Profil für Reni > Rezensionen

Steuber 0/40046 Funflower verrückte Sprinklerblume
Steuber 0/40046 Funflower verrückte Sprinklerblume
Wird angeboten von Lifestyle Products

5.0 von 5 Sternen Schöne, lustige Wassersprenger, 28. Juni 2014
Diese Blumen sind echt lustig und für den Preis perfekt. Hatte schonmal welche gekauft im Laden, da mein Hund sie total toll findet und die erste mitlerweile kaputt ist. Habe gleich 2 bestellt, sind witzig anzuschauen, wenn sie so rumspritzen, müssen nur gut in den Boden getreten werden, sonst fallen sie um.

Polsterauflage Sitzauflage Gartenstuhlauflage Modell 800 (120x50 cm Hochlehner-Auflage)
Wird angeboten von ADLATUS

2.0 von 5 Sternen Auflage etwas zu dünn gefüllt, 28. Juni 2014
Auflagen waren für meine Stühle zu schmal. Farbe war o.k. aber die Füllung ist recht dünn. Habe sie zurückgeschickt, da ich 125 x 55 cm benötige.

Bingsale® Auto KFZ Halterung Nokia Lumia 920 Autohalterung / spezielle Halteschale
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Halterung Nokia Lumia 920, 25. April 2014
Die Halterung habe ich in einem Polo an der Lüftung befestigt. Es ist die erste Halterung, in dem mein Telefon wirklich sicher drin. Die komplette Halterung hält in der Lüftung bei extremen Straßenverhältnissen, was bei den Saugnapf-Halterungen nicht der Fall war. Klasse!

Tena Pants Discreet Medium für mittlere Blasenschwäche, 8 Stück
Tena Pants Discreet Medium für mittlere Blasenschwäche, 8 Stück
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Tena Pants (auch für Tiere), 25. April 2014
Hierzu muß man nicht viel sagen, Tena Pants ist eben Qualität! Ich brauchte sie für meine läufige Hündin (Labrador) und sie waren einwandfrei.

TFA 30.3121 Aussensender
TFA 30.3121 Aussensender
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen TFA Aussensender spitze, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TFA 30.3121 Aussensender (Elektronik)
Habe diesen Sender gekauft, da mein alter Sensor nach vielen Jahren der Witterung ausgesetzt jettz leider nicht mehr funktionierte. Der neue Sensor wurde sofort von meiner Station erkannt und funktioniert einwandfrei. Ich kann das Produkt von TFA nur empfehlen, leistet wirklich gute Dienste und das über Jahre, wo hat man das noch.....

Curver Abfalleimer 50 Liter Modell: Coffee Abfallbehälter Mülleimer
Curver Abfalleimer 50 Liter Modell: Coffee Abfallbehälter Mülleimer
Wird angeboten von Allsell24

5.0 von 5 Sternen Toller Abfallbehälter, 25. April 2014
Dieser Behälter ist wirklich schön und recht stabil. Für die gelben Säcke ist er super gut geeignet. Ich würde ihn wieder kaufen.

TFA "HumidCheck Mini" Materialfeuchte-Messgerät 30.5502, zur Holz- und Baufeuchtemessung, mit Temperaturanzeige

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 25. April 2014
Habe es ausgepackt und gleich getestet, es ist für den Preis wirklich toll. Brauch es für Holzrestfeucht zum messen und kann es nur weiter empfehlen

6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Super, für das Geld Für Nokia Lumia 925, 25. April 2014
Diese Folie ist sehr preiswert und trotzdem recht gut. Da mein Handy ständig in der Tasche mit Schlüssel rumfliegt, schützt die Folie sehr gut. Wenn Kratzer drauf sind kommt eine neue Folie drauf und fertig! Habe zwar kein Vergleich zuanderen Folien, aber mein Windows Phone schützt es und paßt ganz gut-

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen Sehr leise, 16. November 2013
Super angenehmer Blutdruckmesser, super zum Ablesen, auch für dünne Arme geeignet, sehr leise. Einfache Bedienung, toll. Würde ich wieder kaufen

Schlüsselfinder mit Transmitter, electronic key - finder, elektronische Hilfe zum Aufspüren von Schlüssel, Schlüssel-Finder mit Sender im Kreditkarten-Format, wireless keyfinder, find lost keys, Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Guter Schlüsselfinder, 16. November 2013
Habe diesen Schlüsselfinder als Geschenk gekauft und es ist super gut angekommen. Der Suchalarm ist sehr laut und hat eine gute Reichweite. Scheckkarte ist etwas groß! Ich kann es nur empfehlen, wenn man ständig seine Schlüssel verlegt

Seite: 1 | 2 | 3