Profil für Sylvia > Rezensionen

Und wieder Carmel
Und wieder Carmel
von Hellen May

5.0 von 5 Sternen Und wieder Liebe?, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Und wieder Carmel (Taschenbuch)
Da bin ich wieder... zurück von meiner kleinen Reise ins sonnige Carmel in Kalifornien. Ich habe Anna kennengelernt. Angereist für die Hochzeit von Rita-Sue, die ihr damals keine Freundin war. Denn Anna war schon mal da und erzählt von ihrer ersten großen Liebe! Ein Auf und Ab der Gefühle, heute wie auch damals.

"Und wieder Carmel" ist eine schöne Story über eine junge Frau, die mit ihrer Vergangenheit nie wirklich abschließen konnte. Eine ganz wunderbar erzählte Liebesgeschichte im Damals und Heute. Ich bin völlig eingetaucht in diese andere Welt und habe mich mitreißen lassen, sogar hier und da ein Tränchen vergossen so mitgenommen war ich. Volle Punktzahl Hellen May, ich möchte mehr davon lesen!

Wer eine leichte Unterhaltung sucht, ein kurzweiliges Lesevergnügen, eine kleine schöne Liebesgeschichte, ist mit diesem Buch gut beraten. Absolut empfehlenswert!

Onkel Alwin und das Sams
Onkel Alwin und das Sams
von Paul Maar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Onkel Alwin und das Sams (Gebundene Ausgabe)
Hatte das Buch als Geschenk gekauft und was soll ich sagen? Der kleine Leser (fast 10 Jahre) hat sich riesig gefreut und liest begeistert darin. Es ist schön einfach geschrieben und mit kleinen Bildchen, so dass es dem Leseanfänger auch leicht gemacht wird. Empfehlenswert!

Mustang Booty 1138-604-20, Damen Biker Boots, Grau (dunkelgrau 20), EU 43
Mustang Booty 1138-604-20, Damen Biker Boots, Grau (dunkelgrau 20), EU 43

5.0 von 5 Sternen wohlig warm, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1138-604 Damen Biker Boots (Schuhe)
Diese Boots sind ein Traum. Wohlig warm gefüttert und bequem vom ersten Tag an.
Trotz strammer Wadeln zwickt hier nichts. Leichter Einstieg durch seitlichen Reissverschluss.
Ein Hoch auf Mustang, dass sie immer wieder modische Frauenschuhe auch in großen Größen verkaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 1:01 AM MEST

Storm & Grace
Storm & Grace
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Storm & Grace (Audio CD)
Ich bin seit ihrem ersten Album Fan von Lisa Marie Presley. Diese CD ist anders als die anderen. Mit diesem Album hat sie mir eine neue Lieblings-CD beschert. Ich liebe dieses Album, die Songs, ihre Stimme... Alles. Ich bin absolut begeistert.

Blutige Schürze - Blutbad Kochschürze
Blutige Schürze - Blutbad Kochschürze
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

3.0 von 5 Sternen Nur für Deko..., 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutige Schürze - Blutbad Kochschürze
Hab die Schürze gekauft, weil ich ne originelle Schürze wollt, wenn ich mal mit Freunden koche zb. für ne Halloween-Party. Der Stoff ist aber sehr dünn und würde jede Flüssigkeit sofort durchlassen. Als Deko und Kostüm ist sie durchaus geeignet, als Schutz zum Kochen eher nicht.

Roby und die Piraten
Roby und die Piraten

5.0 von 5 Sternen Eine Piratenreise..., 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Roby und die Piraten (Audio CD)
Das ist eine ganz wundervolle CD für Kinder! Es handelt sich nicht nur um eine Liedersammlung, sondern um eine richtige Geschichte erzählt von Volker Rosin und Kindern wo die Lieder eingepasst sind. Mein Neffe liebt diese CD und hört sie sich sehr gern an.

Endlich Zeit für ALLES!: Das kleine Buch zum Ruhestand
Endlich Zeit für ALLES!: Das kleine Buch zum Ruhestand
von Daniela Layer

2.0 von 5 Sternen Sprüchesammlung, 18. Januar 2012
Ein bisschen mehr habe ich mir von diesem Büchlein erhofft, ein paar mehr Tipps für den Ruhestand und die neue Freizeit. Doch es ist nur eine nette Sprüchesammlung mit hübschen Bildern und Gedanken. Wer wirklich ein Buch will, wo ein Ruheständler mehr Anregungen und echte Tipps zur Tages-/Lebensgestaltung findet, sollte lieber weiter suchen.

Kritzelblock für den Ruhestand: Spaß & Fitness für die grauen Zellen
Kritzelblock für den Ruhestand: Spaß & Fitness für die grauen Zellen
von Antje Haubner

5.0 von 5 Sternen Beschäftigungstherapie :), 18. Januar 2012
Dieser Block ist eine witzige Ablenkung für ein paar Stündchen Langeweile, die nach der ersten Euphorie über die neue Freizeit durchaus eintreten kann. Der Block ist eine schöne Mischung aus Rätsel, Spaß und sogar kleinen Malerein. Ein schönes kleines Geschenk für Ruheständler.
Preis - Leistungs - Verhältnis absolut ok.

Hilmar Krautwurst K292-002 - Blacky Größe 116 (Größeninformation auf Verpackung: 5/7 years, T 2, 116 cm)
Wird angeboten von Karneval-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen außergewöhnliches Kostüm, 16. März 2009
Das ist ein wirklich süßes und ausgefallenes Faschingskostüm.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Wirklich sehr zu empfehlen, wenns nicht der übliche Ritter oder die Prinzessin sein soll.
Bestimmt auch zu Helloween witzig, wenn die Bemalung etwas gruseliger ausfällt.

Emigrate (Limited Edition)
Emigrate (Limited Edition)

2.0 von 5 Sternen Nur Abklatsch..., 28. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Emigrate (Limited Edition) (Audio CD)
Bis auf 3 oder 4 Songs die ich ganz nett finde, ist das hier leider nicht überzeugend. Teilweise kommt es mir vor, als wären hier Vorschläge gelandet, die bei Rammstein keinen Anklang gefunden haben; ein englischer Text dazu und fertig. Klar, warum soll er nicht an dieses Erfolg mit Rammstein anknüpfen und ähnliche/gleiche Musik machen? Nur frag ich mich dann wirklich, ob das der Sinn eines eigenen Soloprojektes ist?!

Ein Stern für die Aufmachung und ein weiterer für den Versuch, was EIGENES zu machen.

Seite: 1 | 2