Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harald > Rezensionen

Beiträge von Harald

Harald (Kurpfalz / Bad.-Württemb.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen)
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen)
DVD

2.0 von 5 Sternen Eine totale Enttäuschung, 5. Mai 2016
Ich bin ein großer Fan der ersten 3 (d.h. der zuletzt gedrehten) Star Wars Teile. Jahrelang hatte ich mich auf den 7. Teil gefreut. Umso größer war die Enttäuschung. Null Handlung, unbekannte, zweitklassige Schauspieler, reaktivierte Rentner (Harrison Ford) ... Nach einer dreiviertel Stunde habe ich frustriert abgeschaltet.

Adidas Rucksack -- SCHWARZ weiß silber -- BTS Power BP Original Backpack Schulrucksack Tasche Sporttasche Schultasche Rucksacktasche Laptop Laptoprucksack Laptoptasche
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

2.0 von 5 Sternen Als kleiner, leichter (Sport-)Rucksack okay. Als Schulrucksack nicht zu empfehlen!, 30. April 2016
Die angegebenen Maße 45x33x18cm sind ein Witz. In Wirklichkeit hat der Rucksack die Außenmaße 37x28x15cm. Ein A4-Ordner - selbst ein dünner - passt definitiv nicht rein!! Das Laptop-Fach ist lediglich zum Rücken hin leicht gepolstert, am Boden überhaupt nicht! Insgesamt ist die Ausführung sehr einfach. Als kleiner, leichter Sportrucksack okay, aber als Schulrucksack definitiv nicht zu empfehlen!!

Adidas Rucksack SCHWARZ silber BTS Power BP Original Backpack Schulrucksack Tasche Sporttasche Schultasche Rucksacktasche Laptop Laptoprucksack Laptoptasche

2.0 von 5 Sternen Viel kleiner als erwartet! Leichte, einfache Ausführung. Kein Schulrucksack!, 30. April 2016
Was mich auch ärgert: Der Rucksack ist auf dieser Seite in Silbergrau abgebildet. In Wirklichkeit ist er rabenschwarz!

Aliens - Die Rückkehr
Aliens - Die Rückkehr
DVD

3.0 von 5 Sternen Ein zweiter Aufguss, auf den man gut verzichten kann, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Aliens - Die Rückkehr (Amazon Video)
Bei diesem 2. Alien Film kommt nichts neues vor, es ist einfach ein zweiter Aufguss des Originals. Beim Original von Ridley Scott sind sowohl Drehbuch als auch Umsetzung einfach besser, glaubhafter, origineller, kompakter. Sicher - auch der 2. Teil hat einige gute Szenen. Aber die meisten Szenen sind einfach Remakes aus dem 1. Teil, zudem gibt es viele langatmige Passagen. Insbesondere die erste halbe Stunde zieht sich wie Kaugummi, bis die Mission endlich mal losgeht. Auch merkt man diesem Film den typischen 80er Jahre Charakter an, wogegen der 1. Teil absolut zeitlos ist.

Fazit: Kann man gucken. Wer sich "Alien" als einer der besten Sci-Fi-Filmen aller Zeiten erhalten möchte, sollte auf diesen Aufguss lieber verzichten.

Human
Human

5.0 von 5 Sternen Und plötzlich bin ich Kelly Fan!, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Human (Audio CD)
Ich kannte bisher die Kelly Family vom Namen her, natürlich vom Fernsehen her "Kampfschwein" Joey sowie Maite - aber Michael Patrick überhaupt nicht. Vor kurzem sah ich ihn dann als Pate bei "Dein Song" und war sofort beeindruckt. Diese Leichtigkeit und zugleich Professionalität, Musik zu machen, diese glasklare und zugleich variationsreiche Stimme, sein Gitarrenspiel ... Gleich guckte ich, was Amazon zu bieten hat und wurde glücklicherweise bei Prime gleich fündig und konnte kostenlos in Human reinhören. Nach kurzer Eingewöhnungszeit war ich positiv überrascht. Beim zweiten Anhören war es dann um mich geschehen und ich hörte fast das ganze Album in einem Rutsch an. Das kam bei mir in den letzten 15 Jahren extrem selten vor. Was soll ich weiter schreiben? Einfach selber reinhören! Anspieltipps sind z.B. Beautiful Soul, Out of Touch, Rose of Jericho. Ich könnte aber genauso gut auch 3 andere Titel aufzählen ...

OBO Bettermann Nagelschellen 4-7 mm mit Nagel 25 mm (100 Stük)
OBO Bettermann Nagelschellen 4-7 mm mit Nagel 25 mm (100 Stük)
Wird angeboten von Haustechnikshop24

4.0 von 5 Sternen Gut, aber max. für 5mm-Kabel geeignet, 14. März 2016
Die Schellen sind qualitativ hochwertig, keine Frage. Wie man damit ein 7 mm Kabel befestigen soll, ist mir allerdings ein Rätsel. Ein 5 mm-Kabel (z.B. LAN-Kabel oder 2 x 0,75 Stromkabel) geht gerade so rein.

ABUS 088155 PS88 Pflegespray 50 ml Spraydose, nicht fettendes Spezialmittel
ABUS 088155 PS88 Pflegespray 50 ml Spraydose, nicht fettendes Spezialmittel

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. Februar 2016
Das Spray erfüllt höchste Ansprüche. Es ist sehr kriechfähig, es riecht kaum (wichtig bei der Anwendung in Wohnräumen!), es läßt sich sehr gut dosieren und gezielt auftragen. Sicherlich ist es deutlich teurer als eine große Dose vergleichbarer Fabrikate - aber das ist es mir wert. Außerdem braucht man ja nur kleine Mengen, wenn man es nur für den gedachten Zweck verwendet (Schlösser und Scharniere).

tica copenhagen - SHOE & BOOT TRAY L Schuhabtropfschale
tica copenhagen - SHOE & BOOT TRAY L Schuhabtropfschale
Wird angeboten von raum-blick

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und sieht gut aus, 9. Januar 2016
Das Produkt wurde gut verpackt geliefert. Sie war nicht zusammengelegt, somit keine Knicke / Falten. Sie erfüllt die Erwartungen voll und ganz. Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, dann dass sie ziemlich tief ist (ca. 39 cm) und somit bei normalen Schuhgrößen doch einige Zentimeter unnötig Platz verbraucht. (Gerade im Eingangsbereich geht es halt doch ziemlich eng zu.)

Ja, das mit der eingetackerten Hersteller-/Produktinfo halte ich auch für Schwachsinn, zumal es total unnötig ist, weil ja ein Produktkarton sowieso außenrum ist. Andererseits sind es ganz dünne Plastikstengel, die die der Gummimatte wirklich nichts anhaben können.

Ich würde das Produkt wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Mine
Mine

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich schöne Musik, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mine (MP3-Download)
Ich bin durch Amazon Prime Music auf Mine gestoßen. Vorher war sie mir total unbekannt. (Im Radio wird ja immer nur der Mainstream rauf und runter geleiert.) Sie ist eine wunderbare Entdeckung. Unaufgeregte Musik - die Sinne anregend. Melodische Songs, sanfte, rhythmische Klänge und eine wunderbare Stimme.

Neben den etwas bekannteren Liedern - "Kann sie es tragen" und "Ziehst Du mit" - gefallen z.B. auch "Du scheinst" und "Lauter".

Übrigens: Neben dem Album sind auch Mines Youtube-Videos empfehlenswert.

Danke Amazon Prime Music, danke Mine.

Duravit Wand-WC Starck 3, Tiefspüler, 1 Stück, weiß, 2200090000
Duravit Wand-WC Starck 3, Tiefspüler, 1 Stück, weiß, 2200090000

3.0 von 5 Sternen Gute Schüssel, schlechte Sitze, 5. Dezember 2015
Die WC-Schüssel ist sehr gut. Richtig schlecht sind aber die Sitze - insbesondere die Originalen von Duravit. Die Befestigung (hinten) ist viel zu hoch. Dadurch hat der Sitz eine richtige Schräglage, die man wirklich wahrnimmt. (Und mit der Wasserwaage nachweisen kann.) Und: Der Sitz liegt dadurch nur vorne auf. Die hinteren Auflagen machen überhaupt keinen Sinn, weil sie in der Luft hängen. Aufgrund der Durchbiegung brechen die Sitze nach 2 - 4 Jahren, siehe die Rezensionen zu den Duravit Starck 3 WC-Sitzen.
Desweiteren sind die Sitzringe sehr schmal (6,5 cm) und somit wirklich unbequem. Meine alten Sitze waren deutlich bequemer.

Ich werde jetzt WC-Sitze von anderen Herstellern ausprobieren. (Die Auswahl ist allerdings sehr begrenzt.) Falls die auch nicht besser sind, war das Duravit WC definitiv ein (teurer!) Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19