Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für haifisch1951 > Rezensionen

Beiträge von haifisch1951
Top-Rezensenten Rang: 5.911.645

haifisch1951

Barlandar Gewürzglas Braun
Barlandar Gewürzglas Braun

5.0 von 5 Sternen ansprechende Optik, hervorragende Qualität & Funktionalität, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Barlandar Gewürzglas Braun (Haushaltswaren)
Mich hat das klare, ansprechende Design und die perfekte Ausführung absolut überzeugt. Der Schliff ist perfekt und 100% luftdicht (Aromaschutz!), die Gläser sind aus dem hochwertigsten Material, nämlich Laborglas (Borosilikatglas) und versprechen daher, sehr robust zu sein. Auch das wiederbeschreibbare Beschriftungsfeld gefällt mir. Diese Gewürzgläser sind den Preis jederzeit wert!

Sony VAIO SVE1713X1EB 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, AMD HD 7650M (2GB), Blu-ray, Win 8) schwarz

2.0 von 5 Sternen wahrscheinlich ein gutes Laptop, aber ......, 6. Februar 2014
Ich habe den Rechner sofort wieder zurückgeschickt nachdem (wie geliefert) unter Windows 8 in Betrieb genommen, aber erstmal keine Programme installiert, sondern nur den web-browser geöffnet und wieder geschlossen. Bereits im Leerlauf, ohne von mir aktivierte Programme, läuft der Lüfter in deutlich vernehmbaren Ausmaß und auch das Laufgeräusch der Festplatte ist zu Hören. Ein laptop muss nicht unbedingt "lautlos" sein, aber für mich war das bei einem Rechner dieser Preisklasse eindeutig zuviel. Sämtliche Einstellungen in den Energieeinstellungen brachten keine positive Änderung. Ansonsten wirkt der Rechner sauber und hochwertig verarbeitet, Tastatur ist angenehm im Anschlag und auch der matte Bildschirm zeigt ein helles sauberes und scharfes Bild. Eine (selbstgebrannte) bluray-disc wurde sauber ohne Fehler widergegeben, der Ton war für mich voll zufriedenstellend. Das laute Betriebsgeräusch des bluray-Laufwerkes liess nach ca. 30 Sekunden nach, war aber dann immer noch deutlich (und für mich zu laut) zu vernehmen. Von mir nur 2 Sterne da ich bei einem laptop für fast 1000 Euro diesem nicht beim "Arbeiten" zuhören will.

Panasonic DMP-BD77EG-K Blu-ray Player (HDMI, WLAN ready, USB, Full-HD) schwarz
Panasonic DMP-BD77EG-K Blu-ray Player (HDMI, WLAN ready, USB, Full-HD) schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehler bei der Wiedergabe selbstgebrannter BluRay's, 19. Oktober 2012
Der Panasonic DMP-BD77EG-K Blu-ray Player gibt gekaufte BluRays korrekt wieder. Bei selbstgebrannten (mit Programm DVR-Studio) BluRays wird zwar Menüstruktur korrekt angezeigt, bei der Wiedergabe werden aber bewegte Strukturen nur "ruckelnd" und verwischt angezeigt, statische Bildanteile werden korrekt wiedergegeben. Mein anderer (deutlich teurer) BluRay-player von Panasonic (Typ DMP-BD65EG) gibt hingegen auch selbstgebrannte BluRays perfekt wieder.

Devolo dLAN 200 AVmini Powerline Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Devolo dLAN 200 AVmini Powerline Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen was lange währt wird endlich gut ......, 20. November 2010
Devolo dLAN 200 AVmini: habe das Gerät auf Grund der positiven Kundenrezensionen ("performance", "einfacher Anschluss und Inbetriebnahme") gekauft und nach Erhalt und Durchlesen der kurzen schriftlichen Anleitung und der pdf_anleitung auf der CD direkt in Betrieb genommen inklusive der korrekt vorgenommenen direkten Verschlüsselung der Verbindung über das jeweilige Drücken des automatischen "Verschlüsselungsknopfes" an den beiden Geräten.
Es gelang mir erst einmal nicht (obwohl äußerst erfahrener PC-Kenner) eine erfolgreiche Verbindung zum Internet herzustellen, obwohl ich mir viele Stunden die ganze Nacht mit Testen und Verstellen meiner System- und Routerkonfiguration "um die Ohren geschlagen" habe.
Leider war weder die auf CD mitgelieferte Anleitung (das Wort "Fehler" oder "Problem" kommt hier nicht einmal vor) und noch weniger die DEVOLO-home-page von Nutzen (ich jedenfalls, konnte auf der Web-Seite keinerlei Hilfe bei Installationsproblemen finden).
Nachdem ich das Gerät schon schwer gefrustet zurückschicken wollte, fand ich nach intensivem googlen den Hinweis eines Nutzers (HERZLICHEN DANK an ihn !!), der ähnliches erlebt hatte, und den Rat gab, auf die empfohlene automatische Verschlüsselung per Knopfdruck zu verzichten, sondern die Verschlüsselung manuell per mitgelieferter Software einzurichten: ausprobiert: daraufhin funktionierte alles auf einmal perfekt! hohe Übertragungsgeschwindigkeit, selbst bei (der nicht empfohlenen) Nutzung des Adapters über eine Steckdosenleiste. Ich kann DEVOLO nur empfehlen, die Bedienungsanleitung und die FAQ-Seite der homepage noch einmal zu überarbeiten......, der Adapter selber funktioniert jetzt, wo er läuft, ganz hervorragend