Profil für opensourcebiking > Rezensionen

Flancrest SSD/HDD Adapterset für MacBook (Pro) + Slot-in Superdrive USB Gehäuse
Flancrest SSD/HDD Adapterset für MacBook (Pro) + Slot-in Superdrive USB Gehäuse
Wird angeboten von Flancrest

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 7. Mai 2014
Gutes Set, die benötigten Werkzeuge sind dabei, für die online-Anleitungen zahlt es sich aus, einen zweiten Rechner laufen zu haben.

Hazet 9041-1 Reifenfüll-Messgerät
Hazet 9041-1 Reifenfüll-Messgerät
Wird angeboten von HAHN+KOLB

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. April 2014
Wie andere auch - beim Kauf des Kompressors den Fehler gemacht, einen billigen Baumarkt-Füller mitzunehmen. Effekt: Weder Autoventile noch - mit Adapter - Sclaverand-Ventile waren damit zu füllen.
Daher musste ich leider Lehrgeld zahlen und wieder einmal doppelt kaufen - bin mit dem Hazet jetzt wunschlos. Sitzt dich auf Autoventil und Adapter.
Nebenbei, seitdem der Hazet auf dem Kompressor hängt, verliert der auch nicht mehr innerhalb von ein paar Stunden seinen Druck.

Magnaten und Primaten
Magnaten und Primaten
von Richard Conniff

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnaten und Primaten (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch geliehen bekommen und gab es beinahe mit Unwillen zurück. Sehr gut geschrieben und übersetzt, fundierte Aussagen, logischer Aufbau, spannende Beispiele. Ich bin sehr froh, es gelesen zu haben.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Dezember 2013
Bin sehr froh über den Kauf. Das Gerät wird nicht heiß, lädt gleichzeitig(!) ein Ipad-mini, einen Sony-eBook-Reader (der ansonsten extrem heikel ist, was Ladegeräte betrifft), und ein Iphone 4. Erwähnenswert in diesem Zusammenhang, dass auch noch ein RaspberryPi dauerversorgt wird. Mein bisher bestes USB-Ladegerät.

Ciclosport Drahtgebundener Fahrradtacho ohne Tasten Cm 2.11, Schwarz, 10104000
Ciclosport Drahtgebundener Fahrradtacho ohne Tasten Cm 2.11, Schwarz, 10104000

5.0 von 5 Sternen ok, 4. Dezember 2013
Ich verwende das Gerät als km-Zähler für meine Taxx-Satori-Rolle. Das Kabel ist zwar nicht lang genug für die Verbindung vom Hinterrad zum Lenker, aber auf der Rolle stört es (mich) nicht, wenn der Tacho auf dem Oberrohr montiert ist.

Hama Organizer Flexkanal, 6 cm breit, 1,8 m lang, grau
Hama Organizer Flexkanal, 6 cm breit, 1,8 m lang, grau

3.0 von 5 Sternen Verlegung mit Problemen, 4. Dezember 2013
Um Kabel ohne Steckerdemontage einzulegen, muss der Boden des Kanals aufgeschnitten werden.
Weiters funktionieren zwar die hier erwähnten Tricks für das Strecken des aufgerollt gelieferten Kanals grundsätzlich, aber bei Verlegung mit mehreren Winkeln gelingt es kaum, kurze Stücke (unter ca 25cm) plan auf den Boden zu bringen.

Jeremias Bandnudeln 8 mm, Pasta - Die Nudel ohne Ei, 1er Pack (1 x 10 kg Karton)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Dezember 2013
Tun was sie sollen: Gut schmecken!
Lieferung, Preis und Verarbeitungserfordernisse sind ok. Das Produkt hält (Geschmackszache ok) dem Vergleich mit den Marktbeherrschern stand.

Akku für BOSCH 2607335160 - 14,4V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 4. Dezember 2013
Bin zufrieden mit der raschen Lieferung und der Leistung des Akkus. Der alte Schrauber hat wieder ausreichend Power, zum Laden verwende ich das alte Originalladegerät.

DeLonghi EMK 6 Mokkakanne
DeLonghi EMK 6 Mokkakanne
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Seit zwei Jahren restlos zufrieden, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi EMK 6 Mokkakanne (Haushaltswaren)
Nach zwei Jahren täglicher Nutzung immer noch einwandfreie Funktion (Dichtung wird geschont, indem die Maschine nicht tagelang fest zusammengeschraubt herumsteht). Ein Produkt wie es sein soll!

Sony Nickel-Metallhydrid Akkus 4er Pack Micro Ni-MH  800 mAh Cycle-Energy-Blue
Sony Nickel-Metallhydrid Akkus 4er Pack Micro Ni-MH 800 mAh Cycle-Energy-Blue
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 26. November 2011
Täglich 18 Kilometer Fahrradlichteinsatz - halten sehr lang ihre Spannung, die besten AAA-s die ich je hatte. Die wenigen Ladevorgänge gingen rasch (hängt natürlich sehr vom Ladegerät ab) und problemlos.

Seite: 1 | 2