holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für theJudge > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von theJudge
Top-Rezensenten Rang: 2.254.153
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
theJudge

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
mumbi KFZ-Halterung-Galaxy-S4-mini mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 mini Autohalterung
mumbi KFZ-Halterung-Galaxy-S4-mini mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 mini Autohalterung
Preis: EUR 11,99

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut passgenau und sicher, 5. Oktober 2013
Die KFZ-Halterung für das Galaxy S4 mini ist genau das:
eine passgenau für dieses Modell angefertigte Fahrzeug-Halterung. Der großzügig dimensionierte Saugnapf gewährt sicheren Halt, während zwei Scharniere und ein Drehgelenk dem Benutzer freie Wahl bei der Positionierung lassen. Die Halteschale für das Mobiltelefon ist so passgenau gestaltet, dass das Handy auch auf schlechten Straßen nicht darin hin- und herwackelt. Alle Knöpfe sind erreichbar und auch das Anschließen eines Ladekabels ist problemlos möglich. Das Handy und die Halterung bleiben genau dort, wo der Benutzer sie haben möchte. Bei meinen Universalhalterungen mit Schwanenhals ist dies allein durch Vibrationen bedingt nicht immer der Fall.

Es gibt ein paar Dinge mit denen man sich vor Einsatz der Halterung vertraut machen sollte:
- Die Arretierung der Scharniergelenke erfolgt über eine drehbare Verriegelung, die sich nur in EINE Richtung drehen lässt. Jede Drehung um einen Rastpunkt wechselt zwischen fest/lose/fest/lose.
Einfach vor dem Einbau mal ausprobieren.
- Der Saugnapf hält bombenfest. Beim Anbringen an die Scheibe sollte man sicher stellen, dass man die Zunge zum Lösen des Saugnapfes gut erreichen kann.
- Die Feder der Arretierung an der Handyschale ist stark genug, um das Handy sicher in der Schale zu fixieren. Das Rein- und Rausschieben des Telefons sollte man jedoch auch zwei- dreimal üben.

- Wer erwartet, dass Zubehör wie TPU- oder Lederhüllen mit in die Halterung passen, dem würde ich zu einer Universalhalterung raten. Diese Halterung ist wirklich nur für's "solo S4 mini".

Wenn man Preis/Leistung und Funktionalität in Relation setzt, bleiben meiner Meinung nach nur 5 Sterne als Gesamtwertung.


mumbi PREMIUM Flip Case Nokia Lumia 800 Tasche Hülle Schutzhülle
mumbi PREMIUM Flip Case Nokia Lumia 800 Tasche Hülle Schutzhülle
Wird angeboten von janus net AG / inkl. MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkäufer-Hilfe
Preis: EUR 6,99

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, nicht für Fotos empfohlen, 17. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Preis/Leistung hervorragend. Sitzt gut, allerdings wird das Lumia 800 mit dieser Hülle zu einem echten Brocken, das Leder ist verhältnismäßig dick. Dadurch bedingt kommt es zu Vignettierung/Randabschattung beim Einsatz der Kamera. Der Kunststoffrahmen macht einen etwas spröden Eindruck und ist im Bereich der Aussparungen für die Tasten ziemlich dünn. Wenn man plant, das Handy regelmäßig aus der Hülle zu nehmen, würde ich ein etwas wertigeres Material empfehlen. Der Magnetverschluss hält die Klappe geschlossen, viel mehr aber auch nicht. Dennoch verdiente 4 Sterne.


Seite: 1