Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Claudia Kunze > Rezensionen

Beiträge von Claudia Kunze
Top-Rezensenten Rang: 1.666.553

Claudia Kunze

SONAX 491400 SpezialBürste zur Entfernung von Tierhaaren
SONAX 491400 SpezialBürste zur Entfernung von Tierhaaren

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiterempfehlen, 16. März 2016
Super geiles Teil .... habe Sie für mein Auto gekauft und bin vollkommen zufrieden... besser als sich mit dem Staubsauger stundenlang zu quälen... und super Ergebnis... und sogar mit dem Staubsauger krieg ich nicht so ein ergebnis hin

Physionics Fitnessmatte 1.5 Schwarz 180x60, FNMT01-1.5
Physionics Fitnessmatte 1.5 Schwarz 180x60, FNMT01-1.5

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Dezember 2014
Ich bin mit dieser Matte sehr zufrieden und für diesen Preis kann ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung!

Habe mein Knie schon deutlich gemerkt bei billig Yokamatten - bei dieser hier nicht.

Apple 0000433897 Original USB-Ladegerät mit Lade/Datenkabel iphone 5/5G/5C/5S/iPod Touch 5/5G weiß (Bulkware)
Wird angeboten von CarolinaSale

5.0 von 5 Sternen Ladegerät funktioniert, 3. Dezember 2014
Habe ein IPhone 5 s... und ich muss sagen, bei mir funktioniert das Ladegerät super - es lädt - ich habe keine Probleme

Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
DVD ~ Tracy Anderson

5.0 von 5 Sternen schlank werden, 2. November 2013
super artikel.. ich merkte gleich nach der ersten Trainingsrunde was.... und natürlich super preis. bin rund um zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen. würde ich immer wieder bestellen.

At Folsom Prison
At Folsom Prison

5.0 von 5 Sternen war ein geburtstagsgeschenk, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: At Folsom Prison (Audio CD)
super artikel.. mein freund hat sich tierisch gefreut.... und natürlich super preis. bin rund um zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen. würde ich immer wieder bestellen.

Super Damen Stiefel Stiefeletten Winterschuhe 3777C (39, Kahki)
Super Damen Stiefel Stiefeletten Winterschuhe 3777C (39, Kahki)

5.0 von 5 Sternen Super schuh, 2. November 2013
super artikel..... und natürlich super preis. bin rund um zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen. würde ich immer wieder bestellen. sehr bequem

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weiße Zähne, 2. November 2013
super artikel.. ... und natürlich super preis. bin rund um zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen. würde ich immer wieder bestellen.

Wolters Cat&Dog 21299 Ersatznapf 2.1 liter Größe L für Meshidai
Wolters Cat&Dog 21299 Ersatznapf 2.1 liter Größe L für Meshidai
Wird angeboten von hundeland & katzenland

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 2. November 2013
super artikel.. super abwaschbar bzw. ich stecke es immer in den geschirrspüler. bin rund um zufrieden und unser hund auch. kann ich nur weiterempfehlen. würde ich immer wieder bestellen.

Schwarz Black Flip Cover Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Case Etui Hülle plt24
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Super schutzhülle, 2. November 2013
super artikel.. robust.... und natürlich super preis. bin rund um zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen. würde ich immer wieder bestellen.