8 jährigen Sohn geschenkt. Er probiert begeistert die Ratschläge aus und wir merken gute Fortschritte bei dem Erziehung von dem Hund. Das Buch ist sehr gut strukturiert und weist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Die Tipps sind pragmatisch verständlich erklärt und gut anwendbar. Die Beziehung zum Hund wird dadurch ausgeglichener und die Erziehung liebevoll konsequent mit der richtigen Herangehensweise. Und wie bereits erwähnt auch mein 8 jähriger Sohn kann das Buch verstehen und anwenden, und es klappt. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

E-volve E-Glove Neopren / Neoprenschutzhülle Hülle Tasche Sleeve case für Notebook / Laptop / Netbook - in Größe 6" Zoll / (15.75 cm) / kompatibel mit (Ereader Bebook mini / Club / Neo / Barnes & Noble Nook & Colour / Archos 70 / Creative Ziio / Bookeen / Kobo Wifi / Touch / VOX / Cybook Gen 3 / orizon / Elonex / Hanvon / Pocketbook / iLiad / Iriver Story N73 / Cover Story / Interead Cooler)
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Juli 2012
Habe die Schützhülle für mein Kobo-Reader gekauft und bin sehr zufrieden. Nun bestelle ich auch eine für meinen Mann. Bisher die Beste Ebook Schützhülle nach länger Suche. Gerät passt optimal rein und ist ausgezeichnet geschützt.