Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
6 Paar Herren pro Natura Bio Socken mit Bio Baumwolle und Leinen-Socken Natur
6 Paar Herren pro Natura Bio Socken mit Bio Baumwolle und Leinen-Socken Natur
Wird angeboten von Art-of-Baan

5.0 von 5 Sternen Oma hats doch gleich gesagt!, 2. Oktober 2015
Bisher die Socken mit der längsten Lebenszeit. Schwitzen nicht. Halten warm. Angenehm zu tragen. Natürlich nichts zum Sport treiben aber im Alltags oder auch Wanderschuh wirklich gut. Das ist so ein typisches Produkt, welches meine Urgroßeltern auf Anhieb beschworen hätten. Offenbar nicht ohne Grund.

LaPlaya Thermoedelstahlkanne Tea Time, petrol, 17 x 11 x 26,5, 10545501
LaPlaya Thermoedelstahlkanne Tea Time, petrol, 17 x 11 x 26,5, 10545501

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet haben, 2. Oktober 2015
Genau was ich erwartet habe. Eine einfache Kanne mit Teefilter. Ich bin leidenschaftlicher Grünteetrinker und brühe mir am Tag 2-3 Kannen. Hält warm, kleckert nicht, einfache Handhabung. Man sollte nicht zu viel Wasser eingiesen, d.h. knapp bis knapp unterhalb der Wölbung damit nichts überschwappt. Mit etwas Sorgfalt beim zu- und abschrauben ist das auch eine saubere Sache. Würde ich wieder kaufen!

Aktiv³ Isoton-Energiedrink Sauerkirsche 900 g
Aktiv³ Isoton-Energiedrink Sauerkirsche 900 g
Wird angeboten von Special-Fitness

3.0 von 5 Sternen 92.5% Zucker, 2.1% Salz ..., 19. Mai 2015
Schmeckt gut und deutlich besser als ähnliche Produkte. Vor allen ist es weniger klebrig. Aber, ganz ehrlich? Eine Tüte Zucker, etwas Salz und ein Spritzer Zitrone bringen den gleichen Effekt und kosten deutlich weniger! D.h. ich sehe nicht was da enthalten sein sollte was ich nicht auch für <1€ in der Backwarenabteilung kaufen könnte!

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
Wird angeboten von YISI UK

5.0 von 5 Sternen Skeptisch, 2 Wochen probiert, behalten!, 19. Mai 2015
Vor nicht zu langer Zeit konnte man folgende Szene beobachten: Ein Freund/Kollege/Nachbar schafft sich einen Geschirrspüler an und man denk insgeheim: "Was für ein Angeber, ich brauch solchen Firlefanz nicht und kann noch ordentlich von Hand abwaschen, und das sogar schneller und sauberer". Hier haben wir wohl die gleiche Szene nur mit einem anderen Produkt. Ich war wirklich sehr skeptisch und bin mit folgender Prämisse an die Sache rangegangen: 2 Wochen Zeit, wenn es nicht klappt, geht das Teil zurück. Erstmal muss ich sagen, dass der Roomba natürlich kein 100%iger Selbstläufer ist. Vor jeder 2. oder 3. sollte man mindestens schon mal den Behälter leeren und den Staub abwischen. Ich schalte das Teil tagsüber in einzelnen Räumen an und stelle fest, die Staubflusen, Katzenhaare und auch der Staub auf Leisten usw. hat merklich abgenommen. Konkret hat sich der Putz-Jieper vom 1-Wochen Intervall auf 2-Wochen verlängert. Zweites Einsatzfeld ist, wenn ich die Wohnung putze. Roomba macht erstmal den Boden während ich die Schränke, Regale, usw. reinige. Das nachträgliche Wischen bringt dann eine wirklich sehr übersichtliche Menge Staub zutage. Es ist nicht so, dass der Roomba alles findet, aber er findet teilweise auch Staub-Reservoires an die ich nie rangekommen wäre (unter einer Komode mit Füßen lagerten sich regelrechte Batzen von Staub ab ... war mir nie aufgefallen). Insbesondere die stetig zunehmende Decke von Katzenhaaren ist in der ganzen Wohnung deutlich zurück gegangen. Insgesamt erkauft man sich mit dem Roomba nicht unbedingr weniger Arbeit, aber mehr Zeit! D.h. reinigt man regelmäßig seine Wohnung / Hause usw. dann hat sich bei mir gezeigt, dass das notwendige Großputzintervall sich verdoppelt (1 Woche auf 2 Wochen). Was ich aus logischer Sicht auch bemerkenswert finde (ich habe das nicht direkt nachgeprüft): Es gibt einen ähnlichen Roboter mit einem Laserturm welcher den Raum vermisst bevor er saugt. Genau das macht der Roomba nicht und man fragt sich nach einigem Beobachten: Ist der zu doof? Nachdem was ich gesehen habe hat die scheinbare Zufälligkeit des Roomba folgenden Vorteil: Der genannte Laser-Turm-Roboter würde an einer Stelle nur genau einmal vorbei fahren, der Roomba fährt dagegen (wenn der Raum nicht zu groß ist) mit Sicherheit mehrmals über eine Stelle und nimmt dabei Dreck mit, den er vorher nicht mitgenommen hat! Neuerdings werfe ich auch absichtlich z.B. Brotkrümel und Krumen vom Esstisch auf den Boden und schalte danach den Roomba an. Der Geräuschpegel hält sich durchaus in Grenzen (Den ganzen Tag möchte ich das nicht hören, muss ich aber auch nicht). Anstatt virtueller Wände usw. stelle ich einfach ein schweres Buch oder dergleichen in den Weg, funktioniert perfekt! Bisher musste ich auch den Filter noch nicht wechseln, da ich wie gesagt aller 2-3 Reinigungen den Staubsauger auf den Roomba ansetze und alle ausbaufähigen Teile absauge. Die Bürsten werden hin und wieder abgewaschen. Ich würde mich definiv nochmal für einen Roomba entscheiden. Was ich mir insbesondere wünschen würde (ggf. kann sowas ein teureres Modell), ist eine Programmierfunktion welche es ermöglicht, nach und nach und mit Ladepausen den Roomba von einem Raum in den anderen zu schicken, so dass er am Ende des Tages in jedem Raum gewesen ist. Insgesamt muss ich sagen: Ich kann das Teil JEDEN TAG und MEHRMALS los schicken um auf Staubjagdt zu gehen. Dazu hätte ich weder die Nerven noch die Zeit.

Zwei Anmerkungen zur Verbesserung habe ich aber: 1. Ich habe den Roomba mit selbstklebenden Filzstreifen umklebt da er teilweise doch recht brutal gegen Möbel bollert. 2. Der Roomba bleibt häufig in einem Raum, auch wenn die Tür offen steht (oder er verirrt sich und bleibt sonstwo stehen, was aber selten vorkommt). D.h. ich setze den Roomba jeden Tag auf einen oder Zwei Räume an. Was klasse wäre, würde er selbständig von Raum zu Raum fahren und dort reinigen (Das, wie gesagt, kann aber ggf. ein teureres Modell).

Taschenführer Vögel: Alle Arten Mitteleuropas
Taschenführer Vögel: Alle Arten Mitteleuropas
von Steve Madge

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Mai 2015
Ich bin kein Ornithologe. Dennoch komme ich als Amateur sehr gut mit dem Buch zurecht und habe schon zahlreiche Vögel in kurzer Zeit identifizieren können. Die idealsierten Illustrationen inklusive der Hinweise zu bspw. der Varianz der Farbe des Gefieders bei Jungvögeln, sind sehr informativ und hilfreich. Insgesamt ein wunderbares Buch, insbesondere für Laien die mehr über die unbekannte und wunderbare Welt der Vögel erfahren möchten. Auch das Format ist praktisch für unterwegs.

Einführung in die mathematische Logik (Moderne Mathematik)
Einführung in die mathematische Logik (Moderne Mathematik)
von Alfred Tarski

3.0 von 5 Sternen Inhalt hervorragend, leider viele Fehler, 13. November 2014
Der Meinung der Vorrezensenten schließe ich mich an, hervorragendes Buch, für Laien verständlich, schöne Beispiele, gute Gesamtsicht. Mich stört aber extrem, dass ein so wichtiges Werk keine vernünftige, deutsche Revision erfährt. Zugegeben das Buch ist recht alt, dennoch wurden Fehler in der englischen Ausgabe behoben (oder traten dort nicht auf?). Das sind bspw. Fehler im Textsatz (fehlende Buchstabe mitten im Wort), Referenzierungen über Kapitel (Bspw. wird auf einige Sätze aus Abschnitt 77 verwiesen ... es gibt nur 65 Abschnitte).

Swiss Eye Sportbrille Kolibri, White Violet Matt, M, 12233
Swiss Eye Sportbrille Kolibri, White Violet Matt, M, 12233

5.0 von 5 Sternen Schlicht, günstig, funktional, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Swiss Eye Sportbrille Kolibri (Ausrüstung)
Alle Gäser wirken hochwertig und sind verspiegelt (was gerade beim orangenen Glas ziemlich gut aussieht). Rahmen ist leicht und macht für den dedizierten Zweck einen stabilen Eindruck. Gläser lassen sich (wie üblich) recht einfach wechseln und halten sehr fest im Rahmen. Die Glasfarben sind sinnvoll gewählt und die Colorierung angenehm. Brille hält an meinem Kopf sehr gut und nahezu unauffällig und wirkt weder zu klein noch zu groß. Das Sichtfeld wird nahezu komplett abgedeckt. Belüftung ist sehr gut (Rennrad). Mein wichtigster Punkt: Gläser beschlagen minimal bei Verdampfung (z.B. Ampel nach Sprint), und sind bei Fahrtwind sofort wieder klar. Zur Brille kommt ein kleiner Beutel, auch die Gläser haben einen eigenen kleinen Beutel, beides halte ich für sehr sinnvoll. Für den Preis, bin ich sehr zufrieden da das Produkt sehr hochwertig und sehr funktional ist (hatte vorher eine Brille von Point für ~20 Euro, aber zum Glück verloren). Wer kein Vermögen für einen gute Brille zu Sportszwecken ausgeben möchte: Probiert das Teil aus, klare Empfehlung!

Kuzy - EU/UK KLAR CLEAR Tastatur Silikon Schutz Abdeckung Keyboard Cover Silicone Skin for MacBook Pro 13" 15" 17" (with or w/out Retina Display) iMac and MacBook Air 13" (European/ISO Keyboard Layout) - Clear

2.0 von 5 Sternen Nutzlos, 8. Mai 2014
Vorteil: Das Cover ist günstig und passt perfekt.

Nachteil: Man kann nicht mehr schreiben! Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber es erfordert im Vergleich ohne Cover, erhöhten Kraftaufwand die Tasten zu drücken. Damit ist flüssigen Schreiben nahezu nicht mehr möglich (mit "Adlermethode" gehts vielleicht, nicht aber mit 10-Finger in Emacs). Grundproblem ist, dass die Tasten, nachdem diese gedrückt sind, sich nahezu auf einer Ebene mit dem Alu-Gehäuse befinden, jedoch die Seitenränder des Covers an der jeweiligen Taste nicht mit runter gezogen werden (... können, da ganz einfach kein Platz zwischen Taste und Alu ist) sondern stauchen und damit die Haptik blockieren.

Für den Einsatz in gröbsten Umgebungen (wenn es nicht so aufs Schnell-Schreiben ankommt) kann ich mir vorstellen, dass das Cover Sinn macht (z.B. Baustelle oder Autowerkstatt).

Schade, gute Idee, funktioniert aber nicht, von daher würde ich es weder nochmal kaufen noch weiter empfehlen = 2 Kulanz-Sterne.

TomTom GPS Sportuhr Runner, Dark Pink, One size, 1RR0.001.01
TomTom GPS Sportuhr Runner, Dark Pink, One size, 1RR0.001.01
Wird angeboten von Red-Rock-UK

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. Februar 2014
Genau so habe ich mir das gedacht: GPS ist sehr schnell und exakt, leichte Uhr, solider Body, Software ist simpel und läuft auf OSX ohne Probleme, TCX/GPX/KML/... export klappt, Strava import auch, Puls-Zonen, Auf- und Abwärmen klappt, Ziele definieren klappt, auf das "Ghost" Feature bin ich sehr gespannt! Die MySports Website nutze ich nicht (da gibt's bisher nicht viel zu sehen). Das Jog-Dial Bedienkonzept finde ich klasse (im Training muss man länger drücken um versehentliche Änderungen zu vermeiden), geht auch während des Laufens mit einem Finger ganz gut.

Einige Anmerkungen: Der TomTom Bluetooth Gurt war mir zu teuer, habe den Arendo bestellt, dieser hat bei mir leider nicht funktioniert (keine Ahnung warum), darauf hin habe ich mir bei ebay einen "BLUETOOTH BRUSTGURT 4.0 für WAHOO Fitness Blue HR App" gekauft (auch günstiger als der TomTom) welcher hervorragend funktioniert! Weiterhin kann ich nicht bestätigen, dass die Uhr (bzw. der Korpus welchen man vom Band trennt wenn man die Uhr auf die Basis stecken will) aus der Hand fällt oder rutscht oder sonst wie "schlüpfrig" ist. Als letztes ist mir aufgefallen (ich habe natürlich vor dem Kauf zahlreiche Rezensionen gelesen), dass ganz schön gemeckert wird (auch im TomTom Forum) über die Uhr und TomTom, ich muss jedoch sagen, dass das nicht gerechtfertigt ist. Die Firmware-Releases sind sehr rasch und umfangreich, auch der Support ist präsent und es finden sich die Wünsche der Kunden in den angekündigten Releases wieder (kann man mal im Forum vergleichen) und wurden entsprechend in der Vergangenheit umgesetzt (habe selbst ein Firmware Update durchgeführt und hatte danach einen Haufen neuer Funktionen und Verbesserungen). Das ist weit mehr als andere Hersteller Ihren Kunden für diesen Preis bieten und zutrauen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 1:02 PM CET

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Optisch nicht schlecht!, 20. Februar 2014
Funktioniert nur leider nicht am Android sowie iPhone 4 und der (natürlich Bluetooth Smart Technology fähigen) Pulsuhr! Woran das liegt? Findet es heraus Arendo!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 4:38 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3