Profil für Lars Stolte-Greskamp > Rezensionen

Beiträge von Lars Stolte-Gr...
Top-Rezensenten Rang: 1.052.442

Lars Stolte-Greskamp (Grafeld, Niedersachsen Deutschland)

ESPRIT SPORTS Damen Sweatshirt 122ES1J020, Gr. 42 (XL), Rot (peach red 622)
ESPRIT SPORTS Damen Sweatshirt 122ES1J020, Gr. 42 (XL), Rot (peach red 622)

1.0 von 5 Sternen breit und kastig, 26. April 2014
leider war die Passform nicht so wie ich es von Esprit kenne und erwarte. Ich brauche die Länge großer Größen- leider sind die Ärmel dieser Jacke extrem kurz und eng, dass ich mich immer noch ärgere die Jacke nicht zurücckgeschickt zu haben.

Fearless
Fearless

5.0 von 5 Sternen TOP DEBUT, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fearless (MP3-Download)
Hammer Album. Ganz großen Kino was die Jungs aus Island hier abliefern. Habe dieses Jahr noch nichts besseres gehört. TOP
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 1:31 PM MEST

Northern Light
Northern Light

5.0 von 5 Sternen Ruhiger als der Vorgänger, aber mit Hitpotenzial, 13. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Northern Light (Audio CD)
Das neue Covenant-Album hat mich vom ersten hören fasziniert. Es ist nicht ganz so elektronisch wie U.S.O.M., aber auch finden sich Songs wieder, die Ihresgleichen suchen. Die erste Hälfte der CD ist bis Lied Nr. 6 genial. Danach wird es etwas schwächer. Aber auch hier wieder geniale elektrische Musik aus Schweden. Der absolute Überhit ist für mich trotz der Single "Call the ships to port" das exzellente "Bullet". Dieses Lied hat alles. Wahnsinn. Ist bestimmt unter den Top 3 Songs von Covenant überhaupt. Genial. Also wer die härtere Variante bevorzugt, sollte die "Dreams of a Cryotank" ausprobieren, wer aber auch Balladen und ruhigere Stücke magt, muss zu diesem Album greifen.
Viel Spass beim hören.
P.S. auch Live sind COVENANT ein Top-Ereignis.