Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Hier klicken Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tom80 > Rezensionen

Beiträge von Tom80

Tom80 (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Petrol Industries Winterjacke Jacke, Größe: XL
Petrol Industries Winterjacke Jacke, Größe: XL

5.0 von 5 Sternen warm und gut geschnitten, 12. Dezember 2015
Die Jacke hat einen guten Schnitt und ist sehr warm. Wie beschrieben hat sie eine abnehmbare Kapuze und eine ausreichen große Innentasche. Die vorderen Taschen sind mit einem Druckknopf versehen. Der obere Reißverschluss dient nur der Optik. Großer gut funktionierender Reißverschluss. Den Kragen kann man bis über das Kinn ziehen, wenn es mal sehr kalt sein sollte.
Habe den Beschluß nicht bereut, mich auf diese Weise von meiner alten Jacke zu trennen. Bei Freunden und Kollegen kommt diese Jacke auch gut an.

TaoTronics Selfie Stick Stange Stab Monopod Bluetooth für iPhone, Samsung, Smartphones Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen funktioniert perfekt, 24. Juli 2015
Hatte die selfie-Stange erstmalig im Urlaub in Betrieb und hat einwandfrei funktioniert.
Ich kann sowohl mein smartphone, als auch meine Digitalkamera einklemmen. Beides sitzt fest.
Bluetoothverbindung wird nach einmaligem einrichten erkannt, sobald die Taste am Stick eingeschaltet wird.

Somikon Unterwasser-Kameratasche XL mit Objektivführung Ø 55 mm
Somikon Unterwasser-Kameratasche XL mit Objektivführung Ø 55 mm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Hält dicht, guter Preis, 25. Juni 2015
OK, Kamera kann verrutschen, Blitzlicht sollte ausgeschaltet werden, damit es keine Reflektion und somit einen häßlichen weißen Fleck gibt und die Knöpfe sind etwas schwierig zu bedienen, aber dennoch vergebe ich 5 Sterne.
Denn im Vergleich zu dem was richtige Kameragehäuse kosten, ist es ein echtes Schnäppchen und eine brauchbare Alternative.
Den Papiertest habe ich gemacht und es ist keine Feutigkeit eingedrungen. Das ist die Hauptsache.
Solange man es vernünftig verschließt:
(Kamera rein, die Öffnung zusammendrücken -wie man es bei Gefriertüten kennt-, zweimal falten und mit zwei Druckknöpfen verschliessen)
wird auch kein Wasser eindringen.
Für die Dichtigkeit übernimmt der Hersteller keine Verantwortung (steht auch im schwarzen Verschluss) Er empfielt, vorher die Wasserfestigkeit zu testen.

Valadur (OTB) Micro USB Stecker Netzteil SCHNELLLADER Micro USB 5V 2A 2000 mAh AC Aufladegerät Ladegerät für (fast) alle Smartphones, Handys & Android Tablet PCs, MP3 MP4 GPS mit Micro USB Anschluss (Black short Edition)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen schnelles Laden, Preis & Leistung völlig OK, 5. Februar 2015
Lädt schnell. Stecker am micro USB, sowie am Netzteil sitzen (zumindest bei mir) fest am Gehäuse. Relativ dünnes Plastik. Man sollte schon etwas pfleglich damit umgehen, dann sollte er auch eine Weile halten. Für den Preis von 10 Euro völlig in Ordnung, darum von mir 5 Sterne.

Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0

1.0 von 5 Sternen zieht reichlich schlieren, 19. Januar 2015
ich habe das Produkt aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und bin um so mehr entäuscht vom Ergebnis. Ich habe reichlich Wasser zum säubern benutzt. Das Absaugen funktioniert auch, aber hinterlässt immer schlieren. Es liegt weder an zu wenig Wasser, noch am falschen Ansatz. Habe alle Winkel ausprobiert. Das komplette Fenster sieht hinterher schlimmer aus als vorher und muss komplett neu auf herkömmliche Weise geputzt werden. Ware geht retoure
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 2:06 PM CET

Asphalt 8: Airborne  (Kindle Tablet Edition)
Asphalt 8: Airborne (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen endlose Aktualisierungen, 10. Januar 2015
Nach laden des Spieles musste ich eine endlos lange Aktualisierung nachladen (über 1300 MB), Danach wollte ich das Spiel starten und wurde aufgefordert eine neuere Version runterzuladen. Diese konnte ich nicht durch den Button "aktualisieren" laden, sondern musste wieder ins Internet gehen. Das wurde mir zu blöd

Rends A10 Cyclone (R-1 Attachment) 1 Stück
Rends A10 Cyclone (R-1 Attachment) 1 Stück
Wird angeboten von Motsutoys

1.0 von 5 Sternen üble Abzocke, 27. Dezember 2014
Vorsicht bei Kauf. Entgegen dem was die Bilder vermuten lassen, gehört das abgebildete Bedienteil nicht zur Lieferung.
Erst auf der Verpackung kann man lesen: "Für die Verwendung des A10 Cyclone benötigen Sie den seperat erhältlichen R-1 Controler"
Davon ist hier im Text nicht die Rede. Und dann noch den Controler mit abzubilden, ist für mich übelste Abzocke am Kunden.
Der Controler schlägt nochmal mit 54,90 € zu Buche.
Bei einem Penisdurchmesser von 5 cm und mehr, streiken die meisten Programmstufen. Man hört nur noch ein leichtes surren.
Für mich war er unbrauchbar und ging zurück

KangaROOS Dana 31560 Damen Sandalen, Blau (coast/aruba/charcoal 443), EU 41
KangaROOS Dana 31560 Damen Sandalen, Blau (coast/aruba/charcoal 443), EU 41

5.0 von 5 Sternen nach jahrelanger Zufriedenheit erneut bestellt, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Dana 31560 Damen Sandalen (Schuhe)
Habe diese Schuhe für meine Mutter und meine Schwester gekauft. Beide sind sehr zufrieden damit. Auch ich trage Sandalen von KangaROOS. Nachdem wir bereits vor Jahren Schuhe dieser Marke gekauft haben und diese mit der Zeit unansehlich wurden, haben wir diese Marke wieder gewählt und wurden nicht entäuscht. Die Schuhe sind sehr bequem und gut verarbeitet.

iFoxtek 4*RGB Strip Eckverbinder L- Form Klick Verbinder LEDSMD Schnellverbinder Adapter
Wird angeboten von KUANG WENGANG

1.0 von 5 Sternen Für meine Lichtleiste unbrauchbar, 1. September 2014
Habe mir die Eckverbinder für meine Lichtleiste LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD 3528) gekauft und diese an zwei Stellen getrennt um sie mit den Eckverbindern wieder zusammenzustecken. Augenscheinlich passten die Kontakte auch einigermaßen. Zuerst funktionierten auch fast alle LED's. Nur die blauen beim letzten Streifen gingen nicht. Am nächsten Tag leuchtete nur noch das erste Stück bis zum Eckverbinder. Ich konnte die Kontakte bewegen wie ich wollte. Nur ein ganz leichtes Flackern kam zustande. Folge: Ich musste die Lichtleiste neu bestellen, weil ich keine besseren Eckkontakte finden konnte. Diesmal werde ich auf die Eckkontakte verzichten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen auch günstig kann gut sein, 12. Oktober 2013
Bei mir auf dem Campingplatz funktionert es wunderbar. Hatte vorher 3 Maulwürfe vor dem Zelteingang. Ein neuer Hügel entstand am Ende des Platzes etwa
15 m entfernt. Es brummt nichts und das piepen ist auch nicht lauter, als beim vorherigen 4x so teurem Maulwurfschreck. Empfinde es nicht als störend.
Ist am oberen Ende auch nicht so groß, wie der alte. So komme ich mit dem Rasenmäher besser dran vorbei. Der Preis ist unschlagbar.

Seite: 1 | 2