Profil für Killer Mauzi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Let U Go
Let U Go

5.0 von 5 Sternen Chilliger Track mit Ohrwurmfeeling..., 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Let U Go (MP3-Download)
Seit ich den Track das erste Mal gehört habe, geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was zum einem daran liegt, das er mich zum Entspannen einlädt & zum anderen, an der von ATB gut ausgewählten Sängerin liegt. Was auch für alle anderen Tracks gilt, welche von einem weiblichen Gesang begleitet wird. ;)

PussyTerror - Live On Stage
PussyTerror - Live On Stage
von Carolin Kebekus
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen ...Carolin Kebekus, das is Programm³, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: PussyTerror - Live On Stage (Audio CD)
das Internetz hat Schuld, nun hab ich die zweite Album von die Carolin. ^^

Künstlerin = Top
CD = Top

Kurz und knapp, hamma.

Born To Die (Deluxe Edition Digipack inkl. 3 Bonus Tracks)
Born To Die (Deluxe Edition Digipack inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen ...endlich, meine Anlage & meine Ohren haben mal wieder was zum genießen, 16. Februar 2012
1. großen Dank an Amazon für die schnelle Lieferung, hatte nich vor Freitag mit gerechnet.

2. klasse Album, klasse Interpretin & hab nix zu beanstanden. an der PC Anlage & der Zimmeranlage, hört sich die Mukke hamma an. ob nun über die Boxen o. Kopfhörer.

Ghetto Kabarett
Ghetto Kabarett

5.0 von 5 Sternen Carolin Kebekus endlich als Hörgenuß, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Ghetto Kabarett (Audio CD)
für ein Erstlingswerk, ist es einfach nur der Hamma. seit ich Carolin Kebekus das erste Mal auf der Mattscheibe sah, war ich hin & weg. sie wird nie langweilig, da sie sehr wandlungsfähig ist. ich hatte mir schon eine ganzen Weile gewünscht, nich nur was für die Augen zu bekommen. sondern, auch ein Genuß für meine Ohren, was durch das Album letzlich erreicht wurde. hoffendl. wird dieses Werk ein Erfolg, so das man mehr von Carolin Kebekus zu hören bekommt.

LG DVX 482 DVD-Player (DivX-Zertifiziert, USB) schwarz
LG DVX 482 DVD-Player (DivX-Zertifiziert, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse Gerät..., 9. Juni 2010
welches ich weiter empfehlen konnte & es gab bisher nur gute Feedbacks. das abspielen vom Stick dauert nur minimal länger, vllt. gefühlte 2-3 Sekunden. auch Divx Filme laufen wunderbar. Musicvideos (Avi) von Youtube mußt man zwar noch mal in eine Avi umkonvertieren, aber, was solls. das nehm ich gern in kauf & dauert nich mal lange. alles in Allen, ein super Gerät.

Das Tagebuch von Indiana Jones
Das Tagebuch von Indiana Jones
von Henry Jones
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen für mich als Fan, eine wahre Freude, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Tagebuch von Indiana Jones (Broschiert)
zumal ich das Buch im Angebot & ohne Versand, hier bei Amazon bekommen habe. ich find/ fand dieses Werk als zusätzliche Infoquelle, recht informativ & zu gleich recht belustigend. ich kann die vielen Rezessionen im unterm Sternenlevel, ganz gut nachvollziehen. dennoch, einem quasi geschenkten Gaul, schaut man nich Maul. wie es so schön heißt. ich hatte nichts zu beantstanden. man sollte sich aber, alle Rezessionen durchlesen & dann für sich entscheiden. mir gefällt das Produkt & möchte von daher, weder von abraten, noch unbedingt zu raten. zu empfehlen ist es aber, so viel sei gesagt.

Mimmelitt, das Stadtkaninchen
Mimmelitt, das Stadtkaninchen
von Reinhard Lakomy
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Was soll ich blos schreiben? ;), 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Mimmelitt, das Stadtkaninchen (Audio CD)
Ich bin mit Reinhard Lakomy's Geschichtenlieder groß geworden und finde das man sie unseren Kindern, ruhig zum hören geben sollte. Ich habe bis jetz nichts vergleichbares o. alteratives, gefunden. Reinhard Lakomy ist nun mal einmalig & es gibt auch nichts besseres in der Form.

König Drosselbart (+ Audio-CD)
König Drosselbart (+ Audio-CD)
DVD ~ Karin Ugowski
Wird angeboten von primatexxt

5.0 von 5 Sternen Sowas nenn ich Märchen..., 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: König Drosselbart (+ Audio-CD) (DVD)
auch wenn sie von der DEFA produziert worden. Was ich ehrlich gesagt, gar nicht schlimm finde. Ich bin als Kind damit groß geworden und für den Preis is das Doppelpack, mehr als geschenkt. Wüsste auch nich wo man die Filme noch bekommen könnte. Die Bild und Ton Qualität sind sehr gut, für einen einen Film der weit älter als ich ist. Die Beigelegte Hörspiel Version von König Drosselbart, kannte ich noch nicht. Obwohl ich sehr viele Vinyls/ MC's (als Kind bekam ich sie geschenkt & werde den Teufel tun, sie wieder raus zu rücken) aus der ehm. DDR, noch im Keller habe & diese sicher verpackt sind . Naja, auch wenns hier eigendlch nich hingehört. Aber ne ehem. Schulfreudin, mit welcher ich auch liert war, sah Karin Ugowski sehr, sehr ähnlich. Ich kann also mit gutem Gewissen das Doppel Pack, weiter empfehlen.

Vorsicht, sei aber beim Herausnehmen der DVD o. CD geboten.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit dem Produckt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2012 11:39 PM CET

Avatar
Avatar

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht nach Pandora, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Avatar (Audio CD)
Ich habe den Film am 17.12.09, in 3D im Kino bewundern dürfen. So auch den passenden Score im Film. Gleich am nächsten Tag, mußte ich mir unbedingt OST dazu holen. So wie auch bei Star Trek (2009), bekomme ich beim wiederholten Anhören, die gleichen Gefühle wie im Film selbst. Ich sehne mich förmlich zurück nach Pandora, der Heimatwelt der Na'vi. Ich teile die naja o. negativen Meinungen der Kritiker, zu diesem Score überhaupt nicht. Ich gebe dem Score, zurecht 5 Punkte & hoffe, es bleibt nicht nur bei den Nominierungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2011 3:11 PM CET

Jedi Knight - Star Wars Gold
Jedi Knight - Star Wars Gold

5.0 von 5 Sternen Die Gold Edition?, 20. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Jedi Knight - Star Wars Gold (Computerspiel)
Interessant, das es von dem Game eine Gold Edition gibt. Das wußte ich gar nich. Ich hatte damals das Bundle zu Weihnachten geschenkt bekommen. Trotz meine etwas schlechten Englischkenntnisse, zocke ich das Game, dank High Res Mod, immer noch gerne. Ich kann dieses Game einfach nur weiterempfehlen. Ich werde mir wohl möglich die Gold Editon zusätzlich zulegen. Egal, ob ich das Game dann 2x habe. Alternativ, wirds im Netzwerk gezockt. Star Wars Jedi Knight rules.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2011 1:01 PM CET

Seite: 1 | 2