Profil für Fletsch24 > Rezensionen

Beiträge von Fletsch24

Fletsch24 (Wiesbaden)

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set - [Xbox 360]
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Super Spielspaß und tolle Figuren. Für Sammler und Gamer ein absolutes Highlight!, 24. September 2014
Ich hatte Disney Infinity 2.0 vorbestellt und so schon seit letzten Mittwoch das Vergnügen mich mit dem Spiel auseinander zu setzten.

Zunächst etwas zur Kritik die hier geäußert wird.
Alle Figuren und Discs aus 1.0 sind in 2.0 nutzbar und haben sogar ein Upgrade erfahren (Skills für Figuren). Des Weiteren erhält man durch das Aufstellen eines Playsets von 1.0 alle Spielzeuge davon in 2.0 freigeschaltet. Also Disney hat sich definitiv Gedanken gemacht ihre Fans aus 1.0 Zeiten zu belohnen.
Des Weiteren gibt es bzw. wird es bald weitere Möglichkeiten geben in den Genuss von 2.0 zu kommen, auch ohne ein komplett neues Starter Set zu kaufen. Bald wird es einen Download geben der einem die Funktionen von 2.0 zu Verfügung stellt. Oder man kauft sich das Toybox 2.0 Starter Set (das günstiger ist). Das Avengers Playset sowie die Figuren daraus werden auch bald einzeln erhältlich sein. Also die Kritik, dass man sich das teure Starter Set kaufen muss ist damit hinfällig. Nur wer nicht warten kann und unbedingt gleich mit 2.0 starten will, muss eben tiefer in die Tasche greifen. Aber Disney hat schon an alles gedacht, um es so vielen Menschen wie möglich recht zu machen und auch unterschiedliche Preise anzubieten.

Nun zum Spiel.

Playset:

Im Starter Set ist das Playset zu Avengers enthalten inklusive 3 Figuren die darin spielbar sind. Sicherlich ist hier im Gegensatz zu 1.0 nur ein Playset enthalten. Dies hat jedoch folgenden Grund. Beim ersten Starter Set haben sich viele Beschwert, dass sie nur alleine in den 3 Playsets spielen können und sich für den Koopmodus extra Figuren dazu kaufen müssten. Darauf hat man reagiert und nun kann man mit dem Starter Set direkt gemeinsam spielen. Natürlich gibt es darüber auch wieder Beschwerden...letztlich kann man es wohl nie allen gerecht machen.

Das Playset bietet eine Menge Spaß und ich habe es bereits 2 mal durchgespielt (einmal auf normal mit Iron Man und einmal auf Schwer mit Captain Amerika). Durch den einstellbaren Schwierigkeitsgrad und die Möglichkeit seine Charaktere mit Fähigkeiten aufzuleveln hat mich dabei an der Stange gehalten und ich hatte so knapp 11 Stunden Spielspaß.

Toybox:

Das wahre Potential von Disney Infinity entfaltet sich erst in der Toybox. Neben der Möglichkeit eigene Rennen oder andere Spielwelten zu entwerfen kamen nützliche Neuerungen dazu, wie z.B. Bauhelfer die einem einen Wald anlegen oder eine Stadt bauen. Auch dass man nun Türen bauen kann um in Gebäude (o.ä.) hineinzugehen und dort alles gestallten zu können ist ein sehr tolles Feature. Im Starter Set enthalten sind 2 Discs die einem einmal ein Tower Deffense Game bieten und die andere Disc ermöglicht es in einer Art Dungeon Gegner zu vermöbeln. Auch diese 2 Spiele machen riesen Spaß und man kann alle seine Figuren dafür verwenden (auch 1.0). Für beide Spiele habe ich auch insgesamt ca. 14 Stunden gebraucht (auf Schwer mit unterschiedlichen Charakteren).
Insgesamt bin ich viel in der Toybox unterwegs, baue Rennstrecken oder Jump and Run Games und habe echt eine Menge Spaß, sodass der Umfang definitiv nicht zu gering ist. Ich sitze fast jeden Abend eins zwei Stunden daran in der Toybox zu spielen und bis jetzt ist es noch nie langweilig geworden.

Figuren:

Die Figuren von 2.0 sind aus einem anderen Material als die der 1.0 Reihe. Mir persönlich gefällt es besser, da nun zum Beispiel das Cape von Thor flexibel ist und so Kinder sicherlich besser damit spielen können (aus dem Alter bin ich raus). Aber auch in der Vitrine machen sich die Figuren wieder einmal sehr gut und sind ein echter Blickfang. Für Fans und Sammler also definitiv zu empfehlen.

Fazit:

Disney hat mit ihrer 2.0 Version von Infinity eine sinnvolle Erweiterung auf den Markt gebracht, die viele Kritikpunkte an der 1.0 Version beseitigt hat. Man merkt, dass Disney viel auf die Meinung der Fans gehört hat und an den richtigen Schrauben gedreht hat. Man erhält jede Menge Spielspaß für einen fairen Preis (alleine 3 Figuren würden schon 36€ kosten). Wem das Starter Set nicht zusagt, erhält von Disney eine Vielzahl von Möglichkeiten auch ohne das Set in den Genuss der Funktionen von 2.0 zu kommen von daher ist die hier geäußerte Kritik völlig unbegründet.

Klare Kaufempfehlung!

Sennheiser HD 201 Kopfhörer
Sennheiser HD 201 Kopfhörer

2.0 von 5 Sternen Wackelkontakt und sehr Leise, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Elektronik)
Leider hatte mein Gerät einen Wackelkontakt am Stecker.

Insgesamt waren die Kopfhörer, wenn sie dann mal funktionierten, viel zu Leise.

Einzig der Tragekomfort war sehr gut, sodass diese Kopfhörer 2 Sterne bekommen. Sollten der Wackelkontakt nicht gegeben sein wären sie mir trotzdem noch zu leise, was maximal zu einer 3 Sterne Bewertung führen würde.

Leider keine Kaufempfehlung meiner seits.

Unendlich Anker Rudder Eule Freundschaft Liebe Paar Bracelet Armreif Handarbeit (Modell 25)
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband inklusive schneller Lieferung, 5. August 2014
Das Armband kam nach ca. 1 Woche und war so wie abgebildet.

Meine Freundin hat sich riesig darüber gefreut und auch nach mehrmaligen Tragen ist es nicht kaputt oder verfärbt.

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung für eine kleine Freude zwischen durch ;)

Disney Infinity Bonusmünzen Doppelpack (2 Blindpacks) Vol. 2 - Special Edition
Disney Infinity Bonusmünzen Doppelpack (2 Blindpacks) Vol. 2 - Special Edition

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spass, Spannung!, 5. August 2014
Sicherlich lässt sich über den Preis und das Konzept hinter den Blind-Packs streiten.

Dennoch finde ich die Münzen spitze. Ich hatte zwar 2 mal die gleiche Münze, dafür aber auch eine seltene.
Die doppelte habe ich einfach bei Kleinanzeigen für 3€ verkauft.

Insgesamt sind die Münzen sehr schön verarbeitet und insbesondere die seltenen Münzen überzeugen durch ihre tolle Aufmachung.

Das Spiel erweitern sie sinnvoll, besonders für Toy Box Bastler macht es sehr viel Spaß den Hintergrund oder Boden anzupassen und mit neuen Fahrzeugen seine eigene Rennstrecke unsicher zu machen ;)

Ich kann die Münzen guten Herzens weiterempfehlen. Sie sind jedoch auf keinen Fall zwingend notwendig für das Spiel. Ich persönlich sammle nur die ich schön finde. D.h. ich kaufe mir 4 Blind Packs schaue was drin ist...die doppelten verkaufe ich wieder und von dem Geld hole ich mir die fehlenden die ich gerne haben wollte bei diversen Online Auktions Häusern ;)

If you can dream it, you can do it :D

The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)
The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Musik zu einem tollen Film, 9. Januar 2014
Gestern Abend kam ich aus dem Kino und ging sofort zu Amazon und suchte nach einem Soundtrack...

...sofort wurde ich hier fündig. Der Film war sehr schön und bild gewaltig. Dieser Soundtrack nimmt einen beim hören erneut mit auf eine Reise.

Viele ruhige Töne sind dabei, jedoch auch die ein oder andere Nummer die einen richtig in die Gelenke geht und man einfach aufstehen und losrennen möchte (z.B. Step Outside).

Wer den Film mochte kann bei dieser CD bzw. MP3 nicht viel falsch machen. Es trifft genau den Ton des Films und gibt einem schöne "Gänsehautmomente" :)

Feel Good Music!

Eine unter Tausend
Eine unter Tausend
DVD ~ Alexandra Finder
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Tom Beck!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine unter Tausend (DVD)
Ich habe den Film für meine Freundin gekauft, da sie ein großer Tom Beck Fan ist.
Sie war sehr begeistert und fand den Film sehr gut. Also für alle Tom Beck Fans ein absoluter Pflichtkauf.

Aber auch für alle Männer die einen Film mit ihrer Freundin zusammen schauen möchten, da ich ihn als Mann auch nicht schlecht fand ;)

Disney Infinity Bonusmünzen Blindpack-Doppelpack (4 Münzen)
Disney Infinity Bonusmünzen Blindpack-Doppelpack (4 Münzen)

5.0 von 5 Sternen Super Mehrnutzen für das Spiel Disney Infinity, 5. September 2013
Man erhält 2 Booster Packs mit je 2 Münzen. Diese erfüllen verschieden Funktionen im Spiel Disney Infinity.

Runde Münzen:

Diese geben einem Charakter neue "Fähigkeiten". Vorteil ist sie können überall verwendet werden und auch doppelt genutzt werden.

Eckige Münzen:

Diese enthalten Gegenstände oder Textur Packs für die Toy Box und können auch nur dort genutzt werden.

Es gibt insgesamt 20 offizielle Münzen und noch ein paar seltene exklusive Münzen. Für Sammler natürlich ein Traum. Ich hatte das "Glück" mit 10 Packs und der einen Münze aus dem Starter Set gleich alle 20 Münzen zu ergattern. Ansonsten macht natürlich auch das tauschen mit Freunden Spaß und Sinn.

Ich kann die Packs für den Preis nur empfehlen!

Für diejenigen, die noch warten möchten. Ab 30 September gibt es eine Amazon exklusive Münze zu bestellen mit zusätzlich 3 Zufallsmünzen.

Hannah Montana 3 (CD + Dvd Special Edition)
Hannah Montana 3 (CD + Dvd Special Edition)
Wird angeboten von Direct Entertainment UK

5.0 von 5 Sternen Gute Musik und Super Video, 27. September 2009
Echt ein super Musik Mix aus popigen und ruhigeren Liedern. Besonders überzeugend ist die beiliegende DVD mit einer wahnsinnig guten Qualität und einfach einem tierisch hohen spaß faktor !!!

Wer auf Hannah Montana sthet wird diese CD lieben ;)