Profil für J.R. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Trixie 2924 Langzeit-Ungeziefer-Umgebungsspray 400 ml
Trixie 2924 Langzeit-Ungeziefer-Umgebungsspray 400 ml

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Schaum..., 6. Mai 2014
und bester Schutz. Einfach zu verteilen. Wenn man die Gebrauchsanweisung befolgt, geht nichts schief. Würde ihn immer wieder kaufen. Hat gewirkt

Lavera Reinigungsschaum, 100 ml
Lavera Reinigungsschaum, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Reinigungsschaum..., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Reinigungsschaum, 100 ml (Badartikel)
der bei empfindlicher und trockener Haut sehr zu empfehlen ist.
Dieser Schaum ist sehr ergiebig und lässt sich super und sauber entnehmen, Dank des Pumpaufsatzes. Schaum reinigt sanft und mild. Hinterlässt keine Spannungsgefühle.
Besonders zu erwähnen: Er brennt nicht in den Augen falls man aus Versehen an die Augen kommt.

Leonardo 019982 Grappaglas Limit Spezial 6-teilig Set
Leonardo 019982 Grappaglas Limit Spezial 6-teilig Set

5.0 von 5 Sternen Stilvolle..., 7. April 2014
gut verarbeitete Gläser. Hier merkt man wieder die Qualität von Leonardo und es lohnt sich diese zu kaufen. Schönes Design.

edc by ESPRIT Damen Pullover 013CC1I009, Gr. 36 (S), Türkis (423 bright ocean blue)

5.0 von 5 Sternen Esprit Pullover, 7. April 2014
...was soll man dazu noch schreiben? Typisch gute Qualität von Esprit. Gute Verarbeitung. Toller Schnitt. Satte Farbe. Schick über Bluse oder einem zarten Top.

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Informatives Buch, 7. April 2014
geschrieben von einer Frau mit viel Erfahrung.
Dieser Ratgeber ist informativ, verständlich und übersichtlich gestaltet.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man nach zwei Wochen Frischfuttergabe mit einem Schuss Öl und Gemüse, eine deutliche Verbesserung bei unserem Hund merkt. Regelmäßiger Stuhlgang. Keine Blähungen und keine Darmgeräusche. Deutlich besseres Fell und normaler Haarausfall/Wechsel. Der Hund hat Spaß am Essen und ist auffallend besser drauf :-)
Bei gutem Frischfutter kann einfach kein Trockenfutter mithalten!!! Außerdem ist Frischfutter gesünder und abwechslungsreicher. Wir wollen doch auch nicht jeden Tag das selbe Trockenzeug essen.

10m Schleppleine Hundeleine Fährtenleine Leine Suchleine in schwarz mit Handschlaufe , iapyx®
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schleppleine, 7. April 2014
Gutes Hilfsmittel um sicher eine Bindung zu dem Hund aufzubauen. Sehr stabil und gut verarbeitet. Länge ist auch ausreichend. Zu empfehlen.

Bewerbung Beruf & Karriere / Training Schriftliche Bewerbung: Anschreiben - Lebenslauf - E-Mail- und Online-Bewerbung
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen Informativer Begleiter, 7. April 2014
...bei der Vorbereitung von Bewerbungen.
Gut und übersichtlich mit vielen Infos. War ein Geschenk, was auch dort gut ankam. Keine schlechte Anschaffung.

Damen Pyjama / Schlafanzug - 100% Baumwolle - Made in EU (Blau, S)
Damen Pyjama / Schlafanzug - 100% Baumwolle - Made in EU (Blau, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Schöner Schlafanzug, 7. April 2014
Punktabzüge gibt es dafür:
Läuft etwas ein nach dem ersten waschen.
Oberteil sieht nicht mehr so glatt aus
Innennähte kratzen
Bei dem Namen Italian Fashion denkt man man hat etwas besonderes, doch er ist in Polen hergestellt.
Ich probiere jetzt mal nach dem waschen das Tragegefühl aus, sollten die Innennähte weiter so kratzen, geht der Schlafanzug zurück, da ich nicht einsehe, für 20 Euro das in Kauf zu nehmen. Da sind ja sogar die Schlafanzüge von zum Beispiel H&M besser

Frenzy Gummistiefel RUBY91 RAINBOOT black 38
Frenzy Gummistiefel RUBY91 RAINBOOT black 38

3.0 von 5 Sternen Modischer Gummistiefel, 7. April 2014
Ein modernes Paar. Schick für die Stadt. Roch kaum nach Gummi. Leider etwas sehr breit ab Knöchelaufwärts geschnitten und am Übergang zum Fußrücken auch. Nichts für Leute wo der Fuß und das Bein nur aus" Knochen mit Pelle" besteht.
Leider habe ich bisher schlechte Erfahrungen mit Gummistiefeln gemacht, die das Budget von 20 Euro nicht überschritten haben. (Liegt nicht immer am Preis)
Dieser Stiefel ging leider schon vor dem ersten Tragen zurück, da er unten an der Naht(also Übergang zur Sohle) schon nicht komplett verschlossen war. Also schlecht Verarbeitet. Und damit ich nicht zum dritten Mal wortwörtlich "im Regen" stehe, habe ich es erst gar nicht riskiert.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Auf dem ersten Blick guter Gummistiefel, 31. März 2014
Auf dem zweiten: Finger weg von diesem Kauf. Stiefel ist zwar bequem und man kann mit ihm bei Regen durch die Stadt gehen, aber das war es dann auch schon. Ein weiterer Spaziergang erfolgte mit Hund durch matschigen Waldboden, dass war anscheinend dann für die Qualität des Stiefels schon zu viel, denn am nächsten Tag gab es an der Ostsee einen Spaziergang. Das war das Ende. Welle übersehen und man hatte Stiefel voll mit eisigem Ostseewasser. Ziemlich unangenehm.
Ich kaufte diesen Stiefel bei Aldi in Berlin. Habe sonst gute Erfahrungen mit Produkten jeglicher Art bei Aldi.
Fazit: Ein leichter Spaziergang mit sanften normalen Abrollbewegungen des Fußes, aber mehr ist bei diesem Stiefel nicht möglich, da anscheinend unebener Boden gleich hervorruft, dass dieser Stiefel undicht wird.

Seite: 1 | 2 | 3