Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für critmack > Rezensionen

Beiträge von critmack

critmack

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Faber-Castell 144147 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe: frosted hellblau
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Preis nicht gerechtfertigt, 18. Juni 2016
Ich kann die vielen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.
Der Kugelschreiber sieht billig aus, ist es aber nicht.
Der Schaft ist lediglich farbig überzogen, es wurde kein durchgefärbtes Kunststoffgranulat verwendet.
Wäre das ein billiges Chinaprodukt für 1€ würde ich 5 Sterne vergeben, aber so reicht es nur für 2 Sterne
Einen Stern dafür das er gut in der Hand liegt und einen Stern für die Kugelschreibermine.
Faber-Castell sollte sich schämen so ein Billigprodukt für den Preis zu verkaufen.
Ich werde mir wieder Kugelschreiber von Staedtler kaufen.

Z-PLUS Jet-Flame Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug
Z-PLUS Jet-Flame Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug
Wird angeboten von Versand-King

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 5. Mai 2016
Nachdem mein alter Gaseinsatz seinen Geist aufgeben hat habe ich mir diesen gekauft.
Meine Kritikpunkte:
Läßt sich schwer befüllen.
Flamme geht nicht, Gas strömt aus aber Zündet nicht.
Wenn mal die Flamme geht, dann bleibt sie nicht an.
Alles im allen absolut unbrauchbar.

Pentel BL407A-A EnerGel Liquid-Gel-Roller Sterling mit matt-schwarze Oberfläche, Strichstärke 0.35 mm, Kugeldurchmesser 0.7 mm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK., 20. April 2016
Ich kann die vorherigen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Tintenrollen liegt gut in der Hand, hat ordentlich Gewicht (was auf höherwertige Verarbeitungsmaterialien schließen läßt), aber das Schriftbild ist gruselig und die Spitze kratzt. Der Tintenfluss ist OK.
Zum Vergleich habe ich noch einen Lamy Swift bestellt, zwischen den beiden Stiften liegen Welten. Der Lamy schreibt sich wie ein Füller, die spitze gleitet weich über das Papier.

Anker Lightning Kabel 0.9m Nylon USB Ladekabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE 5s 5c 5 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Golden)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Februar 2016
Es funktioniert an einem Iphone 5s, sieht auch nach Monaten der Verwendung im KFZ noch wie neu aus.
Qualität finde ich in Ordnung.

Matador Gürteltasche Quertasche mit Gürtelschlaufe für Apple Iphone 5/5S/5C/SE Neu Design Echt Ledertasche Handytasche mit verdecktem Magnetverschluss (Schwarz/Black)
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 12. Februar 2016
Das Iphone 5s passt sehr gut in die Tasche, allerdings ohne Bumper oder ähnliches.
Die Verarbeitung ist Top das gibt es nix zu meckern.

Wandermaus REDY Groschenmaus Portemonnaie Maus Tasche Geldbörse
Wandermaus REDY Groschenmaus Portemonnaie Maus Tasche Geldbörse

5.0 von 5 Sternen Da werden Kindheitserinnerungen wach, 12. Februar 2016
wer kennt sie nicht die Groschenmaus aus den 80zigern. Dieser Maus habe ich oft nachgetrauert und war happy als ich diese
hier entdeckte.
Auch wenn der Preis doch recht hoch ist, finde ich ihn angemessen. Material stinkt nicht und ist
sehr gut verarbeitet.

Arktis Aluminium Apple Watch Ständer Halterung Aufsteller Tischständer silber
Arktis Aluminium Apple Watch Ständer Halterung Aufsteller Tischständer silber
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 27. August 2015
Der Ständer ist gut verarbeitet, keine scharfen Kanten. Es steht auch stabil, nix wackelt. Unten ist noch ein Möbelschoner aufgeklebt so das auch keine Möbel verkratz werden. Einziger Punkt der zum abzug führt ist die Kabelführung, diese ist zwar sehr sauber verarbeitet, das Kabel wird nicht beschädigt, aber das Kabel rutsch leich wieder raus. Für mich Ok, weil ich mit dem Teil nicht im Stundentakt umziehe.

Ferrari Flip Hülle für Apple iPhone Fiorano iPhone 6 Plus/6S Plus schwarz
Ferrari Flip Hülle für Apple iPhone Fiorano iPhone 6 Plus/6S Plus schwarz

1.0 von 5 Sternen Schade, 27. August 2015
Ich habe mir das Case bereits für mein Iphone 5s gekauft und war damit happy. Doch dieses hier hat eine andere Qualität, das Material wirkt billig und der Magnetverschluß oben steht auf, schließ überhaupt nicht. Ich habe das Case wieder zurückgeschickt.

StilGut UltraSlim Case, Hülle Tasche für Apple iPhone 6 Plus & iPhone 6s Plus (5.5"), blau/mandarin
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Ist OK., 27. August 2015
Es ist leider schwierig für das Iphone 6Plus ein FlipCase vertikal zu bekommen. Viele Flip Case schließen oben nicht richtig bzw. die Lasche steht auf. StilGut geht hier einen anderen weg. Der Verschluß oben ist ähnlich eines Clips. Das Prinzip funktioniert. Ich weiß nicht nicht für wie lange bzw. wie lange es dauert bis der Clip ausgeleitert ist, allerdings kann man ihn nachbiegen. Ansonsten ist die Verarbeitung für den Preis in Ordnung.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 12. Juli 2015
Ich war auf der suche nach einer Preisgünstigen Alternative zu Brodit. Zumal ich keinen fest installierten Halter im Auto wollte.
Skeptisch trotz der vielen positiven Rezension bestellte ich mir den Halter.
Der erste Eindruck überraschte mich, wertige Verarbeitung und weichen (aber nicht lommeligen) Kunststoff an stellen wo es darauf an kommt das Smartphone sicher zu halten ohne das Gerät zu zu beschädigen und am Fahrzeug (Lamellen an den Lüftungsgitter) kratzer zu hinterlassen.
Ich benötige das Teil nicht für den dauerhaften Einsatz, sondern nur hin und wieder bei langen Fahrten.
Am Wochenende war ich nun über 1000km unterwegs mit dabei Kenu-Halter, Iphone5s (im Flipcase), Lightning Verlängerunskabel.
Fazit, nichts wackelte nichts löste sich, ich konnte das Iphone im Flipcase lassen, einfach Top.
Ein kleiner Hinweis der evtl. für den einen oder anderen lt. Bedienungsanleitung muss das Lüftungsgitter geschlossen (an welchem der Kenu-Halter befestigt ist) werden wenn das Fahrzeug beheizt wird, da es sonst zu Überhitzung vom Smartphone kommen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10