Profil für Rezension Pro > Rezensionen

Beiträge von Rezension Pro

Rezension Pro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Amazon Spionage - KindleSpy - Das geniale Tool: Wie Sie in Amazon schnell und bequem recherchieren

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Tool mit leichter Schwäche, 17. September 2014
Zuerst sollte vielleicht erwähnt werden, dass dieses Buch nur eine Anleitung zu einer Software ist, die man kaufen kann. Diese ist aber glücklicherweise mit nicht einmal 20€ (aktueller Preis) sehr günstig.
Zum Buch:
+ kurz und informativ
+ viele Bilder, die einen guten Überblick geben
+ verständliche Erklärungen zu den Funktionen und Werten
- manche Erklärungen könnten detaillierter sein.
Zusammengefasst ist das Buch sehr nützlich, um sich mit der Software zurechtzufinden und herauszufinden, ob die Software überhaupt das Richtige für einen ist.
Es gehört vielleicht nicht in diese Rezension, aber ich möchte auch etwas zur Software sagen, da sie von anderen Rezensenten stark kritisiert wurde. Tatsächlich scheinen die geschätzten Umsätze auf dem amerikanischen Markt zu basieren und sind für den deutschen Markt zu ungenau. Da könnte nachgebessert werden. Die Beliebtheit und Ränge der Bücher und Nischen lassen sich jedoch sehr gut erkennen und sind ausschlaggebend für eine gute Marktanalyse. Den moralischen Teil muss jeder für sich selbst ausmachen. Ich selbst sehe nichts schlimmes daran, sich einen Überblick zu verschaffen. Ich bin eher froh, dass es eine Analyse-Möglichkeit gibt. Wer sich mal mit dem Thema KDP Analyse auseinandersetzt, wird vor viele geschlossene Türen stoßen. Insofern ist mir dieses Tool eine große Hilfe. Für mich lohnt es sich.

Benzin Krise: Wie Sie wirklich Sprit und Geld sparen
Benzin Krise: Wie Sie wirklich Sprit und Geld sparen

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut - Quellen mangelhaft, 4. September 2014
Das Buch bietet für den Laien gute Tipps. Teilweise schon bekannt, teilweise echte Perlen des Benzin sparens.
Mich stört an dem Buch, dass es nicht so viele Querverweise zu anderen Benzin Spar Seiten gibt, wie ich es mir erhofft hätte.

Energie Lassi Rezepte-Der lecker leichte Joghurt Drink: Genuss nach indischer Art

4.0 von 5 Sternen Rezepte für köstliche Lassi, 4. September 2014
Habe Lassi heuer das erstemal im Urlaub kennengelernt und nun traff ich auf dieses Ebook. Toll, hat mich gefreut. In der Türkei wird Lassi zum Beispiel Ayran genannt. Auch das wird in diesem Ebook erwähnt. Einfach Rezepte, für jeden Geschmack etwas dabei mit sehr schönen anregenden Fotos.

Schwedenbitter - Gottes Wundertrank oder Teufels Elixier?
Schwedenbitter - Gottes Wundertrank oder Teufels Elixier?

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 31. August 2014
Schwedenbitter...leider immer noch als Universalheilmittel eingesetzt. Dr. Angela Fetzner erklärt, wie viel Schaden durch selbst ernannte Heiler - hier noch im Auftrag Gottes - anrichten können. Wenn man das Buch liest, packt einen doch eine gewisse Wut auf Maria Treben, die recht gewissenlos mit der Gesundheit ihrer Leser umgegangen ist und aufgrund fehlenden Wissens auch giftige Heilpflanzen empfohlen hat.

Blutige Zeiten
Blutige Zeiten

5.0 von 5 Sternen Schönes Ebook, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutige Zeiten (Kindle Edition)
Am Ende des Buchs stand: Bitte geben Sie Ihr Feedback bei Amazon ab. Dieser Bitte komme ich doch gerne nach. Tatsächlich fand ich es lesenswert und empfehle es weiter. Auch das Cover gefällt mir gut.

Fliegt mir die Bratpfanne um die Ohren oder werde ich geküsst?: Geschenke für eine Frau

4.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2014
Ratlose Männer können mit diesem Buch bestimmt perfekte Ergebnisse bei ihren Frauen erzielen. Ich empfinde es für mich als ein gelungenes Buch und gebe daher eine klare Kaufempfehlung

Meditation lernen: So finden Sie Ihren inneren Raum der Stille
Meditation lernen: So finden Sie Ihren inneren Raum der Stille

5.0 von 5 Sternen Meditation hat nichts mit Religion zu tun, 19. August 2014
dieser Ratgeber enthält einfache Übungen um den Alltagsstress endlich abzuschütteln. Endlich beginnen mehr Menschen sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Die Anleitungen konnte ich gut verstehen.

Wie werden Arzneimittel in der Apotheke hergestellt?
Wie werden Arzneimittel in der Apotheke hergestellt?

5.0 von 5 Sternen Einblicke in die Geheimnisse einer Apotheke, 19. August 2014
Als Kunde, der üblicherweise nur dien Verkaufsraum einer Apotheke betritt, wird man hier in die "Heiligen Hallen" der Apotheke eingeweiht. Im Labor der Apotheke werden noch ganz nach alter Manier Tinkturen, Salben, Cremes gemischt - und selbst Kapseln werden noch hergestellt. Höchst spannend!

Endlich selbstbewusst!: Das letzte Buch, das Sie zum Thema "Selbstbewusstsein" lesen werden

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für die persönliche Entwicklung, 18. August 2014
Michael Leister hat seine Qualitäten bereits mit zwei guten Ratgebern bewiesen, also habe ich mich auch für diesen entschieden. Das Buch hat einen sehr klaren Aufbau und lässt sich sehr flüssig lesen. Der Inhalt öffnet dem Leser die Augen und gibt ihm ein neues Verständnis vom Selbstbewusstsein. Wer in seiner persönlichen Entwicklung voranschreiten möchte und sich nach mehr Selbstbewusstsein sehnt, sollte diese Buch gelesen haben. Was mir auch gut gefällt ist, dass Michael Leister immer den Kontakt zu seinen Lesern sucht. Weiter so!

Gesund und ausgeglichen durch die Säure-Basen-Balance
Gesund und ausgeglichen durch die Säure-Basen-Balance

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Für mich das richtige Buch...Das Buch ist sehr informativ, übersichtlich und gut verständlich. Ich litt längere Zeit an Magen-Darm-Problemen, die ich durch Einhalten der wertvollen Tipps gut in den Griff bekommen haben. Fazit: Sehr gutes Buch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8