Profil für adrianna > Rezensionen

Jane Klain 221 751, Damen Ballerinas, Rot (fuchsia 533), EU 41
Jane Klain 221 751, Damen Ballerinas, Rot (fuchsia 533), EU 41
Wird angeboten von WiBA-Fashion

3.0 von 5 Sternen schöne schuhe, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 221 751 Damen Ballerinas (Schuhe)
Sehr schöne schuhe nur leider waren sie viel zu eng und klein . Deswegen hab ich sie zurückgeschickt die farbe war echt klasse hoff das ich ähnliche wieder finde

Peach B1000/B970 bk, c, m, y Spar Pack Tintenpatronen, XL-Füllung, kompatibel zu Brother LC-1000, LC-970, schwarz/cyan/magenta/gelb

1.0 von 5 Sternen schlecht, 24. Dezember 2014
Druckergebnis war sehr schlecht nahm die schwarz gar nicht an deswegen hab ich es zurückgeschickt . Hab den brother mfc 260c

Heunec 470873 - Poupetta Lucy mit braunem Haar XL
Heunec 470873 - Poupetta Lucy mit braunem Haar XL

1.0 von 5 Sternen Schade, 24. Dezember 2014
Schade in der verpackung sah die puppe so süss aus . Das erste was mir aufviel war das die schleife im haar schon teilweise offen war . als ich die puppe aus der plastikverpackung nahm sah ich das sie ein loch im fuss hatte an der naht und als ich mir die naht näher ansah sah ich das sie minderwertig genäht worden ist und der stoff so dünn das er an anderen stellen auch aussah als ob es bald aufgehen würde
hab sie zurückgeschickt

Microsoft LifeChat LX-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeChat LX-3000 (Skype zertifiziert)
Wird angeboten von PCSPEZIALIST

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2013
Klang ist klasse super produkt und wenn sie irgendwann mal kaputt sind werd ich sie mir wieder kaufen . sprache ist auch sauber

Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition
Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Mario, 13. Oktober 2013
Glaub zu diesem spiel muss man nicht wirklich viel sagen Mario ist kult und wer die alten spiele liebte liebt es auch da sie genauso sind

Jak 3 [Platinum]
Jak 3 [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Jak, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jak 3 [Platinum] (Videospiel)
sprüche sind wie immer genial spiel hatte ich ziemlich schnell durch gespielt . Und spiel es auch immer mal wieder

Resident Evil: Outbreak [Software Pyramide]
Resident Evil: Outbreak [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen ....., 13. Oktober 2013
Ich glaub jeder der diese reihe von spiel kennt weis wie es ist und wird es auch gern spielen . Dazu bedarf es nicht wirklich viele worte

Need for Speed: Carbon - Collector's Edition
Need for Speed: Carbon - Collector's Edition
Wird angeboten von trueplaya2k

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Oktober 2013
Ich liebe dieses spiel es ist echt klasse und wenn ich zeit hab spiel ich es gern . Wer autorennen mag wird dieses spiel mögen

Der Gejagte. Die Chronik der Unsterblichen 07.
Der Gejagte. Die Chronik der Unsterblichen 07.
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen KLasse, 13. Oktober 2013
Ich lieb diese reihe von wolfgang hohlbein sehr er schreibt echt klasse die bücher kann man fast nicht mehr aus der hand nemmen
so spannend sind sie geschrieben

CBX by CYBEX Solution Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2015, Cobblestone

4.0 von 5 Sternen Gutes sitz, 13. Oktober 2013
Jetzt fahren wir schon eine weile mit diesen autositz mein kleiner füllt sich wohl in ihm und setzt sich gerne rein .
Aber die 4 strene bekommt er da er wenn man einen van hat extra einen gurt dazu hohlen muss das der sitz richtig feste ist

Seite: 1 | 2 | 3