Profil für Thomas Wozak > Rezensionen

Beiträge von Thomas Wozak
Top-Rezensenten Rang: 1.258.185

Thomas Wozak (Anif bei Salzburg, Österreich)

Catwoman-Maske für Erwachsene
Catwoman-Maske für Erwachsene
Wird angeboten von Vegaoode_Official

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Catwoman-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Das ist die einzig wahre undultimative Catwomanmaske. Wir haben das Teil schon für mehrere Fotoshootings verwendet und das Material ist unverwüstlich und sieht gut aus. Sehr empfehlenswert!

US ERKENNUNGSMARKE DOG TAG NAVY SEALS HUNDEMARKE 3Farb.
US ERKENNUNGSMARKE DOG TAG NAVY SEALS HUNDEMARKE 3Farb.
Wird angeboten von gritbruckner

1.0 von 5 Sternen Artikel ist OK, Versand nicht!, 27. März 2014
Der Artikel ist für den billigen Preis ganz OK, ein paar einfache Blechplättchen halt, aber gesamt um 1,90 Euro ist OK. NICHT in Ordnung sind hier die Versandkosten von 8,90 Euro!!! Wir haben schon viel sperrigere und schwerere Artikel um ein Drittel der Versandkosten gekauft. Das ist reine Abzocke, da dieser Artikel in ein normales Briefkuvert passt und auch sehr leicht ist. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen und rate auch jedem davon ab!

Auf Touren (Anais)
Auf Touren (Anais)
von Mareike Fallwickl

5.0 von 5 Sternen Gratuliere zu dieser Geschichte!, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Auf Touren (Anais) (Taschenbuch)
Der Authorin Mareike Fallwickl kann MANN zu diesem Erstlingswerk nur gratulieren! Eine sehr witzige, lässige Geschichte die mit keiner Zeile peinlich wird. Dieses Buch habe auch ich in 2 Tagen "verschlungen" und war zum Schluß fast ein bisschen enttäuscht das diese nette Geschichte schon aus ist. Ich freue mich schon auf ein weiteres Werk der Authorin! Man merkt bei diesem Buch ganz deutlich den literarischen Hintergrund, deshalb ist das Buch auch ein wirkliches Lesevergnügen.

PHP für WordPress: Den PHP-Code von WordPress verstehen und anpassen: Themes und Templates selbst entwickeln
von Clemens Gull
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wordpress - Verstänslich auch für Nicht-Programmierer, 4. Dezember 2009
Als Webdesigner der dem Programmieren nicht sehr zugeneigt ist, habe ich mir zuerst gedacht, Ohje, da muss ich wohl durch, weil wir auch Wordpress Seiten im Einsatz haben. Aber ich war sehr angenehm überrascht, weil ich mit Hilfe dieses Buches sofort ein Wordpress blog installiert habe. Eine Sache für die ich normalerweise die Dienste eines Programmierers benötige. Durch diesen Erfolg angespornt habe ich mich jetzt weiter in die Programmierung und Struktur von Wordpress mit Hilfe von "PHP für Wordpress" eingelesen. Das Buch ist eine grosse Hilfe beim Verständnis wie Wordpress "tickt". Auch wenn ich selber - vorerst - keine Templates für Wordpress programmieren werde, so kann ich bestehende Templates jetzt für Kunden ändern und anpassen.
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen der sich mit Wordpress beschäftigt oder dies vor hat!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2009 11:31 AM CET