newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für F. Lüken > Rezensionen

Beiträge von F. Lüken

F. Lüken

Seite: 1 | 2 | 3
Grüne Reihe. Materialien für den Sekundarbereich II - Ausgabe 2004: Zellbiologie: Schülerband
von Peter Gilbert

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut illustriert, 12. Oktober 2009
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Ein gutes Buch für die Schule.
Wir haben es in der Jahrgangsstufe 11 benutzt und konnten gut damit lernen. Leider hatte unsere Ausgabe in der Schule noch ein paar Fehler, die ich jedoch in meinem nachbestellten Examplar nicht wieder finden konnten; gut gemacht.
Weiterhin finden ich das Glossar hinten im Buch gut gelungen, um fragliche Begriffe schnell nachzuschauen.
Eine gute Ergänzung/Veranschaulichung zum Text sind die grafisch ausgereiften Darstellungen, die meistens die letzten Fragen lösen.

Age of Empires III Gold  (PC)
Age of Empires III Gold (PC)
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen KI, 12. Oktober 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Age of Empires III Gold (PC) (Computerspiel)
Eine würdige Fortsetzung von Age of Empires II.
Gute gelunge Grafik, die zwar auf der höchsten Detailstufe einen recht starken Rechner brauch, jedoch schon auf niedrigen Einstellungen gut aussieht. Die Steuerung ist wie immer bei Age of Empires recht einfach gehalten, lediglich die Umstellung bei den Schaltflächen ist gewöhnungsbedürftig; Die Ungewöhnlichkeit, dass mehrere Einheiten zugleich ausgebildet werden können oder die zahlreiche Anzahl der Weiterentwicklungen (zumindest in der Erweiterung: Gold Edition).

Das einzige Manko, welches vielleicht aufgeführt werden kann, ist die geringe Möglichkeit herauszuzoomen; man hat das Gefühl regelrecht auf der Landkarte zu kleben, was sich in den Einstellungen nur geringfügig ändern lässt.

Fazit:
Ein gelungenes Spiel in der Age of Empires-Reihe und mit Gold Edition empfehlenswert.
Ich kann dieses Strategiespiel sowohl Gelegenheitsspielern, die hin und wieder in eine Schlacht abtauchen wollen, als auch Dauerspielern empfehlen, da ich finde, dass diese Spiel auf dauer kaum etwas an Reiz verliert.

Seite: 1 | 2 | 3