Profil für Nina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Vir Jewels, Ohrringe Damen 14 Karat (585) Weißgold Braun Diamant 0.25 CT
Vir Jewels, Ohrringe Damen 14 Karat (585) Weißgold Braun Diamant 0.25 CT

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 10. April 2013
glitzern sehr, zurückhaltend edel. man sieht einfach dass es sich um echte steine und weißgold handelt. der schliff ist wirklich bezaubernd. zu allem passend. zeitlos.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen robust und warm, 3. März 2013
habe nichts auszusetzen an dem produkt, größe stimmt, verabeitung ist sehr gut. die weite lässt sich regulieren, die sohle ist schön robust. ein guter schuh für den winter, wenns mal nicht elegant sein muss : )

Andrea Conti 592496 Damen Stiefel
Andrea Conti 592496 Damen Stiefel
Preis: EUR 48,99 - EUR 64,95

2.0 von 5 Sternen qualitätsprobleme, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Andrea Conti 592496 Damen Stiefel (Schuhe)
das kunstleder wirkt nicht hochwertig (ich besitze nur kunstlederschuhe und kann daher vergleichen), doch das ist nicht das hauptproblem.

das fell auf der sohle innen löste sich bereits nach 2 maligem tragen beim rechten schuh. es lässt sich nicht mehr festkleben, sodass nun permanent eine falte im fell ist und sich das sehr unangenehm anfühlt beim gehen.

habe nun zusätlich eine sohle eingelegt und trotzdem wird es nicht besser.
fußbett könnte für 64€ viel komfortabler sein (jetzt sind die schuhe ja reduziert) und was mich sehr stört ist, dass die absätze aus hartplastik sind. sehr laut also, vorallem auf split ist man dann nicht mehr zu überhören!

einzig positiver punkt ist, dass die stiefel warmhalten. ich würde sie trotzdem nicht wieder bestellen...

GRAVIS SLYMZ WAX WMN 268900, Damen Halbschuhe
GRAVIS SLYMZ WAX WMN 268900, Damen Halbschuhe

2.0 von 5 Sternen auch qualitätsprobleme..., 3. März 2013
habe die schuhe in schwarz bestellt und sie haben genau die gleichen qualitätsprobleme die in der vorigen rezension genannt wurden...
ich habe die schuhe zum glück reduziert bestellt, doch sind 30€ für diese qualität immernoch zu viel.
noch dazu sieht man an ein paar stellen klebereste und das gummi löst sich schon vom canvas nach ein paar mal tragen!

Li-Ion Akku 4400mAh 10,8V für HP Compaq 6730LH 550 6700 6720 6720s 6730s 6735s Compaq 610 615
Wird angeboten von TUPower

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 6. Dezember 2012
dieser akku funktionierte in meinem laptop lediglich 1,5 jahre, dann verlangte mein hp compaq nach einem neuen akku.
sehr enttäuschend.. habe mir jetzt das originalteil bestellt, das auch nicht viel teurer ist..

Das Handbuch des Autismus: Ein Ratgeber für Eltern und Fachleute (Beltz Ratgeber)
von Maureen Aarons

1.0 von 5 Sternen zu unpräzise liefert keine genauen fakten, 2. Mai 2012
was ich vermisse an diesem buch ist eine präzise sachlichkeit. im buch wird wie schon in anderen rezesionen erwähnt um den heißen brei herumgeredet, manche kapitel sind seitenlang auf denen geschrieben und geschrieben wird und am ende hat man doch keine genauen fakten.
noch dazu ist das buch sehr unübersichtlich gestaltet, es wird oft auf später verwiesen.

wer ein buch möchte das genauere fakten liefert dem lege ich helmut remschmidts autismus, erscheinungsformen, ursachen und hilfen ans herz, auch wenn es heißt das buch wäre schwierig zu lesen... im gegensatz zum handbuch des autismus ist es auf jeden fall keine zeitverschwendung...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen dichte kunstlederstiefel für wenig geld, 11. April 2012
bin mit diesen stiefeln mehr als zufrieden besitze sie schon lange und grabe sie immer wieder aus wenn es regnet oder schneit. sie sind immer dicht, die optik ist sehr ausgefallen und hochglänzend, die schnürung lässt sich regulieren.

CHINA GLAZE Nail Lacquer - Anchors Away - Hey Sailor
CHINA GLAZE Nail Lacquer - Anchors Away - Hey Sailor
Wird angeboten von Rude Cosmetics

5.0 von 5 Sternen tolles rot, 11. April 2012
sehr gute deckkraft und haltbarkeit, wie man es von china glaze gewohnt ist. farbe sieht genauso aus wie abgebildet. mit dem inhalt der flasche kommt man lange hin.

chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber

5.0 von 5 Sternen guter artikel für wenig geld, 11. April 2012
die dessertringe, der stampfer und heber sind sehr gut und wertig verarbeitet. für das geld ein echtes schnäppchen, bin zufrieden.

Fiorelli Lana FA0026, Damen Geldbörse, black
Fiorelli Lana FA0026, Damen Geldbörse, black

5.0 von 5 Sternen edel, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fiorelli Lana, Damen Geldbörse (Textilien)
Schöner Geldbeutel, das Gold sieht nicht so silbern aus wie auf dem Foto.
Gut verarbeitet, schließt auch nach monatelanger Nutzung noch gut.

Seite: 1 | 2