MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für john schulz > Rezensionen

Beiträge von john schulz

john schulz

Seite: 1 | 2
SO-TECH® Set Möbelfuß Sockelfuß Stellfuß 55 mm verstellbar
SO-TECH® Set Möbelfuß Sockelfuß Stellfuß 55 mm verstellbar
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Füße, genau was ich suchte, 10. Januar 2016
Gute Füße zum fairen Preis. Suchte kurze Füße um meine IKEA Küche tieferzulegen um Geschirrspüler anderer Hersteller unterbauen zu können. Hat einwandfrei funktioniert. Sie machen einen sehr massiven Eindruck. Lieferung kam schnell und es waren sogar gleich Befestigungen für Zierblenden dabei.
Kann diese Füße nur empfehlen!

Pixel Pawn TF-363 Funk Blitzauslöser Set mit 2 Empfängern bis 100m für Sony und Minolta Blitzgeräte - Funkauslöser Kamera- und Blitz
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Tipp! Für Sony Kameras super, 4. Oktober 2014
Super Artikel, schnelle Lieferung. Hab mir es genau so vorgestellt! Auspacken, Batterien rein (das gute sind alle mit dabei) und loslegen. Hab es jetzt mit meiner Sony a99 (auch mit Blitzschuhadapter), Sony a57, meinen Metz 58 AF - 2 und Metz 24 AF - 1 probiert alles ohne Probleme. Auch beide Blitzgeräte parallel funktionieren einwandfrei. Kurz gesagt: Bin rundum zufrieden, genau was ich gesucht habe, die Auslöser machen was sie sollen und funktionierten sofort ohne Probleme! Empfehlenswert!

Photoshop Artworks: Die Tricks der Photoshop-Profis - aktuell zu Photoshop CC und CS6 (Galileo Design)
von Peter Braunschmid

4.0 von 5 Sternen Super!, 27. Januar 2014
Es ist ein schöner Ausflug in die Artworkwelt in Photoshop. Die Kapitel sind übersichtlich gestaltet und Workshops schritt für schritt erklärt. Hätte mir zwar noch mehr Workshops gewünscht aber für den Anfang ein echt interessantes Buch und sehr lehrreich.

Broilers - Anti Archives (2 DVDs) [Limited Edition]
Broilers - Anti Archives (2 DVDs) [Limited Edition]
DVD ~ Broilers

5.0 von 5 Sternen Broilers Hallo?, 27. November 2013
Was soll ich sagen!? Broilers-typisch Verpackung Design etc. einwandfrei. Gute Qualität von Ton und Bild und eine DVD mit Extras zur Band. Ich bereue dieses Kauf nicht, habe genau das bekommen was ich von den Broilers erwartet habe und kann diese DVD nur empfehlen.

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. November 2013
Hab mich gefreut auf das Spiel darum bin ich auch sehr enttäuscht drüber. Hab bis jetzt alle Teile dieser Reihe gespielt und muss leider sagen das sich zum Vorgänger leider nicht wirklich viel verändert hat. Grafik ist wirklich Tip Top aber der Spielspaß ist wirklich nach nur sehr geringer Zeit vergangen schade drum, man hätte mehr heraus bekommen können. Der Singleplayer war recht gut jedoch viel zu schnell vorbei.
Also ICH kann es leider nicht weiterempfehlen da jeder Spielspaß genommen ist. Darum nur 2 Sterne.

Korg AW-2U Stimmgerät für Ukulelen zum Anklemmen
Korg AW-2U Stimmgerät für Ukulelen zum Anklemmen

5.0 von 5 Sternen Genau das habe ich gesucht!, 27. November 2013
Sehr gutes Stimmgerät. Sehr gut Verarbeitung und sehr genaues Stimmen der Ukulele möglich.
Das gerät erkennt automatisch welche Saite angespielt wird und zeig die Stimmung an. Sehr einfach und schnelles Stimmen des Instrumentes so möglich. Nicht mehr weg zudenken! Darum 5 Sterne!

XLC Suspension Pumpe HighAir SB-Plus 2015
XLC Suspension Pumpe HighAir SB-Plus 2015
Wird angeboten von bikehardest

5.0 von 5 Sternen Top, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: XLC Suspension Pumpe HighAir SB-Plus 2015
Verarbeitung und Funktion genau wie ich es mir vorgestellt habe. Anzeige ist gut abzulesen und erkennbar. Pumpe ist ohne Einschränkung weit zu empfehlen! 5 Sterne verdient!

Jetzt lerne ich CSS3 - Modernes Webdesign verstehen und anwenden
Jetzt lerne ich CSS3 - Modernes Webdesign verstehen und anwenden
von Florence Maurice

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in meinen Augen, für jedermann, 27. November 2013
Habe mir dieses Buch geholt um einen Umstieg von älteren CSS auf neue CSS3 Techniken leichter zu tun. Dies ist mir mit diesem Buch sehr gut gelungen auch wenn der 1. Teil des Buches ehr was für Einsteiger in die CSS-Welt ist finde ich es nicht schlecht beschrieben. Hat spaß gemacht neues Wissen zu erlernen um dieses heute anzuwenden.

HTML5 Kompendium (R) (Kompendium / Handbuch)
HTML5 Kompendium (R) (Kompendium / Handbuch)
von Günter Born

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt, 27. November 2013
Habe mir dieses Buch geholt um einen Umstieg von älteren HTML auf neue HTML5 Techniken leichter zu tun. Dies ist mir mit diesem Buch sehr gut gelungen auch wenn der 1. Teil des Buches ehr was für Einsteiger in die HTML-Welt ist finde ich es nicht schlecht beschrieben. Hat spaß gemacht neues Wissen zu erlernen um dieses heute anzuwenden.

Jetzt lerne ich PHP und MySQL: Der leichte Einstieg in die dynamische Webseiten-Programmierung
von Giesbert Damaschke

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger wie für Umsteiger., 27. November 2013
Habe mir dieses Buch geholt um einen Umstieg von älteren PHP auf neue PHP Techniken leichter zu tun. Dies ist mir mit diesem Buch sehr gut gelungen auch wenn der 1. Teil des Buches ehr was für Einsteiger in die PHP-Welt ist finde ich es nicht schlecht beschrieben. Hat spaß gemacht neues Wissen zu erlernen um dieses heute anzuwenden.

Seite: 1 | 2