Profil für Thomas K. > Rezensionen

Beiträge von Thomas K.

Thomas K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Self-Lock Teleskop Ausziehbare Teleskophand Pole-Halter Wand + Stativ-Adapter für GoPro Hero 1 2 3 3 + OS10
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Ganz gut verarbeitet und die GoPro Hero 3 hält, 8. August 2014
Ich habe dieses Teleskop lediglich zu Hause ausporibert und bin damit bisshcen durch das Haus gelaufen, aber es hält gut, ist "eingeklappt" klein und "ausgeklappt" sehr lang :-) Ggf könnte sich das Teleskop bei schnelleren Aufnahmen (Ski oder so) drehen, aber das müsste ich vorher erstmal testen.
Ansonsten super Griff (Gummi), sehr leicht und sehr lang.

Asus RT-AC68U AC1900 Black Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 3.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID, Dual-WAN)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Router, 27. Juni 2014
Ich hatte vorher einen TP-Link AC7 und mit diesem immer Verbindungsunterbrechungen. Deshalb musste was anderes her.

Mit dem AC68U macht man nichts falsch. Ich benutze diesen Router in Verbindung mit einer Fritzbox 6320 (für Unitymedia), da die Fritzbox alles andere als gut ist (Wlan im Umkreis von 50cm akzeptabel^^).
Mit dem Asus Router erreicht man auch via Wlan 50MBit. Habe jetzt auch auf 100 MBit bei Unity aufgestockt und werde dann im nächsten Monat mal sehen, wie die Geschwindigkeit via Wlan/Lan ist. Aber bisher ist alles perfekt, schnell und es gibt keine Abbrüche.

1 x 500ml Amway Backofenreiniger
1 x 500ml Amway Backofenreiniger
Wird angeboten von beautyclean UG Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Grillrost reinigen, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 x 500ml Amway Backofenreiniger (Misc.)
Ich wollte mein Grill einmal wieder gründlich putzen, ohne dass man eine Stunde schrubben muss. Auftragen, einwirken lassen, und abputzen. Es gelingt nicht immer alles zu 100% zu entfernen, aber es ist schon gut.

Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit)
Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 27. Juni 2014
Ein echt gutes Lied. Das erste mal im Radio gehört und direkt im Kopf geblieben. Deshalb eine klare Kaufempfehlung. mfg

Transcend TS64GPSD330 interne SSD 64GB (6,4 cm (2,5 Zoll), MLC) schwarz
Transcend TS64GPSD330 interne SSD 64GB (6,4 cm (2,5 Zoll), MLC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super SSD für ein RNS 510 (Passat B6), 8. Mai 2014
Ich benötige die SSD für ein RNS 510 Navi (Passat B6 - A Modell Navi), da die HDD defekt war. Mit der 32 GB Variante dieser SSD wollte das Navi nichts zu tun haben und ich habe probeweise die 64 GB probiert. Diese wurde direkt erkannt und funktioniert einwandfrei! Navifunktion geht auch deutlich schneller.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 10:45 AM MEST

Kniepolster "Premium" Easy Knee 447-0-500-I Kniepolster, Polyethylen, Maße:  250 x 150 x 18 mm
Kniepolster "Premium" Easy Knee 447-0-500-I Kniepolster, Polyethylen, Maße: 250 x 150 x 18 mm

5.0 von 5 Sternen Bequem und passend, 8. Mai 2014
Diese Schoner sind bequem und passen in eine gewöhnliche Arbeitshose rein. Habe die bisher nicht lange im Einsatz gehabt, aber kann sagen, dass diese die Knie schonen.

4 Toner-Kartuschen XXL - für Samsung CLT-406S Platinum Serie Black Cyan Magenta Yellow
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 8. Mai 2014
Ergänzung: Ich möchte gerne eine Ergänzung machen. Ich habe vorher immer nur Text gedurckt, nun benötige ich für die Selbständigkeit auch hin und wieder Grafische Konzepte und zunächst sind mir hier rote Strefeifen auf allen! Grafiken aufgefallen. Später hat sich die Farbe auf komplett Blau geändert und ich könnte diese Toner aus dem Fenster schmeißen.!!!
Nicht zu empfehlen, absoluter Fehlkauf!

Ich weiß zwar nicht, ob diese genau so lange durchhalten, wie die Originalen, aber die Toner machen einen guten Eindruck, sehen qualitativ hochwertig aus und funktionieren direkt! Immer wieder gerne als sehr günstige Alternative!

Delock HDD Adapter 6,4 cm (2,5 Zoll) auf 3,5Zoll
Delock HDD Adapter 6,4 cm (2,5 Zoll) auf 3,5Zoll
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Guter Adabter, aber nicht so stabil, 8. Mai 2014
Konnte meine 2,5" SSD an einen normalen IDE Kabel anschließen und mit einem aktuellen Rechner betreiben (Zum Glück ist noch ein IDE Anschluss auf dem Board vorhanden)

DeLOCK HDD Flat Ribbon - IDE-/EIDE-Kabel - IDC 40-polig (W) - IDC 40-polig (W) - 30 cm
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 8. Mai 2014
Gute Verarbeitung, Festplatten passen, Länge ist gut und man kann hervorragend alte Platten anschließen. Leider beidseitig der selbe Anschluss. A

Exide Premium Superior Power EA1000 100Ah (900A Kälteprüfstrom)
Exide Premium Superior Power EA1000 100Ah (900A Kälteprüfstrom)
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen Perfekt für eine Bollerwagen Tour, 8. Mai 2014
6 Std mit 2 großen Subwoofern und 2 Boxen auf der Maiwanderung durchgehalten :-) und danach war noch nicht Schluss! Muss nicht nur für PKW's ausreichen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7