summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Alex MJLA > Rezensionen

Beiträge von Alex MJLA

Alex MJLA

Kennzeichenaufkleber, Nummernschildaufkleber, Handyaufkleber, Spiegelaufkleber, Aufkleber WEIß - 4 Stück - I love KARLSRUHE
Wird angeboten von JOllify

5.0 von 5 Sternen Für einen schicken Kennzeichenhalter!, 9. Oktober 2014
- Klein
- klebt gut
- Rückstandslos entfernbar

- Yaloka! If you had a bad day, Y a l o k a!

Auto Außenspiegelflagge Carbikini 2er-Set "Totenkopf" - offizieller Vetriebspartner der originalen MFLAX-Produkte!
Wird angeboten von carstyling-xxl

5.0 von 5 Sternen sieht stark aus!!, 24. Juli 2014
Zur Optik: Artikel sieht echt klasse aus am Außenspiegel. Ich fahre ein 3er Golf Cabrio in der Farbe Schwarz und da die Außenspiegelsocken auch schwarz sind, passt das perfekt zum Fahrzeug. Die Teile heben bei hoher Geschwindigkeit bombenfest.
Die Socken kommen fast genauso toll raus wie auf dem Foto.

Ich empfehle zum Kauf! ich bin sehr zufrieden, auch mit der Abwicklung des Kaufes und dem schnellen Versand!!!

Mit freundlichen Grüßen

Zombie Gunship
Zombie Gunship

5.0 von 5 Sternen Mit Ach und Krach gegen die Untoten!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombie Gunship (App)
Ich war schonmal von dem Spiel begeistert, welches es für das Iphone gab. Nun gibt es auch ein AC130 Spiel für Android. - Zombie Gunship! ..

Man setzt sich auf den Gunnersitz einer AC-130 und muss Überlebende durch Zombieschwärme geleiten. Dabei hat man 3 Waffen zur Auswahl. Zum einen 2x 25mm Maschinengewehre, 1x Bofors 40 mm, 1x 105mm Haubitze. Da die Untoten gerne mal neben den Überlebenden herrennen, sollte man lieber die 25mm nehmen, da man den Überlebenden sonst mit ins Jenseitz befördern würde..

Die Thermalsicht ist optisch super. Es gibt W-Hot und B-Hot um die Thermalansicht zu ändern muss man einfach oben in die Mitte des Bildschirm Tabseln. Es gibt auch einen Modus ohne Menschen, wenn man 3 Menschen tötet ist das Spiel nämlich vorbei. da kann man dann getrost mit der 105mm Spaß haben.

Die Waffen und Extras sind aufrüstbar z.B. für schnelleres Feuern, für einen größeren Schadensradius, verbessertes Radar, USW., es gibt sogar sowas wie einen 'Bomb-Buddy' der die letzte Verteidigungsstelle gegen Zombies ist. Der steht dann direkt vor dem Bunker und explodiert wenn Zombies ihn berühren.

Mir persönlich macht das Spiel riesen Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen!!

Mit freundlichen Grüßen

Alex