Profil für Bernd Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Bernd Kaiser

Bernd Kaiser "Matthäus" (Neunkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Tena Pants Maxi ConfioFit - Größe M - 80-110 cm - 40 Stück
Tena Pants Maxi ConfioFit - Größe M - 80-110 cm - 40 Stück
Wird angeboten von Drylife

5.0 von 5 Sternen Ist man undicht, halten diese dicht, 20. September 2014
Perfekter Sitz, hohe Aufnahmekapazität und sehr angenehm zu tragen. Unsere Oma ist damit sehr zu frieden und wir müssen immer "diese guten" kaufen.

20 Stück Wentronic Modularstecker RJ45 geschirmt mit Knickschutz grau
20 Stück Wentronic Modularstecker RJ45 geschirmt mit Knickschutz grau
Wird angeboten von mx.leuchten

3.0 von 5 Sternen RJ45 Stecker mit Einfädelhilfe, 16. September 2014
Die Stecker sehen hochwertig und stabil aus, haben einen Knickschutz und Einfädelhilfe. Entweder bin ich aber zu ungeschickt oder etwas ist nicht so ganz OK. Ich habe ein Kabel hergestellt, das an beiden Enden je einen Stecker haben soll. Der erste Versuch endete damit, dass Pol 3 keinen Verbindung hatte, beide Stecker überprüft und einen als "verdächtig" gefunden und erneuert. Danach wieder getestet und dann war der Pol 7 nicht OK. Nun habe ich einen älteren Stecker, den ich noch hatte (ohne Einfädelhilfe) verbaut und wieder getestet, alles OK. Alles angeschlossen und siehe, die Verbindung war nicht OK. Wieder getestet und als Ergebnis, der Pol 3 hatte wieder keinen Verbindung. Nun habe ich den 1. Stecker auch gegen einen ohne Einfädelhilfe getauscht und perfekt alles läuft. Was ich falsch gemacht habe, kann ich nicht sagen, doch es kann an mir liegen und nicht am Stecker.

SCE NetWork Home/Office Netzwerk Werkzeug Set bzw. Werkzeug Tasche, Ideal für den Vor-Ort-Service, bestehend aus Crimpzange, Leitunsprüfer/Tester, Auflegewerkzeug und Abisolierwerkzeug
Wird angeboten von SCENETWORK - 4,76¤ Frachtkostenpauschale pro Sendung, egal wie viele Artikel, ab 250,00¤ Frei Haus (innerhalb von Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Ein brauchbares, gutes Werkzeugset, 16. September 2014
Ich habe etwas günstiges und brauchbares gesucht und mit dem Set gefunden. Das Werkzeug ist gut und funktional, der Tester funktioniert gut und zuverlässig.

1aTTack Cat 6 Verlegekabel (SSTP, 100m) grau
1aTTack Cat 6 Verlegekabel (SSTP, 100m) grau

5.0 von 5 Sternen Einfach ein topp Kabel, 13. September 2014
Das Kabel ist qualitativ sehr gut, die Farben entsprechen der Norm. Jedes Ader-paar ist mit Alufolie abgeschirmt und zusätzlich nochmals außen eine Abschirmung aus Drahtgeflecht. Das Kabel ist dennoch sehr gut zu verlegen und noch gut beweglich und flexibel. Bei 25 m Verlegung in einem bereits belegten Kabelrohr und etliche Kreuzungen mit Stromleitungen ist die Übertragung bei einem 32 Mbit Netz besser 31 Mbit!.

Maxagol Spezial-Entkalker 500ml für Kaffeemaschine, Espressomaschine, Kaffeevollautomat, Bügeleisen Rotel Professional plus, Reinold deluxe, Europrofessional Dampfbügeleisen
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Wer A sagt sollte auch B sagen, 27. August 2014
Wer ein Bügeleisen von Rotel kauft, sollte auch solch einen Spezial-Entkalker haben. Dieser ist ein muss und perfekt für das Bügeleisen.

Rotel Professional Plus***** Original Dampfbügeleisen GRÜN Edition / Dampfbügelautomat / Dampfbügelstation / Bügeleisen / Bügelautomat / Bügelstation mit Keramiksohle / 5,5 BAR / 800W
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Schon das 2. Bügeleisen dieser Serie, 27. August 2014
Nach 10 Jahren gutem Dienst habe ich mich entschlossen ein neues Model zu kaufen. Das neue Bügeleisen ist wieder um eine Klasse besser als das alte Model, leicht, leistungsstark und.. und... und. Also kann ich nur sagen man kann kaufen, wenn man die Geräte und die Vorzüge kennt. Das Ergebnis beim Bügeln ist perfekt!

Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EF-133D-7AVEF
Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EF-133D-7AVEF

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr für jeden Tag, 23. August 2014
Dies ist schon meinen 2. Edifice Analog Uhr und ich bin sehr damit zufrieden. Diese mit dem dunkleren Ziffernblatt lässt sich gut ablesen und auch bei Dunkelheit kann man noch einigermaßen die Zeit ablesen. Die Uhr ist schon nicht klein und macht an einer richtigen Männerhand was her - für Spatzenarme nicht zu empfehlen.

MEDION LIFE P85040 INTERNET RADIO
MEDION LIFE P85040 INTERNET RADIO
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes und einfach zu bedienendes Internetradio, 23. August 2014
Ausgepackt, Bedienungsanleitung kurz gelesen und schon war mit ein paar Handgriffen die Inbetriebnahme erledigt. Pert LAN-Kabel anschließen geht im Handumdrehen, wer das mit WLan macht, muss schon etwas bescheid wissen, oder dies mit WPS (Knöpfe drücken am Router und Radio) erledigen. Ich habe mit WPA2 angeschlossen, dabei muss man etwas mehr Zeit und Nerven haben, denn das Schreiben mit dem Steuerrad und OK bestätigen ist schon aufwendig und geht auch mal daneben und man muss dann wieder von Vorne anfangen - bei meinem Einrichten 2 Mal passiert :-).

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 8 + 2 für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B (limitierte Edition)
Wird angeboten von mercurius trading

5.0 von 5 Sternen Gute Oral B Bürsten, 9. Juni 2014
Die Teile passen, machen einen guten Eindruck und halten lange, was möchte man mehr. Auch der Preis und die Lieferung waren angemessen und gut.

Ventilsitzfräser 3/8" - 1/2" - 3/4" - 1"
Ventilsitzfräser 3/8" - 1/2" - 3/4" - 1"
Wird angeboten von Klint WWK GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Teil, das ich schon lange gesucht habe, besonders für 1" Ventile, 9. Juni 2014
Wenn man an älteren, seit Jahren in einer Leitung eingebauten Ventilen, den Dichtgummi oder den Ventileinsatz wechseln möchte muss man auch den Sitz reinigen (von Kalk und Schmutz säubern) Das geht mit diesem Teil rasch und perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14