Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für O aus H > Rezensionen

Beiträge von O aus H

O aus H (Frankfurt Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

3.0 von 5 Sternen Wildkamera JA / Überwachungskamera NEIN, 7. Juni 2016
Ich habe die Kamera ein paar Tage getestet und komme für "MICH" zu dem Entschluss, dass Sie als Wildkamera, für das sie sich ausgibt vermutlich zu gebrauchen ist. Aber es wird in der Beschreibung auch von einer Objekt Überwachungskamera gesprochen. Dies erfüllt Sie nur bedingt.
Als erstes möchte ich mal den guten Telefon Service hervorheben, der aber durch die Firmware im Gerät nicht weiter helfen konnte.
Wie gesagt, ich wollte die Kamera zum Objekt Schutz einsetzen.
Die positiven Sachen, wurden in anderen Rezessionen ausgiebig erläutert. Was mich stört und auch nicht in der Beschreibung hervor geht, sind folgende Punkte.
Die Kamera reagiert ziemlich träge, bedeutet, wenn Sie ein bewegtes Objekt erfasst, dauert es schon 1-2 Sekunden, bis eine Aufnahme gemacht wird. Da ist schon jemand durch die Tür und es wird erst danach aufgenommen.
Größtes Mango für mich ist aber, ich kann zwar Video und Bildaufnahme wählen. Aber beides zusammen funktioniert nicht. Erst werden Bilder, mit Verzögerungen um die 2 Sekunden gemacht, auch der Abstand der Bilder ist so 1-2 Sekunden und dann erst ein Video. Bei beiden kann ich jeweils einstellen, wieviel Bilder und wie lang das Video sein soll. Aber beides zusammen geht nicht.
Könnte sicher über ein Firmware update gelöst werden.
Selbst wenn man nur das Video einstellt und Bilder mittels Software raus nehmen will, kann man die Qualität vergessen.
Der Bewegungssensor geht nur nach Vorn, gerade aus. Das erklärt vermutlich auch die Aufnahme Verzögerung. Also, wenn jemand seitlich ins Bild läuft und Aufnahme startet, ist er schon wieder fast aus dem Bild. Auch ruckelt das Video Bild beim Anschauen.
Die Verarbeitung ist gut, aber für den Preis, sollte es besser sein.
Etwas unseriös, war das Angebot einen Amazon Gutschein zu erhalten, wenn man hier eine 5 Sterne Bewertung abgibt. Na, ja wer’s braucht.
Kamera ging wieder zurück, schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 4:46 PM MEST

rerii gehärtetem Glas Displayschutzfolie für LG G Watch Urbane W150 Smart Watch, 9H Härte 0,3 mm Stärke Real gehärtetes Glas, bruchsicher, High Definition klar, oleophobe Beschichtung
Wird angeboten von AiGeLong

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 30. Mai 2016
Das Glas passt wirklich 100%ig in die Uhr. Die Kanten sind leicht abgerundet, so das auch nix am Gehäuse übersteht. Es ist alles mit dabei, ein feuchtes Tuch zum Reinigen, ein Tuch zum sauber wischen. Ein Pad um die Fusseln vom Glas zu nehmen. Fixier Hilfe, die man aber nicht braucht, weil das alles top passt. Das Glas hat jetzt fast die gleiche Höhe, wie das Gehäuse und fällt überhaupt nicht auf. Ich würde ja gerne einen Stern abziehen, da es ein bisschen teuer ist. Mache ich aber nicht, weil es einfach so gut passt.
100%ige Empfehlung

AUKEY Micro USB Kabel 5 Pack in verschiedenen Längen (2 x 0.3M + 3 x 1M) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Weiß)
Wird angeboten von AukeyDirect

1.0 von 5 Sternen Langzeittest durchgefallen, 30. Mai 2016
So, nach knapp 6 Monaten, kann man wo endlich was zu diesen Kabeln sagen.
Als ich die Kabel bekam, war ich begeistert. Scheinbar eine sehr wertige Verarbeitung, der Ladestrom von mehr als 2 A waren wirklich gut, schönes dickes flexibles Kabel.
Aber heute leider nur noch eingeschränkt zu gebrauchen. Es wurde hier au schon mehrfach beschrieben.
In dem kleinen Micro Stecker halten die kleinen Haken den Stecker nicht mehr in der Buchse. Das bedeutet, der Stecker rutscht bei der kleinsten Bewegung wieder raus. Wenn man alles ruhig liegen lässt, geht es. Das macht keinen Sinn. So, jetzt kann man sagen, für den Preis. Nein ca. 6 Monate bei wirklich weniger Benutzung, das geht gar nicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SKYREAT Antenne Reichweite Booster Für DJI Phantom 4 Phantom 3 Inspire 1 Controller Signal Extender
Wird angeboten von SKYREAT

2.0 von 5 Sternen Es handelt sich um die kleinen Alu Spiegel:, 9. Mai 2016
Leider total nutzlos, schlecht verarbeitet und wie schon geschrieben sehr scharf kantig.
Diese Parapol Spiegel haben bei mir genau das Gegenteil bewirkt. Ich hatte ein schlechteres Videobild oder sogar gar keins selbst wenn die P3 vor mir auf dem Boden stand.
Ob das besser wird, wenn man los fliegt und weiter weg ist, wollte ich nicht riskieren.
Leider von mir keine Empfehlung.

Anbee® CNC-Aluminium iPhone / iPad Holder Monitor Halterung Rahmen für DJI Phantom 3 und Inspire 1 Sender (Silber)
Wird angeboten von Anbee

5.0 von 5 Sternen Volle Empfehlung, 29. April 2016
Das Teil ist super genau und stabil gefertigt. Das Tablet sitzt bomben fest. Nix wackelt.
Sehr präzise gearbeitet und es sind alle Werkzeuge für einen Umbau mit dabei.
Bei der neuen P4 ist so ein Alu Teil standardmäßig mit verbaut, das wird wo seinen Grund haben.
Volle Empfehlung

INHDBOX 20x High Power 10W Cob LED Chip Fluter Flutlicht Lampe Leuchte DC 9-12V Warmweiß
Wird angeboten von INHDBOX

2.0 von 5 Sternen Unzureichende Qualität, 22. Februar 2016
Sicherlich keine 10W. Für den Preis hätte es eigentlich klar sein sollen. Ich habe schon mehrere 10 Watt LED Chips verarbeitet beim Lampen bauen. Die haben nicht mal annähern die Leuchtkraft, von den gewohnten, aber teureren LED Chips. Schlimmer ist aber das die Lieferung in meinem Fall ca. 50% Ausschuss ist. Die einzelnen Leuchtpunkte der LED leuchten sehr unterschiedlich hell, bei andere flackern einige Leuchtpunkte, bzw. wabern in der Helligkeit. Diese sind nicht zu gebrauchen und werden entsorgt.
Letztlich ist man, wenn man den Ausschuss raus rechnet wieder bei dem Punkt, hätte man gleich Markenqualität gekauft. Ich kann diese LED Chips leider nicht empfehlen.

Micro-USB-Kabel, Royal Flag [6er Pack 30 cm, 1,2 m, 3 m] Premium Micro-USB-Kabel Hochgeschwindigkeitsübertragung USB 2.0 A Stecker zu Micro-B Sync und Ladekabel für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nexus, Kindle Fire, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von EOTW

4.0 von 5 Sternen Top Ladekabel, 12. Februar 2016
Keine Ahnung, wieviel Ladekabel ich schon probiert habe und die meisten habe nicht das versprochen, was behauptet wurde.
Da ich diese Kabel hauptsächlich zum Laden nehme will, kann ich wirklich sagen, die halten was sie versprechen. Selbst das 3 Meter Kabel liefert in meinem Fall auch (wie alle anderen) mehr als 2 Amper Ladestrom. Sehr gut. Das y- Kabel, teilt den Strom auf, bei 2 A Ladegerät, kommt an beiden Micro USB je 1 A an. Ist für das meiste ok.
Aber jetzt gibt es doch noch einen Wehrmutstropfen. Die Kabel sind viel dünner wie auf den Bildern,
das ist ja erst mal schön, habe ich mir gedacht. Hier wurde sehr steifes Material verarbeitet, das bedeutet, dickere Kupferadern. Hat zur Folge, die Kabel lassen sich echt schwer biegen. Da habe ich Bedenken, dass diese auch schneller brechen. Man muss sie echt stark biegen um in Form zu bringen.
Schade also immer noch nicht das top Kabel. Für den Preis aber super.

SKYREAT 4 in 1 Rapid Battery Charger für DJI Phantom 3 Battery and Remote Controller Transmitter
Wird angeboten von SKYREAT

3.0 von 5 Sternen Ja, kann!! gefährlich werden, 8. Februar 2016
Also, wie schon in einer Rezension geschrieben, ist der Schutzleiter im Gerät nicht angeschlossen. Auch gibt es keine Sicherung im Gerät. Das Teil kann niemals eine CE Zulassung haben, obwohl diese auf dem Gerät aufgedruckt ist. Ich glaube auch dass der Verkauf so nicht zulässig ist. Ich kann auch nicht dazu raten das Teil zu kaufen.

Aber! Mir war das alles bekannt und ich habe mir das Gerät mit wenig Auffand umgebaut, das es für meine Verhältnisse OK ist. Es ist kein Hexenwerk und es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas machen will. Werde mal ein Foto anhängen, wie ich einen Schutzleiter eingebaut habe plus eine Kontroll LED mit wenig Aufwand.

Das Gerät ist in seiner Funktion vollkommen OK, ich habe alle 4 Ausgänge gleichzeitig geladen und muss sagen, das macht das Teil sehr gut. Die Stecker sind einwandfrei mit Schutzkappe, da kann nix passieren, wenn sie nicht benutzt werden. Für den Preis von unter 40€ ok. Die Verarbeitung ist soweit für mich voll in Ordnung.
Bei voller Ladelast, surrt der Lüfter, der Temperaturabhängig läuft, kaum hörbar.
Wenn die Sache mit dem Schutzleiter nicht wäre, wäre es ein absolut top Gerät, aber so nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 2:33 PM MEST

Aigle Parcours 2 Vario Gummistiefel, Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel, Grün (bronze 8), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert, 11. Januar 2016
Habe die Stiefel für meine Frau bestellt. Sie ist begeistert vom Tragekomfort und Passgenauigkeit.
Sind vielleicht ein bisschen teuer, aber auch von sehr guter Qualität. Zum Gassi gehen mit dem Hund auch beim schlechten Wetter kein Problem mehr. Weitere Strecken auch problemlos zu laufen.
Auch mit Filzsocken passt die originale Größe der Schuhgröße. Man braucht keine Nummer größer zu nehmen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Grundlos Storniert, 19. Dezember 2015
Günstigen Preis verkaufen um auf die Bestseller Liste auf Platz 1 zu rutschen und 3 Tage später ohne Angaben von Gründen Stornieren.
Unseriös.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9