Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dice Herren Sport Sonnenbrille, matt black, D03928-2
Dice Herren Sport Sonnenbrille, matt black, D03928-2

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dice Herren Sport Sonnenbrille (Ausrüstung)
Die Brille liegt eng am Kopf an und wackelt nicht unnötig, die sonne wird beim fahren gut "verdunkelt" das sie nicht blendet.

Man sollte beim Putzen der Gläser aber ein weiches Tuch nehmen da sonst kleine kratzer und stiemen entstehen die dann nervig und störend bei der Sicht sind .

Komplettset Salcar® Elektronische Zigarette E-Zigarette Doppelset und Premium E-liquid | 2x EVOD Mini Protank set mit 1100mah EVOD starkem Akku + 1,8ml Mini Protank Verdampfer + USB Ladekabel und Stromversorgung +Lanyard+Tasche+ 5x 10ML E-Liquid-0,0 mg Nikotin! Schwarz+Weiß
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Wunderbar und ist einfach zu Handhaben, 13. Juni 2016
Da ich Neuling in Sachen E-Zigarette und Dampfen bin hab ich mich gründlich Online informiert über vor und Nachteile des Dampfens.

Dann hab ich bei Amazon dieses Starter Set gefunden und die diversen Rezensionen durchgelesen.

Nach den vielen gelesenen positiven Bewertungen dieses Set mit einer schwarzen und weißen E-Zigarette bestellt da dort alles enthalten ist was man für den einstieg benötigt.

Nach nicht einmal einer Woche kam das Paket mit dem Hermes Postboten an, hatte meinen Perso bereit gehalten da es ja eine Lieferung ab 18 war und man dafür extra 5 Euro bezahlen muss, hder hat mir dann aber nur das paket in die hand gedrückt ich hab auf deinem Handcomputer unterschrieben und mit einer staubwolkenartigen Geschwindigkeit war er auch schon wieder weg ohne meinen Perso anzuschauen.

Naja rein in die Wohnung Paket aufgerissen und alles erst einmal in Augenschein genommen, alles so wie auf dem Foto abgebildet enthalten..

Die Anleitung aufgeschlagen und die Deutsche Sparte gesucht und da war sie auch, nach Anleitung die E-Zigarette Zusammengebaut und befüllt und ne Minute aufrecht stehen lassen damit sich das Liquid gut im inneren Verteilt.

5 mal drücken dann blinkt es 3 mal, Knopf erneut drücken, festhalten und am Mundstück ziehen (maximal 5 Sekunden) , knopf loslassen und der dampf schmeckte lecker nach Melone, kein unangenehmes kratzen im hals und gute Dampfentwicklung.

Man sollte laut Anleitung den Akku vor Gebrauch mindestens 8 Stunden aufladen meine beiden Akkus schienen aber schon vorgeladen zu sein.

Musste aber auch leider feststellen das einer der Verdampfer innen drin defekt war und es kam kein Dampf der andere funktionierte schon wie beschrieben tadellos. Der vorteil an diesem Set war dann aber auch das man alle teile auseinanderbauen konnte, Mundstück Verdampfer und dieses andere kleine teil wo man den Verdampfer reinschraubt, so kann man alles wunderbar und einfach reinigen.

Hab den Kundendienst über Amazon angeschrieben und die regierten dann Prompt und haben mir 2 neue Mundstücke mit Verdampfer zugeschickt die dann auch einwandfrei funktionierten.

Hab mich dann noch weiter Informiert über Zubehör und man kann im Tabak Geschäft auch solche E-Liquids und Verdampfer nachkaufen oder hier auf Amazon direkt bei Salcar was aber wieder 5€ zusätzlich kostet, Versandkosten nicht mit einberechnet.

Im Tabakladen kostete ein E-Liquid dann Nikotinfrei 4,50€ (preis kann abweichen je nach Händler und Geschmack/Nikotin stärke) und das Mundstück mit integriertem Verdampfer 4€, wobei ich da anmerken muss das dieser komplette Verdampfer nicht auseinandernehmbar war das man wenn er einmal defekt ist alles neu kaufen muss und die Reinigung ist dann auch umständlicher.

Es ist ein super einsteiger Set bei dem man sofort loslegen kann mit Dampfen und wer möchte kann in nahe gelegenen Geschäften oder Online noch diverse andere Liquids kaufen in verschiedenen Geschmacksrichtungen , mit oder Ohne Nikoton, den Nikotingehalt kann man dann auch noch nach meinen kurzen Recherchen auch nochmal in verschiedenen Stärken kaufen falls wer mehr oder weniger Nikotin bevorzugt.

Es riecht auch in der Wohnung nicht unangenehm nach Zigarettenqualm da das ausgeatmete Ergebnis aus der E-Zigarette reiner Wasserdampf ist der sich verflüchtigt und nicht wie Zigarettenqualm in den Klamotten Festhängt.

Als Raucher sollte man hier zugreifen und seiner Gesundheit was gutes tun und sich solch eine E-Zigarette kaufen und nach und nach den Nikotingehalt senken und irgend wann nur noch den guten Geschmack von Ananas Grünem Apfel oder auch Energy Drink zu Genießen.

Golden Boat Sojasauce, 1er Pack (1 x 1,95 l)
Golden Boat Sojasauce, 1er Pack (1 x 1,95 l)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut, 21. März 2016
naja schmeckt gut ist reichlich Inhalt drin, keinen bitteren Nachgeschmack. naja was soll man dazu noch schreiben, einfach ein gutes Produkt

ADE WS 1403 Funk-Wetterstation
ADE WS 1403 Funk-Wetterstation

1.0 von 5 Sternen Zuwenige Funktionen, 21. März 2016
Für dern aktuellen preis von 35€ erwartet man ein halbwegs qualitatives Produkt aber das hier scheint aus einem 1 Euro Shop zu sein.

Das Display wenn man es ein wenig kippt oder von der Seite betrachtet ist nicht mehr leserlich es fehlen einige Funktionen die in der Preiskategorie vorhanden sein müssten und es ist grad mal etwas grösser als meine Funkuhr.

Also Finger weg von diesem überteuerten "Funkwecker" und etwas mehr ausgeben für ein besseres Produkt

Emoji Emoticon Kissen, Kackhaufen
Emoji Emoticon Kissen, Kackhaufen
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Geschenk, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Emoji Emoticon Kissen, Kackhaufen (Home)
Die Lieferung dauerte bei mir cirka einen Monat, kommt irgend wo aus Asien. Es ist wie auf dem Bild zusehen "kackbraun" und siehe aus wie das whatsapp Smilie. Verarbeitung war bei mir recht gut. Als kleines Geschenk für Bekannte und Freunde immer einen Kauf wert, man muss nur früh genug bestellen

Steba KB23 Grill-Backofen / 23 L / 1500 Watt / Programmwähler
Steba KB23 Grill-Backofen / 23 L / 1500 Watt / Programmwähler

2.0 von 5 Sternen Leider, 15. Februar 2016
..viel zu klein für den Gebrauch, ein etwas größeres Hähnchen oder Fleisch Stück, würde oben anecken. Wer nur kleine Sachen drin "kochen" möchte für den passt es aber für größeres ist e zu klein

tesa Packband-Abroller mit 2 Rollen tesapack 66m x 50mm
tesa Packband-Abroller mit 2 Rollen tesapack 66m x 50mm

5.0 von 5 Sternen Für, 15. Februar 2016
...den Gebrauch zu Haus alle Male ausreichend wenn man des öfteren Pakete verschickt wie ich und nicht immer den Anfang suchen will und ihn abpulen möchte. Mir etwas Übung geht das verpacken dann schnell von statten

15 XL Druckerpatronen mit CHIP und Füllstandanzeige für Epson Expression Premium XP-510, XP-520, XP-600, XP-605, XP-610, XP-615, XP-620, XP-625, XP-700, XP-710, XP-720, XP-800, XP-810, XP-820
Wird angeboten von Markenpatrone

5.0 von 5 Sternen Bei dem, 15. Februar 2016
Preis man man nicht meckern, der Ausdruck ist in Ordnung kann bei mir keine Schlieren oder ähnliches feststellen der Drucker hat die sofort erkannt

Parf.Bl.Onyx 100ml Falling Star for Women
Parf.Bl.Onyx 100ml Falling Star for Women

1.0 von 5 Sternen Billig und riecht grausig, 15. Februar 2016
Naja es riecht furchtbar, ich nutze es für den Staubsauger Beutel... Ein spritzer hinein und der stinkt nicht mehr so schlimm, für mehr ist es nicht zu gebrauchen

Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Schwarz)
Wird angeboten von Msendro-De

5.0 von 5 Sternen Stabil, gut verarbeitet und hält die Hose da wo sie bleiben soll, 12. November 2015
Schön breite Hosenträger mit starken Halterungen für die Hose, da rutscht nix wackelt oder ist locker. Kann man bedenkenlos kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10