Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Becker, Gertraud > Rezensionen

Beiträge von Becker, Gertraud
Top-Rezensenten Rang: 6.110.135

Becker, Gertraud "Pebec" (Landshut)

Seite: 1 | 2 | 3
Wera Schraubendrehersatz Kraftform Big Pack 300, 14-teilig, 05105630001
Wera Schraubendrehersatz Kraftform Big Pack 300, 14-teilig, 05105630001

5.0 von 5 Sternen Schraubendrehersatz, 15. Dezember 2015
Über viele Jahre haben sich in meiner kleinen Werkstatt sehr unterschiedliche Schraubendreher angesammelt. Qualität und Haptik ließen im Lauf der Jahre die Funktion schlechter werden.
Mit dem neuen WERA-Schraubendrehersatz habe ich nun alles in bester Qualität und sehr guter Haptik geordnet und übersichtlich griffbereit vor mir. Besser geht's kaum.

Falk Cityplan München
Falk Cityplan München

4.0 von 5 Sternen Falk-Cityplan, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Falk Cityplan München (Landkarte)
Mit Falk-Cityplänen bin ich bisher immer bestens zurechtgekommen. So auch mit diesem Exemplar. Man kann den jeweils relevanten Bereich der Stadt (Stadtteil) schnell finden und sich gut orientieren.
Natürlich erledigen das heutzutage viele mit ihrem Handy oder z.B. einem portablen Navi.
Mit der Karte, finde ich zumindest, ist man unabhängig von WLAN und Empfangsqualiäten und trägt kein "Gewicht" mit sich herum.

Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl
Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl

4.0 von 5 Sternen Severin Automatik-Toaster AT 2514, 14. Dezember 2015
Das Gerät entsprach schon mal von den Beschreibungen her unseren Erwartungen. Die Verarbeitung ist sehr ansprechend. Die Funktion seit Erhalt einwandfrei. Die Einstellunng für den Bräunungs- bzw. Toastgrad recht gut zu justieren. Vorteil: Das Gerät hat die Einstell- bzw. Bedieneinrichtungen alle auf der Vorderseite, also gut erreich- und sichtbar. Was wir auch als praktisch empfanden ist die fest mit dem Gerät verbundene Aufback-Halterung. Man kann die Bügel durch Tastendruck (links oben) einfach aufrichten und auch wieder zurücknehmen. Also kein Teil, das wie bei manchem anderen Produkt irgendwo herumliegt bzw. untergebracht werden muss.
Leider mussten wir das uns zuerst gelieferte Gerät wieder zurücksenden, da die Krümel-Auffangschale in der Lieferung fehlte. Der Umtausch war allerdings problemlos und erfolgte umgehend.
P. Becker

Curaprox CPS 06 prime Interdentalbürste, 4er Pack (4 x 5 Stück)
Curaprox CPS 06 prime Interdentalbürste, 4er Pack (4 x 5 Stück)
Wird angeboten von awellna

5.0 von 5 Sternen Curaprox Cps 06 Interdentalbürste, 28. März 2015
Man wird ja bekanntlich nicht jünger ...
Mein Zahnarzt hat mir empfohlen abends nach dem Zähneputzen die Zahnzwischenräume und Zahnhälse mit dieser Interdentalbürste
und einem entsprechenden antibakteriellem Gel zu bestreichen. Damit beuge ich Zahnfleischentzündungen und gelegentlichem Zahnfleischbluten vor.
Seit ich die kleinen Bürsten benutze ist beides schon nach wenigen Anwendungen verschwunden. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

Mignon-Batterie VARTA ''HIGH ENERGY'' 1,5V, Typ AA, 10er-Blister
Mignon-Batterie VARTA ''HIGH ENERGY'' 1,5V, Typ AA, 10er-Blister
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

4.0 von 5 Sternen Mignon-Batterie Varta "High Energy" 1,5 V, 28. März 2015
Wir haben jede Menge batteriebetriebene Geräte im Haus. Ob das nun Kinderspielzeug, portable Messgeräte oder Kofferradios sind. Dafür brauchen wir fortlaufend den o.g. Batterientyp.
Da zum Bestellzeitpunkt Weihnachten "vor der Tür stand" hatte ich ohne es genauer zu kontrollieren gehofft, die Mignon-Batterien könnten auch für die E-Christbaumkerzen passen ... war leider ein Irrtum. Dafür hätte es die "Micro"-Batterietype gebraucht. Man kann also nie genau genug hinschauen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Digitales Thermo-Hpygrometer von Essenbach, 28. März 2015
Wir haben einen Kachelofen, den wir über die Herbst-, Winter- und Frühjahrszeit regelmäßig anheizen. Da die Luft dadurch regelmäßig relativ trocken wird, ist ein Thermo-Hygrometer-Messgerät sinnvoll. Mittels eines Luftbefeuchters können wir jetzt die Luftfeuchtigkeit und auch die uns angenehme Raumtemparatur sehr gut steuern ... also Wohlfühlklima erreichen und halten. Das macht sich ganz nebenbei auch positiv auf die Atemwege (keine trockenen Schleimhäute) bemerkbar.
Eine Besonderheit dieser Bestellung: Am Freitag nachmittags aufgegeben wurde bereits am Samstag gegen 11:00 Uhr geliefert ... also sensationell schnell ... bisher für uns die schnellste Lieferung überhaupt.

Herren Badeschuhe Drive II
Herren Badeschuhe Drive II

4.0 von 5 Sternen Herrenbadeschuhe Drive II, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Herren Badeschuhe Drive II (Textilien)
Kamen nach der Bestellung einwandfrei und flott hier an. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Die Passform stimmt. Die Farbe ist akzeptabel, aber mir kam es nicht auf bestimmte Farbgebung an.
Wichtig ist es für mich, beim Duschen im Fitness-Club nicht barfuss im Dusch- bzw. Umkleideraum herumlaufen zu müssen.

Magnet Expert Hufeisenmagnet aus Alnico, ideal für den Unterricht, 75 x 39 x 8 mm

4.0 von 5 Sternen Magnet Expert Hufeisen aus Alnico, 28. März 2015
In einem Haus braucht man gelegentlich immer mal einen Magneten. Die Wirkung des von mir bestellten Teils ist einwandfrei zum rausfischen von z.B. Nähnadeln aus unzugänglichen Stellen.

adidas Herren Trainingsanzug  Sereno 11, Twiligree/Black, 5, V38049
adidas Herren Trainingsanzug Sereno 11, Twiligree/Black, 5, V38049

4.0 von 5 Sternen adidas Herren Trainingsanzug Sereno (grün/schwarz), 28. März 2015
Der Trainingsanzug war von guter Qualität und einwandfrei verarbeitet. Leider hat er mir nicht gepasst (etwas zu groß). Vor allem die Hose war zu lang.

Belkin Apple iPod Nano 4G Leather Folio schwarz
Belkin Apple iPod Nano 4G Leather Folio schwarz

4.0 von 5 Sternen Four Stars, 4. Dezember 2014
Gut verarbeitet. Sieht auch gut aus und schützt inzwischen seit Jahren. Würde ich wieder erwerben!

Seite: 1 | 2 | 3