weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Adrian B > Rezensionen

Beiträge von Adrian B
Top-Rezensenten Rang: 2.614.257

Adrian B

Synology DS210j NAS-System ohne Festplatte (800MHz, 128MB RAM)
Synology DS210j NAS-System ohne Festplatte (800MHz, 128MB RAM)
Wird angeboten von Easy-Tecs GmbH
Preis: EUR 1.206,69

5.0 von 5 Sternen Top Auswahl, 4. Mai 2014
Alles funktioniert wie beschrieben. Das Gerät ist sehr leise und sieht auch auf dem Tisch schön aus.
Nach dem neusten Softwareupdate auch gute Funktionen dabei. Lediglich die Wake-On-Lan Funktion fehlt.

Delamax by GGS Displayschutz Echtglas BF für Canon EOS 5D Mark II
Delamax by GGS Displayschutz Echtglas BF für Canon EOS 5D Mark II

1.0 von 5 Sternen Verdeckt das Display und lässt staub rein., 4. Mai 2014
Ab Hauptdisplay verdeckt der dicke Rand wichtige Einstellunsinformationen.
Nach knapp 2 Monaten Nutzung waren außerdem an den unteren Ecken Staubeinschlüsse welche bei Lichteinfall schon extrem waren. Für den Preis - NoGo!

Vikuiti ARMR220 Schutzfolie für Canon EOS 5 D Mark II
Vikuiti ARMR220 Schutzfolie für Canon EOS 5 D Mark II

2.0 von 5 Sternen Passgenau und gut, beeinträchtigt die Qualität des Bildes aber enorm!, 4. Mai 2014
Ich hatte die Vikuiti Folie mal auf meinem Telefon und war damit sehr zufrieden.
Nun nutze ich sie auf der Canon und bin echt enttäuscht.
Sie sind zwar extrem stabil und passgenau doch auf dem Display absolut nicht zu verwenden.
Für die Anzeige oben kein Problem, jedoch verschwimmen die Pixel auf dem Hauptdisplay bei hellen Bildern so sehr, dass eine qualitative Beurteilung nicht mehr möglich ist. Für jemanden der sein Bild damit prüfen will ein absolutes No-Go!

Ozaki OC533BK O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S schwarz

3.0 von 5 Sternen Schön & Schlank, aber nix für lange Zeit, 19. Februar 2013
Wer das iPhone 5 hat kennt die Probleme des sensiblen Gehäuses hinsichtlich Kratzer, jedoch möchte man das ultradünne und extrem leichte Gerät ungern mit einer klobigen Verpackung entstellen.
Deswegen entschied ich mich im November für die 3mm Ozaki Hülle. Super dünn, so das es eigentlich niemanden am Gerät auffällt - also perfekt.
Nach 2 Monaten intensiver Benutzung wurde die Schale jedoch immer weicher und unpassend, so dass sich Staub unter den Ecken sammelte.
Ein Problem stellte dies vor allem am Anschalt-knopf dar, da hier durch die regelmäßige Benutzung der Dreck auf dem Gerät bewegt wird.
Ergebnis waren viele kleine Kratzer. Mittlerweile ist die Hülle so ausgeleiert, dass sie sich 2mm nach oben und unten bewegen lässt.
Wer das Gerät selten nutzt, für den wird die Hülle mit Sicherheit reichen, nur stellt sich dann die Frage ob eine Hülle überhaupt erforderlich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 7:11 AM CET