Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paul T. > Rezensionen

Beiträge von Paul T.
Top-Rezensenten Rang: 6.277.129

Paul T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - 300 Mbit WLAN / WiFi Repeater / WLAN Access Point / Client 11n 2T2R | WLAN-Verstärker | 2,4 GHz Frequenz | 3x Betriebsmodi (Repeater, Access Point, Client) | IP-Vergabe über DHCP | 2T2R MIMO | WPS-Taste (Wi-Fi Protected Setup) | WEP, WPA, WPA2-Verschlüsselung | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen erste Sahne, 1. Juli 2015
Funktioniert echt super. Habe bisher keine Probleme damit. Die Einrichtung hat zwar nicht funktioniert wie beschrieben. Ich behaupte dass lag aber eher an mir als an dem Gerät. Ich betreibe das Gerät als Repeater an meiner Fritzbox um meinen Sky Receiver mit einem Lan Kabel Netzwerkfähig zu machen. Definitiv eine Kaufempfehlung!!!

Onefootball
Onefootball

3.0 von 5 Sternen sehr gute Fussball app, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Onefootball (App)
Läuft super auf einem Blackberry Q10. Die Infos zum Spiel sind auch klasse. Sieht gut aus und macht genau was Sie soll. Und man kann seine Mannschaft aussuchen die dann primär gezeigt wird. Man kann auch die gewünschten Ligen auswählen denen man folgen möchte. Also alles in allem ein starke App. Läuft bei mir übrigens sehr flüssig und ohne Werbung.

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
DVD ~ Dylan O'Brien

2.0 von 5 Sternen Trailer war unterhaltsamer als der Film selbst, 20. Oktober 2014
mich persönlich hat der Streifen nicht überzeugt. Dafür hat er mir zu viele Fragen aufgeworfen und zu wenige beantwortet. Desweiteren ist er nicht wirklich spannend. Zeitweise sogar Langweilig und Langatmig. Die ausgewählten Schauspieler fand ich teilweise auch völlig deplatziert. Vor allem "Will Poulter"!!!. Die Handlungen der Charaktere und die Dialoge sind völlig unlogisch und nicht wirklich nachvollziehbar. Und woher kommen diese "Mechanischen Spinnentiere"???
Ich hab aber auch die Bücher dazu nicht gelesen, vielleicht hätte ich dann einen anderen Bezug zum Film. Ich hatte auch das Gefühl das es vielen im Kino so ging wie mir. Als sich immer mehr Unruhe im Kino breit machte haben dann alle irgend wie nur noch dem Ende entgegen Gefiebert. Für mich lohnt sich der Gang ins Kino oder den Kauf der DVD/Blu Ray nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 10:55 AM MEST

Berühmte Whiskys: Über 500 Whiskys, die Sie kennen sollten (Coventgarden)
Berühmte Whiskys: Über 500 Whiskys, die Sie kennen sollten (Coventgarden)
von Charles MacLean

5.0 von 5 Sternen interessantes Büchlein, 15. Oktober 2014
eine schöne Sammlung an Whiskeys/Whiskys. Gut beschrieben und auch die Verarbeitung ist super. Ein tolles Geschenk für Whiskey Liebhaber. Sehr gut ist die Größe des Buches. Geht schon fast als Taschenbuch durch. Passt sehr gut neben die Whiskey Sammlung.

Jack Reacher [Blu-ray]
Jack Reacher [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen der vielleicht beste Cruise Film, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher [Blu-ray] (Blu-ray)
auch hier muss ich sagen das mich der Streifen voll und ganz überzeugt. Daher auch die 5 Sterne.
Gehört in die Kategorie Filme die man sich einfach immer wieder anschauen kann.
Cruise überzeugt, genauso wie alle anderen Charaktere. Der Film ist nicht vollgepackt mit Schießereien und Actionszenen, überzeugt eher durch gute, Logische Dialoge und eine klare Handlung. An der ein oder anderen Stelle kommt "Jack Reacher" ein wenig zu sehr als Superman/Macgyver rüber aber immer noch unterhaltsam und im nachvollziehbarem Rahmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 4:59 PM CET

The Equalizer [Blu-ray]
The Equalizer [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen sehr geil, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [Blu-ray] (Blu-ray)
wie ich finde ein absolut genialer Film. Hat mich durch und durch überzeugt. Und zwar auf ganzer Linie. Reiht sich bei mir in die ganz großen Filmhits ein. Denzel ist ja schon ein Garant für einen guten Film, aber hier stimmt auch alles drum herum. Die Drehorte, die Charaktere, Musik, die Stimmung, die Dialoge einfach alles. Besonders gut finde ich "Teddy"!!! Sehr fieser Zeitgenosse.
Ich empfehle ihn im Kino zu sehen.

Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt
Wird angeboten von Anverkauf

3.0 von 5 Sternen Ganz Okay aber nicht mehr, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist ein guter Unterhaltsamer Film. Teilweise sehr Lustig, mit guten Effekten bestückt und gut umgesetzt. In meinen Augen aber auch nicht mehr. Wie bei vielen Streifen lohnt sich auch der Gang ins Kino, wenn man aber die Wahl hat, würde ich das 3D weglassen. Die Effekte sind hier nicht wirklich ein Offenbarung. Ich behaupte wem Transformers 4 gefallen hat der wird auch hier seinen Spaß haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 11:29 AM CET

Planet der Affen - Revolution [Blu-ray]
Planet der Affen - Revolution [Blu-ray]
DVD ~ Andy Serkis

5.0 von 5 Sternen absolut lohnenswerter Kinohit, 7. August 2014
eigentlich würde ich ja ca. 4,5 - 4,6 Sterne geben. Aber da das nicht geht und ich natürlich weiß das sich einige für die Entscheidung ins Kino zu gehen erst einmal hier erkundigen, kann ich nur 5 Sterne geben. Denn es lohnt sich wirklich. Die Geschichte ist super erzählt, die Charaktere kommen echt glaubhaft rüber. Die Bilder und die Musik dazu ergeben einen grandiosen Film. Vor allem die Tricktechnik der Affen hat mich umgehauen. Alles in allem ein Film der wahrscheinlich jedem gefallen wird. Vor allem Fans des ersten (Prevolution) werden zufrieden sein. Nach dem Überraschungserfolg des ersten waren auch bei mir die Erwartungen an diesen sehr hoch. Ich wurde allerdings nicht enttäuscht. Von mir eine ganz klare Kino/-Kaufempfehlung. Wie bei vielen guten Filmen ist es aber auch hier so das man das 3D auch weglassen hätte können. Schadet dem Film nicht, bringt ihn aber auch nicht weiter.

Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott..., 19. Juli 2014
dieser Film macht mich nur Wütend. So einen Dämlichen langen Werbespot habe ich noch nie gesehen (Voll mit Schleichwerbung). Ich dachte irgend wann, während des Films hat Michael Bay eine Wette verloren. Die besagt das er die Regie an 12 Jährige übergibt und jeder darf sich mal austoben.
Ich kann mit so einigen Dingen leben und klar kommen aber hier habe ich nur darauf gewartet das der Film endlich vorbei ist.
Ich war auch schon darauf eingestellt eine Schwache Story, schlechte Dialoge, unlogische Sequenzen zu bekommen. (Ähnlich wie bei den letzten beiden). Aber was man da gesehen hat war vollkommen vorbei an jeglichem was man sich erhofft hat als Fortsetzung dieser Reihe. Ich würde auch zu gerne darauf eingehen was mich genau gestört hat, allerdings will ich auch nichts vorweg nehmen. Ich Rate allen Fans davon bloß nicht ins Kino zu gehen. Ihr werdet, wie auch ich, nur Enttäuscht und wütend darüber was Bay aus dem Film gemacht hat. Es sei denn ihr seit nur auf Effekthascherei aus. Dann 5 Sterne!!!
Ich habe mir alle Drei davor auch im Kino angeschaut, und nicht nur angeschaut. Es wurde jedes mal Zelebriert. Ich habe mich richtig darauf gefreut. Wie ein Kind auf Weihnachten. Und nun bin ich wütend auf Michael Bay weil er so einen Mist auf die Leinwand gebracht hat. Wieso musste man Bumble Bee so verändern? Wieso musste Optimus Prime nun aussehen wie ein Chinesischer riesen Iron Man? Wieso durfte keiner der Sympathischen vorherigen Autobots dabei sein? Wieso wurden völlig schlechte neue Autobots als Ersatz für die alten genommen? Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Ich schreibe das auch wirklich nur weil ich Fans, wie auch ich einer bin, davor zu bewahren sich dieser Enttäuschung auszusetzen. Jeder der diesen Film anders bewertet hat muss sich wirklich ganz ehrlich Fragen ob dieser Film tatsächlich mehr als einen max. zwei Sterne verdient hat. Natürlich weiß ich das diese Rezension sich auf den Inhalt des Films und nicht auf die eigentliche Blu Ray bezieht. Und bitte verschont mich auch mit hochgestochenem Deutsch in eurem S***storm.
P.S: ich werde auf keinen S***storm reagieren. Wenn jemand Fragen zum Film hat werde ich diese gerne beantworten aber blödsinnige Kommentare werde ich komplett ignorieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 2:10 PM MEST

100% Original BlackBerry J-M1 JM1 Li-Ion Akku Bold 9790 1230 mAh Battery BAT-30615-006 ACC-40871-201, garantiert original, original BlackBerry Hologramm (Zertifiziert gemäß den Safety-Richtlinien von Blackberry)
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen bis jetzt super, 20. Mai 2014
Hab den Akku noch nicht lange in verwendung aber der erste Eindruck ist Super. Scheint Top verarbeitet und auch gut in der ersten nutzung. Sollte sich was ändern werde ich das hier weitergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4