Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bernd Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Bernd Kaiser

Bernd Kaiser "Matthäus" (Neunkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gigaset elements Button Funktaster
Gigaset elements Button Funktaster

5.0 von 5 Sternen Mit dem Button lassen sich Funktionen direkt schalten, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Gigaset elements Button Funktaster (Werkzeug)
Mit dem Button lassen sich Funktionen direkt schalten, ohne dies per Handy über die App oder vom PC aus tun zu müssen.

Gigaset elements plug Funksteckdose, 4260364120301
Gigaset elements plug Funksteckdose, 4260364120301

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum Gigaset elemnt System, 12. Mai 2016
Mit dem Plug lassen sich Verbrauchen aus der Ferne sehr einfach per Handy über die App oder programmiert Programme steuern.

Besteckkasten ausziehbar Besteckeinsatz Bambus Schubladeneinsatz Holz Schublade
Besteckkasten ausziehbar Besteckeinsatz Bambus Schubladeneinsatz Holz Schublade
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Besteckeinsatz aus Holz, 12. Mai 2016
Der Besteckeinsatz ist aus Holz und lässt sich gut den Bedürfnissen anpassen. Ob man eine oder auch zwei Seiten auszieht, hängt ganz von den Maßen der Schublade und den Bedürfnissen ab. In einem alten Schrank ist die Ausführung aus Holz auf jeden Fall angebracht.

Kesper 30087 Besteckkasten ausziehbar, Kunststoff, Maße: 29 -50 cm x 38 x 6.5 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Nützliches Teil, 12. Mai 2016
Der Besteckkasten ist sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr schön anpassen. Je nach den Maßen der Schublade kann man den Kasten auf beiden Seiten oder auch nur auf einer Seite ausziehen. Bei uns reichte nur einen Seite auszuziehen und alles ist gut geordnet.

DBPOWER HD 2 Millionen Pixel COMS Kamera USB Endoskop Digitale Endoskop 8,5 mm Kamerakopf mit 6 Einstellbare Weiße LEDs Endoskop Inspektionskamera Rohr Boroskop, 7 Meter Kabel, Schwarz (8.5mm 7M)

5.0 von 5 Sternen Eine ordentliche und günstige USB Kamera, 3. April 2016
Die Kamera ist einfach einzurichten. Zwar muss darauf achten, dass es nur an USB 2 störungsfrei auf Dauer funktioniert, aber sonst schon sehr gut für so wenig Geld.

Ingbertson 1x Feuerzeuggas 250ml Nachfüller Gas fürs Feuerzeug Butan-/Propangemisch
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu Feuerzeuggas schreiben, 3. April 2016
Es ist ein Feuerzeuggas, was schnell geliefert wurde und gut umzufüllen ist, viele Adapter sind dabei. Über das Gas kann man nichts sagen, eben Feuerzeuggas.

Wolfcraft 1 Mauerdurchbruchsbohrer HM Durchmesser 10 x 600 mm 7940010
Wolfcraft 1 Mauerdurchbruchsbohrer HM Durchmesser 10 x 600 mm 7940010

5.0 von 5 Sternen Ein für den Preis guter Mauerwerksbohrer, 31. März 2016
Habe den 600 mm langen Bohrer gekauft, um schräg durch eine 36,5 cm Porotonziegelsteinwand zu bohren. Ich bin die Arbeit angegangen, ohne mit einem kürzeren Bohrer vorzubohren, was bei diesem Material und dem dünnen Bohrer schon ein gutes Gefühl und einen zentrisch laufenden Bohrer erfordert. Die Bohrung ließ sich aber sehr einfach herstellen, der Bohrer schneidet/bohrt sehr gut.

KS Tools 960.1160 Mikro-Löt-Satz, 10-teilig
KS Tools 960.1160 Mikro-Löt-Satz, 10-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und guter Gaslötkolben, 1. März 2016
Das Teil ist gut, lässt sich auch ohne Bedienungsanleitung intuitiv bedienen, und das Zubehör ist für den Gebrauch vorhanden. Zu dem Preis kann man nichts negatives sagen. Wie dauerhaft das Teil sein wird, kann ich heute noch nicht beurteilen.

HP 56 2er-Pack Schwarz Original Tintenpatrone
HP 56 2er-Pack Schwarz Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen Diese Original Tintenpatronen sind einfach gut, 1. März 2016
Diese Original Tintenpatronen sind einfach gut und ich habe auch schon billige, nachgefüllte Patronen eingekauft und "versucht" zu verwenden. Leider wurde ich enttäuscht und von 3 Patronen habe ich 2 nach nur wenigen Seiten entsorgt und einen hat so um die 50 Seiten gehalten und dann Aussetzer produziert. Also habe ich keinen Mut mehr um so etwas einzusetzen.

Ultranatura Schutzhülle Dome/Bahamas Serie für Ampelschirm
Ultranatura Schutzhülle Dome/Bahamas Serie für Ampelschirm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und widerstandsfähiger Schutz für einen großen Sonnenschirm (Ampelschirm), 18. September 2015
Wir haben diesen Schutz als Ersatz für den Originalschutzüberzug zu einem Ampelschirm gekauft. Dieser Überzug ist viel stabiler als das Original und lässt sich auch gut anlegen und entfernen. Aber auch dieser zeigt nach einem Jahr in der Sonne einen Aufhellung auf der Sonnenseite, das Material ist aber noch weich und geschmeidig. Ein auflösen des Kunststoff ist nicht so schnell zu erwarten, doch ewig wird der Überzug auch nicht durchhalten, ich denke so 5 Jahre wird er aber schon halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20