Profil für R. Schultz > Rezensionen

Beiträge von R. Schultz
Top-Rezensenten Rang: 2.404.900

R. Schultz

tinxi® Ultrabay Slim 2. hard HDD SATA Festplatte Adapter Einbaurahmen für Thinkpad W700 T500 T510 X200 X201 T410 T400 T410s UltraBase
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Lohnentswerte Alternative zu Original-Adaptern, 15. Mai 2013
Funktioniert seit einem Jahr problemlos. Gut verarbeitet, Festplatte passt prima hinein und sitzt fest. Ich konnte keine Probleme bei der Installation feststellen. Die 50€ muss man für einen Original-Adapter nicht ausgeben, wenn es auch prima mit diesem hier klappt. Es stimmt wohl sicherlich, dass hier Kurzschlussgefahr besteht, wenn man die Platte nicht mit dem passenden Käfig zusammen verwendet, aber da ich eh meine alte ThinkPad-Festplatte aus dem Hauptslot ins UltraBay ausrangiert habe, war dieser bereits vorhanden und sollte somit kein Problem dar.

Elements of Silence
Elements of Silence

5.0 von 5 Sternen Prima CD!, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Elements of Silence (Audio CD)
Von Pride an Fall hab ich bei DI.FM erfahren. Ich war sofort fasziniert von "Elements of Silence" und bestellte mir diese CD sofort. Sie enthält 12 wunderbare industrial / future-pop Tracks, die ich jedem empfehlen kann! Meine Persönlichen Favouriten: Sacrament, Elements of Silence, The Violence in Me. Wer in Pride and Fall interessiert ist, muss sich auch "Nephesh" ist kaufen, eine weitere sehr gute CD von dem Trio!