Profil für mel > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.990.256

mel (Speyer)

25331 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Tauchringe Hai
25331 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Tauchringe Hai
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber große Verletzungsgefahr, 6. August 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Kinder werfen gerne Tauchringe durch das Becken, um hinterherzutauchen. Das ist aber bei diesen Captn Sharky Hai Tauchringen nicht ungefährlich, da sie aus Hartplastik sind und die Flossen der Haie dadurch eine große Verletzungsgefahr (nicht nur für Augen, aber gerade auch da) darstellen. Schön anzuschauen, hoher Spaßfaktor für die Kinder, aber nicht ohne, da zu große Verletzungsgefahr für andere Schwimmbadbesucher !! Ich würde sie nicht mehr kaufen und oder verschenken und Tauchringe (egal welche Form) aus Gummi auf alle Fälle vorziehen !

Fisherman's Friend in meiner Koje
Fisherman's Friend in meiner Koje
von Kerstin Gier

2.0 von 5 Sternen Ein eher schwächeres Buch, 29. September 2009
Bin ein großer Kerstin Gier-Fan, aber dieses Buch hat mich nicht wirklich gefesselt. Als leichte Urlaubslektüre o.k., aber eher langweilig und langatmig. Mütter-Mafia, etc. war um Klassen besser !

Conni im Krankenhaus / Conni tanzt, 1 Audio-CD (Meine Freundin Conni - ab3)
Conni im Krankenhaus / Conni tanzt, 1 Audio-CD (Meine Freundin Conni - ab3)
von Liane Schneider
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Für alle Conni-Freunde ein Muss, 29. September 2009
Meine Tochter hat nun einen eigenen CD-Player im Kinderzimmer - sie liebt die Conni-CDs, ich kann es manchmal nicht mehr hören.... Aber so muss das wohl sein.

PLAYMOBIL 4287 - Kinderspielzimmer
PLAYMOBIL 4287 - Kinderspielzimmer
Wird angeboten von Spielwaren Cleemann

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedes Playmobil-Puppenhaus, 29. September 2009
Das begeister die kleinen Puppenmamis und -papis. Supersüß und ich bin ganz neidisch, dass es das zu meiner Kinderzeit noch nicht gab.... vor allem diese kleine Arche Noah ! Dafür spiele ich jetzt mit meinen Kinder damit (und bekomme ständig gesagt, wo ich was hinzustellen habe ...)

Safer (S)EX
Safer (S)EX
von Susan Andersen

2.0 von 5 Sternen etwas langweilig, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Safer (S)EX (Taschenbuch)
Wer auf ausführliche Beschreibung von Sex-Szenen steht ist hier genau richtig. Ansonsten ein biliiger Abklatsch von "Bodyguard" und bestenfalls als leichte Urlaubslektüre geeignet. Nicht sehr anspruchsvoll und auch die Spannung läßt zu wünschen übrig.

Zoff im Hühnerhof
Zoff im Hühnerhof

4.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Zoff im Hühnerhof (Spiel)
Eine nette Spielidee, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte mehr erwartet. Meine Tochter hat ziemlich schn ell die Lust daran verloren. Als wir es mit mehreren Kindern gespielt haben, haben sich die Kinder, die nicht an der Reihe waren, extrem schnell gelangweilt. Trotz mehrmaligem üben fliegen die "Körner" einfach überall rum. Von der Qualität des Spiels durchaus HABA-würdig, aber von der Idee verbesserungsfähig.

Skechers 999834L LTPK Waterbugs Mädchen Clogs & Pantoletten EU 28.5 rosa
Skechers 999834L LTPK Waterbugs Mädchen Clogs & Pantoletten EU 28.5 rosa

3.0 von 5 Sternen Fallen groß aus, 29. September 2009
und sind für den etwas breiteren Fuß bestimmt .... Meiner Tochter (Schuhgröße 28 / 29) sind sie noch gute 2 cm zu groß ! Quälität ist in Ordnung.

Tefal 91205 Babyphone mit 3 Übertragungskanäle
Tefal 91205 Babyphone mit 3 Übertragungskanäle

5.0 von 5 Sternen Das einzig wahre, 29. September 2009
Und wieder einmal hat sich bewiesen, dass man nicht das günstigste kaufen sollte .... das habe ich nämlich einfach die Tonne hauen können und nun dieses Babyphone besorgt ! Ein riesiger Unterschied !! Dieses funktioniert einwandfrei ohne Störungen, ist handlich und robust ! Das einzige, was ich bemängel, ist, dass der Empfänger nur batteriebetrieben ist und kein Netzteil hat. Aber es soll sehr sparsam sein....

Intex Piraten Spielcenter
Intex Piraten Spielcenter

3.0 von 5 Sternen Für den Urlaub im eigenen Garten durchaus geeignet, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Intex Piraten Spielcenter (Spielzeug)
Unsere Kinder hatten diesen Sommer ihren Spaß damit. Es ist auch durchaus sein Geld wert. Ich hoffe, es nächstes Jahr noch einmal verwenden zu können.