Profil für Sabrina Schäfer > Rezensionen

Ich koche Tunesisch: Die leckersten Vorspeisen und Hauptspeisen
Ich koche Tunesisch: Die leckersten Vorspeisen und Hauptspeisen
von Siham Theimer

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Kochbuch, 7. Juli 2014
Habe mich schon einige Zeit auf dieses Buch gefreut weil ich die Beiträge der Autorin auf facebook schon länger verfolge. Das Buch ist so wie ich es mir erhofft hatte. Einfach nachzukochen, tolle Ideen und übersichtlich gestaltet. Auch gut gefällt mir das man das Buch hinstellen kann und so immer wieder schnell auf das Rezept schauen kann.

Haben die ersten Rezepte schon ausprobiert und schmeckt wirklich wie man es aus Tunesien kennt. Das macht Lust aufs kochen und ausprobieren.

Steens 20114719 Regal Boris 96 x 119 x 44 cm Kiefer massiv, natur lackiert
Steens 20114719 Regal Boris 96 x 119 x 44 cm Kiefer massiv, natur lackiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir einfach nur, 31. Oktober 2013
Ist sehr gut verarbeitet und wurde sehr schnell geliefert. Steht bei uns im Kinderzimmer und muss so einiges mitmachen was es auch macht!
Kann ich nur empfehlen

Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies
Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!!!, 10. Oktober 2012
Habe mir die Thermoperlen gekauft, weil ich noch stille und die Empfehlung von der Hebamme bekommen habe bei meienr Brustentzündung zu kühlen. Weil ich auch schon die Salbe und die Stilleinlagen von Lansinoh verwende habe ich mich gefreut das die Firma auch so etwas anbietet und mir die Thermoperlen gleich gekauft.
2 Stück sind in der Verpackung und was mir gut gefallen hat ist das man die Perlen sowohl kühlen als auch erwärmen kann.
Das hat sehr gut geholfen und meine Entzündung ist mittlerweile auch wieder weg.
Seitdem liegt trotzdem immer ein Perlenkissen bei uns im Gefrierfach, denn wenn man Kinder hat ist ein Kühlakku immer gut. Dadurch das ein Vlies darüber ist, ist es super auch bei kleineren Beulen und Prellungen insbesondere für den Großen der Fußball spielt und öfter mal mit schmerzenen Knien nach Hause kommt. Ob Brust oder Knie ist eigentlich auch egal denn die Perlen passen sich super an ;-)Also bei dem Produkt kann ich nur sagen "Daumen hoch" hat mich wirklich überzeugt.

Dual Vertikal 150i Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, Apple iPhone-/iPod Dock, USB, SD-Kartenslot) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Anlage, 9. Oktober 2012
Haben diese Anlage für unsere Kinder gekauft weil doch in der Zwischenzeit einige Geschichten auf unserem Iphone sind die sie sich jetzt damit im Zimmer anhören können. Positiver Nebeneffekt nebenbei wird das Telefon auch noch geladen.
Ist vom Sound her ganz ok, wenn man keine großen Ansprüche hat.
Man merkt aber doch von der Verarbeitung das es nicht so hochwertig ist.
Aber trotzdem ein solides Produkt das man durchaus weiterempfehlen kann.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart

3.0 von 5 Sternen Schöner Film, 9. Oktober 2012
Wie auch schon in den anderen Teilen - Man muss die Bücher gelesen haben um wirlich mit dem Film mithalten zu können.

Schuhregal, Holz natur, zwei Ebenen
Schuhregal, Holz natur, zwei Ebenen
Wird angeboten von Francas Top Store

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal, Holz natur, zwei Ebenen
Lässt sich ganz einfach zusammen bauen und sieht gut aus. Man muss nicht viel erwarten aber es ist ein solides Regal das ich für unsere Kinderschuhe genommen habe und es sieht gut aus!

Bills Küche: Der australische Kult-Koch
Bills Küche: Der australische Kult-Koch
von Bill Granger

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch!!, 3. Februar 2012
Habe auf RTL Living seine Show gesehen und dann dieses Kochbuch ausprobiert! Wirklich klasse Rezepte und auch ein Kochmuffel wie ich hat hier keine Chance mehr zu sagen, ich kann nicht kochen. Die Rezepte sind leicht nachzukochen, brauchen nicht viel Vorbereitung und yschmecken wirklich sehr gut. Empfehlenswert und ein sympatischer Typ noch dazu.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!!!, 3. Februar 2012
Uns wurde der Rechentrainer von der Klassenlehrerin empfohlen die damit auch arbeiten. Da wir oft mit Auto und Zug unterwegs sind und es anstrengend ist Mathe zu üben ist dies eine sinnvolle Beschäftigung die Zahlen bis 100 zu begreifen. Manchmal machen wir sogar mit unserem anderen Kind ein Rechenspiel "Wer schafft die meisten Aufgaben in 1 Minute" Es sind nicht unbedingt immer die größeren die besser sind ;-) Kann ich nur empfehlen!

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Familienspaß pur, 29. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Haben die Wii Fit Plus für Weihnachten als Geschenk für unsere Kinder bestellt.
Uns gefällt es total. Sind lustige Spiele und man kann super in der gesamten Familie damit spielen.
Geschicklichkeit, Konzentration ist alles gefordert.
Aber vor allem macht es ganz viel Spaß.
Kann ich nur empfehlen.

Die Playmos / Folge 07 / Das Grosse Spiel
Die Playmos / Folge 07 / Das Grosse Spiel

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichten, 8. Juni 2010
Jedes Kind das Playmobil mag wird die Geschichten lieben. Sie laden zum Nachspielen ein. Haben mittlerweile schon eine ganze Sammlung (wie auch von dem Spielzeug) und meine Kinder haben dadurch wieder einige Anregungen erhalten etwas neues zu spielen. Außerdem lernt man bei den historischen Geschichten auch noch etwas....
Einfach nur schön..