Profil für F. Lüken > Rezensionen

Beiträge von F. Lüken

F. Lüken

Seite: 1 | 2 | 3
Senseo Kaffeepads Marcilla Café Irlandés, Vanille- und Sahne-Likör-Aroma, 10 Pads

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Geschmack, 29. April 2013
Ich hab mir diese Kaffeesorte bestellt, um sie einmal auszuprobieren, da ich bisher nichts in der Richtung getrunken hatte.
Leider enspricht diese Sorte absolut nicht meinem üblichen Geschmack, was ich aber eher mir zuschreiben und nicht dem Kaffee, da ich davon ausgehen, dass es bestimmt welche gibt, diesen sehr lecker finden.

Senseo Kaffeepads Mild, Feiner und Samtweicher Geschmack, Kaffee, neues Design, 5er Pack, 5 x 16 Pads
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen Etwas mild, aber durchaus lecker, 29. April 2013
Eine interessante und durchaus leckere Kaffeesorte nicht so stark wie die Reguläre von Seneo, aber dennoch geschmackvoll. Ich trinke diese Sorte ohne Milch, da durch den milden Geschmack sonst zu viel davon verloren geht.

Senseo Kaffeepads Klassisch / Classic, neues Design, Intensiver & Vollmundiger Geschmack, Kaffee, 5er Pack, 5 x 16 Pads
Wird angeboten von meinpad

5.0 von 5 Sternen Normaler Kaffee, guter Geschmack, 29. April 2013
Ich mag den Kaffee aus meiner Padmaschiene sehr gerne, zwar ist er im Gegensatz zum Filterkaffee etwas teurer pro Tasse, was aber bei den geringen Pad-Preisen eher gering ist und dafür bekomme ich schon bei der einfachen Kaffeesorte von Senseo einen schönen Geschmack, wodurch ich auch gerne bereit bin etwas mehr auszugeben. Lecker im Geschmack für den täglichen Start in den Tag.

Toast to Freedom (Radio Version) [feat. Donots and Members of Billy Talent and Beatsteaks]

5.0 von 5 Sternen Super Musik für 'ne super Sache, 29. April 2013
Musik, die mir gut gefällt, was bei der Wahl der unterschiedlichen Künstler, die ich auch einzeln sehr gerne höre, naheliegend war.
Dies war für mich auch einer mit der Gründe mir das Lied zu zulegen und praktischerweise kam der sogenannte Gute Zweck noch hinzu, wodurch kein Zweifel mehr übrig blieb mir es zu kaufen.

Senseo Kaffeepads Guten Morgen, Stark & Intensiv, Kaffee, neues Design, 2er Pack, 2 x 10 Pads
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schön starker Geschmack, 29. April 2013
Eine sehr leckere Kaffeesorte.
Trinkt sich gut nach einer langen ausgediegenen Feiernacht, macht wieder wunderbar schön wach und munter.
Durch die doppelte Portion hat man auch direkt starken Kaffee für zwei Personen.

Converse AS HI CAN M9613,   Unisex-Erwachsene Sneaker,  Rot (maroon),   EU 44.5  (US 10.5)
Converse AS HI CAN M9613, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (maroon), EU 44.5 (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, sitzt gut., 29. April 2013
Ich hab mich eher spontan für diesen Chuck in dem Farbton entschieden, da ich sie sehr ansprechend finde und im Sommer Chucks schön luftg und leicht sind.
Es ist ein sehr kräftiges und dunkles rot, was aber durchaus, wenn sie neu sind, überraschend elegant daher kommen kann.
Die Verarbeitung von Chucks sollte allgemein bekannt sein, bei intensiver Nutzung der Schuhe, auf Festivals/Konzert, alltag etc halten sie nicht besonders lange, was ich aber bei dem geringen Preis für die Schuhe absolut nachvollziehen kann und deshalb auch nicht als Kritikpunkt sehen und volle 5 Sterne vergebe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, große Ladekapazität., 23. April 2013
Ich hab mir dieses Akkuladepack geholt, da ich sehr oft lange mit dem Zug unterwegs bin und die Smartphone-Akkus auch nicht immer lange halte, wenn man Musik hört oder im Internet surft und damit, wenn der Kontrolleur vorbeikommt, ich noch genug Kapazität hab um mein Handyticket vorzuzeigen ;)

Zum Produkt selber:
Bei mir war es nach ca. 5 Mal laden vom Smartphone (1800 mAh) leer und musste nachgeladen werden, wobei natürlich zu beachten ist, dass der Akku vom Smartphone nie komplett entladen war, im Durchschnitt 10-20% Kapazität war noch vorhanden.
Das Nachladen dauerte je nach verwendeten Ladeakku (800 oder 1000 mAh) ca. 15-10h.
Von den beiliegenden Adaptern, brauchte ich bisher nur den Mini- und Micro-USB, diese sind einwandfrei verarbeitet und sitzen (noch) fest in den Geräten, kein Wackelkontakt.
Dementsprechend kann ich zu den anderen Adaptern nichts großartig sargen, scheinen gut verarbeitet.

Das einzige, was eventuell als negative bewertet werden könnte ist, dass kann Ladeadapter für das Pack selber dabei war, allerdings zieh ich dafür keinen Stern ab, da es ersten auch in der Produktbeschreibung steht und zweitens es über jeden USB-Anschluss geladen werden kann, somit ein Ladeadapter meiner Ansicht nach fast überflüssig ist.

Kann es für alle weiterempfehlen, die auch längere Zeit unterwegs sind oder in nen Kurzurlaub fahren, mit 5-Mal laden und sparsamen Umgang mit dem Handy kann ich mir gut vorstellen, dass das Pack auch für 'ne knappe Woche reicht.

be quiet! BN203 Dark Power Pro 10 80Plus Platinum PC-Netzteil (850 Watt)
be quiet! BN203 Dark Power Pro 10 80Plus Platinum PC-Netzteil (850 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und leise, 5. Dezember 2012
Besitze nun seit Anfang Oktober dieses Netzteil, bisher absolut keine Ausfälle und Probleme damit.
Dank des Kabelmanagment war es selbst für mich als Laie kein Problem das Netzteil einzubauen. Durch die meines Erachtens ausführliche und komplett ausreichende Anleitung konnten schnell die richtigen Kabel gefunden und angeschlossen werden; es sind sogar unterschiedliche Anschlusskombinationen möglich, wobei natürlich die mit dem geringsten "Kabelsalat" zu wählen ist.

Die Lautstärke im Betrieb ist nicht hörbar, selbst beim Spielen oder sonstigen starken Auslastungen, kann ich es nicht aus den übrigen Lüftern, wie CPU, Grafikkarte und Gehäuse heraushören, was vielleicht auch daran liegt, dass es eine eigene Gummidämpfung besitzt.

Wenn ich einen Kritikpunkt finden müsste, würde ich einzige und allein die Lüftersteuerung für die anschließbaren Gehäuselüfter kritisieren, da diese nach meinen Bedürfnissen die Lüfter zu niedrig halten, was allerdings vielleicht auch an den verbauten Lüftern liegen kann, was aber durch nen einfach Adapter gelöst werden kann.

Preislich ist es natürlich kein Schnäppchen, allerdings mit einem 80Plus Platinum Zertifikat auch kein Wunder, wie lange es diese Effizients und Betriebssicherheit gewährt wird es in den nächsten Jahren erst zeigen. Falls sich in diesem Fall was ändert, wird meine Rezension natürlich überarbeitet.

Kingston SD10X/128GB Class 10 SDXC 128GB Speicherkarte
Kingston SD10X/128GB Class 10 SDXC 128GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell!, 3. Oktober 2012
Eine bisher sehr zuverlässige Speicherkarte. Die Größe des Speichers ist wie angegeben. Beim Einstecken der Karte in mein Netbook gab es absolut keine Probleme, sie wurde sofort erkannt und ich könnte meine Daten drauf speichern, ein formatieren war nicht nötig, Dateiformat exFat bereits eingerichtet.
Für den relativ günstigen Preis erhält jeder eine große zuverlässige Speichererweiterung, empfehlenwert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 4:34 PM CET

Canon CLI-8M Tintenpatrone magenta
Canon CLI-8M Tintenpatrone magenta

5.0 von 5 Sternen Klein und günstig, 7. Oktober 2010
Wie zu erwarten sind die Patronen von Canon zwar kleiner als die Beispielsweise von HP oder Lexmark (nur um mal ein paar zu nennen), jedoch besitzen die Patronen von Canon den Vorteil, dass die Farben einzeln ausgetauscht werden können, wodurch nicht gleich die ganze Farbpatronen ausgetauscht werden muss, wenn ein Farbbereich leer ist und somit Kosten gespart werden.

Seite: 1 | 2 | 3